Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buttermilchgetzen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Mai 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

war der zweite Stash heute

gefunden 20. November 2010 soevind hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachmittagsrunde zusammen mit der Fam. gefunden. Das Schloss war zu Beginn etwas widerspenstig, so dass wir dachten, den falschen Coder ermittelt zu haben, aber es wendete sich alles zum Guten. Es geht eben nichts über zarte Frauenhände! Dank an meinen Schatz! :-)

Hinweis 11. Juni 2010 seidelfotodesign hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Einmalkamera gemuggelt. Ich werde auch keine mehr in die Caches geben

Happy Geocaching

seidelfotodesign

gefunden 15. Mai 2010 Yak004 hat den Geocache gefunden

kurz vor mittag geloggt - danke für die schöne aufgabe...
prima cache!

gefunden 01. September 2009 sandsorge hat den Geocache gefunden

Nach dem Lösen der Mathematischen Aufgabe gut gefunden.

In: Plüsch Aufkleber

Out: Geo-krety Schlüsselanhänger

TFTC, Gruß aus Bayern sandsorge

gefunden 24. Mai 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Heut haben wir das Schwarzwassertal unsicher gemacht. Es gab zum Abendbrot zwar keinen Buttermilchgetzen, aber die Speisekarte bei der "Schänke" war ausreichend bestückt. Um 16:35 Uhr haben wir den Cache geloggt.

In: Schnaps, Flyer
Out: Minibüchlein

gefunden 12. April 2009 TEAM_ISIDOR hat den Geocache gefunden

Hallo vom TEAM IGEL ISIDOR,                                 12.04.2009

Als wir im Herbst das 1. Mal diesen Cache angingen landeten wir irgendwo in Zöblitz nahe einer Siedlung in der Pampa. Also vertagten wir diesen in das Frühjahr.

3 Caches innerhalb von 160m ... das geht nur bei opencaching.

Die einzelnen Orte aufzusuchen und den Code auszurechnen war nicht schwer Zeit dafür 0,5 h . dann setzten wir den Code in die obige Nordkoordinate ein und landeten nahe dem Beghotel am Katzenstein mitten auf dem Feld.

Als es endlich klick machte , dass doch die Schwarzbeerschänke gemeint war und das der Code für ein Schloss vor Ort gedacht war und kein Schlüssel für eine Koordinate darstellt, das ist ein ziemlicher Stolperstein und sollte in der Anleitung eindeutiger formuliert werden, fanden wir endlich das letzte Bindeglied in den Letterboxcaches.

 

Danke an Mischa sagt Goyko und das gesamte IGEL ISIDOR TEAM 

OUT : Parfüm

IN : Pulmotinbüchlein + Kühlimagnete

gefunden 25. Februar 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon mal im Sommer 2008 Anlauf auf diesen Cache genommen, wegen der vielen Muggle aber abgebrochen. Heute dann ein neuer Anlauf, Lysann fiel gleich die richtige Stelle auf und sie hat beherzt zugegriffen. Um 12:55 Uhr als tatsächlich erst dritte Finder dieses schönen Caches geloggt. 

Die Sorge, beim Loggen beobachtet zu werden, ist eigentlich grundlos. Der Cache ist sicher mit dem Grundstückseigentümer abgesprochen, die massive Machart verhindert außerdem den Zugriff durch zufällig Vorbeikommende.

no trade.

Danke sagen

Lysann & Falk

gefunden 16. August 2008 Nordseekrabbe13 hat den Geocache gefunden

Hallo,

ZWEITER!!!
Auch gefunden und gleich geloggt! Gut versteckter Cache, da es bereits gegen 20:30 Uhr war relativ muggelfrei geloggt.

Traut Euch!!!Smile
No Trade
Vielen Dank für den schönen Cache.

Viele Grüße die Nordseekrabbe13

gefunden 20. Juli 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

Hurraaaaaa !!!!!!LaughingLaughingLaughing

ERSTER !!!!!Cool Hätten wir nicht gedacht. Wir kamen ins Grübeln, dass noch keiner da war. Wahrscheinlich (hoffentlich) muggelfrei loggen könnenUndecided. Ist der 5. nach einer super Wanderung gewesen.

Danke dem Owner für den schönen Cache...
In/Out: Profiltiefenmesser/Buntstifte
Baumel & Co.

[Zurück zum Geocache]