Waypoint-zoeken: 

Logs van 16 Liether Schweiz    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2009 korsar heeft de cache gevonden

als ich losging war es schon ziemlich dunkel und ich hatte Bedenken die Dose überhaupt zu finden.
Aber wie jeder, der schon einmal hier war, weiss, waren diese Bedenken völlig überflüssig.

Danke für diesen netten Cache.

Korsar

Gevonden 11. januari 2009 Mel-Chi heeft de cache gevonden

die Schnecke ist einfach nur GEIL!!!!Surprised

bin schon einmal gescheitert, dann aber im Team hab ICH das süße Ding gefunden!!!

 

Vielen Dank dafür!!! 

 

edit: ach nochwas: die Kiste is ja mal echt riesig! Hab aber nichts entnommen und nichts reingetan. War etwas muggelfreundlich offensichtlich, da haben wir birkenrindentechnisch dem Versteck etwas nachgeholfen...Wink

Gevonden 07. december 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi, der uns Spaß gemacht hat. Auf der Suche mit tomlom und wimahe konnten sich die kleinen und großen Dinge nicht lange verstecken. TFTC Gruß Heimon # 1005

Gevonden 27. september 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Kleine Mittagsrunde in der Liether Schweiz... Süßer Start und wuchtiges Final. Die Zecken waren wohl auswärts essen. Da hab ich keine mehr gesehen, obwohl es hier potenziell viele geben könnte.
Danke und Grüße,
wegaworld

Gevonden 02. augustus 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

Gevonden 24. mei 2008 und wech heeft de cache gevonden

Da ich sowieso zum Hofladen Wegener wollte, gleich mal hier vorbeigeschaut. Schön gemacht, danke für den Suchspaß und Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]