Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunte Häuser X - Das Ende    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. mayo 2008 Prof Hastings ha encontrado el geocache

So, die Plätze sind vergeben und auf das (etwas) bunte Haus ist schon ausreichend hingewiesen.
Bevor jetzt noch jemand aus z.B. Ummeln zum Brötchenkauf nach Milse fährt, nur um diesen Eierkram auf einem Wege mitnehmen zu können, zieh ich ihn lieber wieder zurück Wink. Ist zum Glück bisher aber nicht passiert und die Umwelt dankt es. Tongue outTongue outTongue out

Viel Spaß mit den anderen Dosen.

encuentran 25. mayo 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Dafür lohnte es sich nicht einmal das Fahrrad aufzuschließen. Fünf Minuten nach lesen der Beschreibung konnte ich wieder zu Hause am PC loggen.

[Volver a la lista de geocache]