Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ohle Steebroch    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 19. juin 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 14. avril 2022, 21:44 otterbein a écrit une note

Heute auf einer Runde um den Steinbruch hier mal  geschaut ob da noch was zu finden ist. Da ist wohl nichts mehr zu machen . Der Baum an den Koordinaten liegt um . Sind ja auch schon einige Jahre ins Land gegangen seit dem letzten Fund.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

Note La description de géocache est obsolète. 20. juillet 2017 following a écrit une note

siehe Log vom 20. Juli 2012

trouvé 22. mars 2015 Fassenachterin trouvé la géocache

Tolle Location, TFTC!

trouvé 18. avril 2014 slentil trouvé la géocache

Toller Ort. Genau so etwas mag ich. Der Weg hierher hat sich gelohnt. Danke für`s Verstecken an diesem schönen Ort.

trouvé 15. avril 2014 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 22. décembre 2013 dennistreysa trouvé la géocache

Schon seit längerem habe ich die Rotkäppchen-Runde immer mal wieder ins Auge gefasst, doch entweder reichte meine Zeit nicht, das Wetter spielte nicht mit, oder, oder, oder ... 
Heute war es dann nun endlich so weit. Eher spontan beschloss ich gestern, dass ich diese Runde gerne machen möchte und so ging es heute Mittag nach Merzhausen, wo ich mein Auto parkte und die Runde starten konnte ...

Unterwegs kam ich natürlich auch hier vorbei. Das 'Dach' konnte ich schnell finden und nach ein wenig Suchen war dann auch das Döslein ausfindig gemacht.
Von hier oben hat man eine tolle Sicht über den Steinbruch!


Vielen Dank fürs Herführen und das Auslegen der Dose, hier gehört definitiv eine hin ;)

trouvé 07. juillet 2013 tennisball2012 trouvé la géocache

...nun wollen wir das gute Stück auch mal auf opencaching.de loggen. Vielen Dank fürs Verstecken, wir kommen gerne mal wieder in die Schwalm Lachend

Note 20. juillet 2012 following a écrit une note

Im GC-Listing gibt es genauere Koordinaten:

http://coord.info/GC1CH6G
N 50° 49.712 E 009° 13.132

und einen anderen Hint:

Hagre rvarz Qnpu jrypurf nhs qrz Obqra yvrtg (decodieren)

Dernière modification le 23. juillet 2017

trouvé 03. octobre 2011 Recon67 trouvé la géocache

Nach etwas Sucherei (oben oder unten) haben wir den Cache dann doch gefunden. An dieser Stelle sollte man Kinder vielleicht besonders gut beaufsichtigen.

no trade
TFTC
Recon

Les images pour ce log :
Im SteinbruchIm Steinbruch

trouvé 03. novembre 2009 twin trapper trouvé la géocache

DFDC
twin trapper

trouvé 16. juin 2009 Nibbles trouvé la géocache

16.06.09  20:15

Nach dem Regen kommt auch wieder die Sonne!

Unter diesem Motto bin ich abends losgezogen, weil ich mal wieder etwas Auslauf brauchte. Da empfand ich ein idylisches Plätzchen im Wald als richtiges Ziel!

Und so war es auch! Wäre ich sonst nie hin gekommen - ein tolles Örtchen...

No trade, aber trotzdem

DFDC von Nibbles

trouvé 01. juin 2009 teq2 trouvé la géocache

Mit dem MTB von Alsfeld erst zu den Wippchensteinen und dann auf dem Rückweg endlich diesen hier auch noch geloggt. Habe mir auch einen schönen T4,5-Weg [:D] ausgesucht [:D].

Was sich im Wald so alles findet [:O]. Liegen ja sogar noch Schienen bis auf den Weg.

Danke fürs Zeigen und danke für den Cache.

Bis bald im Wald.

trouvé 05. avril 2009 Rase112 trouvé la géocache

Sehr schönes Plätzchen, hier werde ich bestimmt nochmal herkommen.

 

DFDC sagt Rase112

trouvé 07. février 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
in: GC "Biber"
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 07. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 21. décembre 2008 SaPhi trouvé la géocache

Sehr schönes Fleckchen dort! Mit TST heute schnell gefunden.

DFDC

trouvé 30. août 2008 corbug trouvé la géocache

Bin heute bei schönstem Wetter an diesen idyllischen Ort gelangt . no trade

Vielen Dank fürs Zeigen von corbug !!!

trouvé 30. mai 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 30.05.08 gefunden.
Nach den 2 Caches von Team Firefly sollte der hier auch noch
gefunden werden. Beim Betreten des Waldes machten sich
das nahende Gewitter mit einem beängstigendem Grollen
bemerkbar, also dem Cache im Laufschritt gesucht, gefunden
und nix wie raus aus dem Wald.
Das ich dann in der Nacht bis halb zwei dann wieder im Wald
war, mit nem roten Cachemobil und 2 Blaulichtern drauf, ist
ne andere Geschichte.....
no trade (wegen der Eile)
TFTC coolbahia

trouvé 24. mai 2008 Alexmoe trouvé la géocache

War heute anscheinend gut was los am Cache. Verständlich eigentlich, weil nett hier.
Schnell gefunden.

Alex

trouvé 24. mai 2008 schwälmer trouvé la géocache

Na , das war heute wunderschön , der Weg lohnt sich allemal . MitSwanro durften

wir heute einen FTF machen . Und das beim3. Fund - war schon was besonderes .

Lieber Swanro , nochmal herzlichen Dank an Dich .

Und danke an den Cacheverstecker ( heißt das so ??? ) - ist wirklich ein schönes Plätzchchen  .

Grüße - Heidi und bernd  

trouvé 24. mai 2008 hmichel777 trouvé la géocache

TC-Rudi erschreckt, der gerade beim Loggen war :-)

Danke für den Cache

no trade

 

 

trouvé 24. mai 2008 Swanro trouvé la géocache

Selber Moin,
diesmal als FTF.
Vom Brickche gleich los im Team. Wir hätten es einfacher haben können aber so sind wir bedingt durch die Umleitung in einem riesigen Bogen heran gefahren. Dennoch dann gut gefunden, diesmal vom männlichen Part. Somit sind wir drei FTFler.
Schöner Platz - und ich wollte doch mal klettern.
In: Steincher
Out: Nix
DfdC und Gruss ans Team und bastelkarte
swanro

[Retour à la géocache]