Waypoint-zoeken: 

Logs van Brooklande    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. juli 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 27. juli 2012 ChiefWiggum heeft een notitie geschreven

Der Cache geht erstmal in die Wartung - muss mal sehen ob er da bleiben kann wo er war.

Gevonden 01. januari 2011 Kinder58 heeft de cache gevonden

Dieser Cache war recht schwer zu finden, denn an den angegeben Koordinaten war kein Schild. Dank eines netten Nachbarn haben wir den Cache dann doch noch gefunden!Lachend

TFTC Kinder58

 

HINWEIS: Gehe einfach 30 Schritte SW wenn man bei den angegeben Koordinaten angekommen ist.

Gevonden 21. april 2009 Holger_Danske heeft de cache gevonden

Da kam nicht viel für ein verstecktes Döschen in Frage.
Das Logbuch ist leider nass und muss ausgetauscht werden.

TFTC Holger Danske

Gevonden 19. april 2009 schilli555 heeft de cache gevonden

Komisch,immer wenn ich an Wasserquelle denke,stelle ich mir nen Springbrunnen vor Wink.geloggt um 14:30 bei Kaiserwetter...lieben Dank +Gruß

Gevonden 02. april 2009 NDR heeft de cache gevonden

Opmerking 29. maart 2009 ChiefWiggum heeft een notitie geschreven

Wartung erfolgreich durchgeführt - Logbuch wieder trocken und Verpackung neu gedichtet.

Gevonden 13. juli 2008 Poosti heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter gut gefunden.

Allerdings ist das Logbuch völlig durchnässt.

Ich hoffe, die Einträge sind noch zu retten. 

 

*TFTC*

 

MfG Poosti 

Gevonden 07. juni 2008 Die Wiesenjogger heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir auch in unserem Heimatdorf schnell loggen. Die Art der Befestigung habe ich glaube ich in Borstel am Mühlenteich schonmal gesehen.

Danke für den Cache

Die Wiesenjogger

Gevonden 24. mei 2008 Vicky1 heeft de cache gevonden

FTF Smile

 

Das Schild war schnell gefunden und auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

 

Vielen Dank und Gruß, Vicky1 

[Terug naar de cachebeschrijving]