Waypoint-zoeken: 

Logs van RdG: Jüdischer Friedhof    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 06. februari 2009 Cobra_51 heeft de cache gevonden

garnicht so einfach diese Dose muggelfrei zu loggen. Die Gardinen der Häuser gegenüber waren ständig in BewegungSurprised

Log: 14:15 Uhr

TFTC Cobra_51

Gevonden 09. oktober 2008 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der vierte in der Runde. Dieses Döschen haben wir ganz schnell entdeckt. Danke für den Cache.

Gevonden 05. oktober 2008 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Bei strömendem Regen fix gefunden und geloggt.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Gevonden 14. augustus 2008 joker81 heeft de cache gevonden

nachdem oma und opa im haus waren schnell gefunden.

Gevonden 01. juli 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 10. juni 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 29. april 2008 00000 heeft de cache gevonden

An solchen Orten komme ich mir mit meinem Schnürsenkeltrick immer etwas komisch vor.Die heutige Nr.5.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)
 

Gevonden 19. april 2008 Serpens heeft de cache gevonden

Auch diese Dose nach einiger Suche mit Nissanfahrer, Tom von den Zwillis, friederix, Myosotis und JuleK gefunden :)
Vielen Dank für den Cache an diesem mir bisher unbekannten Orte!

[Terug naar de cachebeschrijving]