Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohle Steebroch    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

siehe Log vom 20. Juli 2012

gefunden 18. April 2014 slentil hat den Geocache gefunden

Toller Ort. Genau so etwas mag ich. Der Weg hierher hat sich gelohnt. Danke für`s Verstecken an diesem schönen Ort.

gefunden 15. April 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Damals wollte ich diesen Cache mit der Rotkäppchen Runde machen. Doch machte mir dann ein starkes Gewitter ein Strich durch die Rechnung, die Runde gerade so fertig bekommen, wenn auch total durchnässt. So wurde heute dieser Cache mit einem Verwandtenbesuch kombiniert. Leider ist das LB durchnässt und gammelt vor sich hin, habe ein Logozettelchen hinein getan. Danke fürs Zeigen dieses Steinbruchs, die auch bei uns viel zu finden sind.

gefunden 22. Dezember 2013 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Schon seit längerem habe ich die Rotkäppchen-Runde immer mal wieder ins Auge gefasst, doch entweder reichte meine Zeit nicht, das Wetter spielte nicht mit, oder, oder, oder ... 
Heute war es dann nun endlich so weit. Eher spontan beschloss ich gestern, dass ich diese Runde gerne machen möchte und so ging es heute Mittag nach Merzhausen, wo ich mein Auto parkte und die Runde starten konnte ...

Unterwegs kam ich natürlich auch hier vorbei. Das 'Dach' konnte ich schnell finden und nach ein wenig Suchen war dann auch das Döslein ausfindig gemacht.
Von hier oben hat man eine tolle Sicht über den Steinbruch!


Vielen Dank fürs Herführen und das Auslegen der Dose, hier gehört definitiv eine hin ;)

gefunden 07. Juli 2013 tennisball2012 hat den Geocache gefunden

...nun wollen wir das gute Stück auch mal auf opencaching.de loggen. Vielen Dank fürs Verstecken, wir kommen gerne mal wieder in die Schwalm Lachend

Hinweis 20. Juli 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Im GC-Listing gibt es genauere Koordinaten:

http://coord.info/GC1CH6G
N 50° 49.712 E 009° 13.132

und einen anderen Hint:

Hagre rvarz Qnpu jrypurf nhs qrz Obqra yvrtg (decodieren)

zuletzt geändert am 23. Juli 2017

gefunden 03. Oktober 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei (oben oder unten) haben wir den Cache dann doch gefunden. An dieser Stelle sollte man Kinder vielleicht besonders gut beaufsichtigen.

no trade
TFTC
Recon

Bilder für diesen Logeintrag:
Im SteinbruchIm Steinbruch

gefunden 03. November 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC
twin trapper

gefunden 16. Juni 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

16.06.09  20:15

Nach dem Regen kommt auch wieder die Sonne!

Unter diesem Motto bin ich abends losgezogen, weil ich mal wieder etwas Auslauf brauchte. Da empfand ich ein idylisches Plätzchen im Wald als richtiges Ziel!

Und so war es auch! Wäre ich sonst nie hin gekommen - ein tolles Örtchen...

No trade, aber trotzdem

DFDC von Nibbles

gefunden 01. Juni 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Mit dem MTB von Alsfeld erst zu den Wippchensteinen und dann auf dem Rückweg endlich diesen hier auch noch geloggt. Habe mir auch einen schönen T4,5-Weg [:D] ausgesucht [:D].

Was sich im Wald so alles findet [:O]. Liegen ja sogar noch Schienen bis auf den Weg.

Danke fürs Zeigen und danke für den Cache.

Bis bald im Wald.

gefunden 05. April 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen, hier werde ich bestimmt nochmal herkommen.

 

DFDC sagt Rase112

gefunden 07. Februar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
in: GC "Biber"
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 07. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 21. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Fleckchen dort! Mit TST heute schnell gefunden.

DFDC

gefunden 30. August 2008 corbug hat den Geocache gefunden

Bin heute bei schönstem Wetter an diesen idyllischen Ort gelangt . no trade

Vielen Dank fürs Zeigen von corbug !!!

gefunden 30. Mai 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 30.05.08 gefunden.
Nach den 2 Caches von Team Firefly sollte der hier auch noch
gefunden werden. Beim Betreten des Waldes machten sich
das nahende Gewitter mit einem beängstigendem Grollen
bemerkbar, also dem Cache im Laufschritt gesucht, gefunden
und nix wie raus aus dem Wald.
Das ich dann in der Nacht bis halb zwei dann wieder im Wald
war, mit nem roten Cachemobil und 2 Blaulichtern drauf, ist
ne andere Geschichte.....
no trade (wegen der Eile)
TFTC coolbahia

gefunden 24. Mai 2008 Alexmoe hat den Geocache gefunden

War heute anscheinend gut was los am Cache. Verständlich eigentlich, weil nett hier.
Schnell gefunden.

Alex

gefunden 24. Mai 2008 schwälmer hat den Geocache gefunden

Na , das war heute wunderschön , der Weg lohnt sich allemal . MitSwanro durften

wir heute einen FTF machen . Und das beim3. Fund - war schon was besonderes .

Lieber Swanro , nochmal herzlichen Dank an Dich .

Und danke an den Cacheverstecker ( heißt das so ??? ) - ist wirklich ein schönes Plätzchchen  .

Grüße - Heidi und bernd  

gefunden 24. Mai 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

TC-Rudi erschreckt, der gerade beim Loggen war :-)

Danke für den Cache

no trade

 

 

gefunden 24. Mai 2008 Swanro hat den Geocache gefunden

Selber Moin,
diesmal als FTF.
Vom Brickche gleich los im Team. Wir hätten es einfacher haben können aber so sind wir bedingt durch die Umleitung in einem riesigen Bogen heran gefahren. Dennoch dann gut gefunden, diesmal vom männlichen Part. Somit sind wir drei FTFler.
Schöner Platz - und ich wollte doch mal klettern.
In: Steincher
Out: Nix
DfdC und Gruss ans Team und bastelkarte
swanro

[Zurück zum Geocache]