Recherche de Waypoint : 

Logs pour RdG: Jüdischer Friedhof    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 06. février 2009 Cobra_51 trouvé la géocache

garnicht so einfach diese Dose muggelfrei zu loggen. Die Gardinen der Häuser gegenüber waren ständig in BewegungSurprised

Log: 14:15 Uhr

TFTC Cobra_51

trouvé 09. octobre 2008 Legosteinteam trouvé la géocache

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der vierte in der Runde. Dieses Döschen haben wir ganz schnell entdeckt. Danke für den Cache.

trouvé 05. octobre 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Bei strömendem Regen fix gefunden und geloggt.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 14. août 2008 joker81 trouvé la géocache

nachdem oma und opa im haus waren schnell gefunden.

trouvé 01. juillet 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 10. juin 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 29. avril 2008 00000 trouvé la géocache

An solchen Orten komme ich mir mit meinem Schnürsenkeltrick immer etwas komisch vor.Die heutige Nr.5.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)
 

trouvé 19. avril 2008 Serpens trouvé la géocache

Auch diese Dose nach einiger Suche mit Nissanfahrer, Tom von den Zwillis, friederix, Myosotis und JuleK gefunden :)
Vielen Dank für den Cache an diesem mir bisher unbekannten Orte!

[Retour à la géocache]