Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brooklande    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 28. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 27. Juli 2012 ChiefWiggum hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache geht erstmal in die Wartung - muss mal sehen ob er da bleiben kann wo er war.

gefunden 01. Januar 2011 Kinder58 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war recht schwer zu finden, denn an den angegeben Koordinaten war kein Schild. Dank eines netten Nachbarn haben wir den Cache dann doch noch gefunden!Lachend

TFTC Kinder58

 

HINWEIS: Gehe einfach 30 Schritte SW wenn man bei den angegeben Koordinaten angekommen ist.

gefunden 21. April 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Da kam nicht viel für ein verstecktes Döschen in Frage.
Das Logbuch ist leider nass und muss ausgetauscht werden.

TFTC Holger Danske

gefunden 19. April 2009 schilli555 hat den Geocache gefunden

Komisch,immer wenn ich an Wasserquelle denke,stelle ich mir nen Springbrunnen vor Wink.geloggt um 14:30 bei Kaiserwetter...lieben Dank +Gruß

gefunden 02. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

Hinweis 29. März 2009 ChiefWiggum hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung erfolgreich durchgeführt - Logbuch wieder trocken und Verpackung neu gedichtet.

gefunden 13. Juli 2008 Poosti hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter gut gefunden.

Allerdings ist das Logbuch völlig durchnässt.

Ich hoffe, die Einträge sind noch zu retten. 

 

*TFTC*

 

MfG Poosti 

gefunden 07. Juni 2008 Die Wiesenjogger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir auch in unserem Heimatdorf schnell loggen. Die Art der Befestigung habe ich glaube ich in Borstel am Mühlenteich schonmal gesehen.

Danke für den Cache

Die Wiesenjogger

gefunden 24. Mai 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

FTF Smile

 

Das Schild war schnell gefunden und auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

 

Vielen Dank und Gruß, Vicky1 

[Zurück zum Geocache]