Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buttermilchgetzen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. mai 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

war der zweite Stash heute

trouvé 20. novembre 2010 soevind trouvé la géocache

Auf kleiner Nachmittagsrunde zusammen mit der Fam. gefunden. Das Schloss war zu Beginn etwas widerspenstig, so dass wir dachten, den falschen Coder ermittelt zu haben, aber es wendete sich alles zum Guten. Es geht eben nichts über zarte Frauenhände! Dank an meinen Schatz! :-)

Note 11. juin 2010 seidelfotodesign a écrit une note

Leider ist die Einmalkamera gemuggelt. Ich werde auch keine mehr in die Caches geben

Happy Geocaching

seidelfotodesign

trouvé 15. mai 2010 Yak004 trouvé la géocache

kurz vor mittag geloggt - danke für die schöne aufgabe...
prima cache!

trouvé 01. septembre 2009 sandsorge trouvé la géocache

Nach dem Lösen der Mathematischen Aufgabe gut gefunden.

In: Plüsch Aufkleber

Out: Geo-krety Schlüsselanhänger

TFTC, Gruß aus Bayern sandsorge

trouvé 24. mai 2009 eugenkrf trouvé la géocache

Heut haben wir das Schwarzwassertal unsicher gemacht. Es gab zum Abendbrot zwar keinen Buttermilchgetzen, aber die Speisekarte bei der "Schänke" war ausreichend bestückt. Um 16:35 Uhr haben wir den Cache geloggt.

In: Schnaps, Flyer
Out: Minibüchlein

trouvé 12. avril 2009 TEAM_ISIDOR trouvé la géocache

Hallo vom TEAM IGEL ISIDOR,                                 12.04.2009

Als wir im Herbst das 1. Mal diesen Cache angingen landeten wir irgendwo in Zöblitz nahe einer Siedlung in der Pampa. Also vertagten wir diesen in das Frühjahr.

3 Caches innerhalb von 160m ... das geht nur bei opencaching.

Die einzelnen Orte aufzusuchen und den Code auszurechnen war nicht schwer Zeit dafür 0,5 h . dann setzten wir den Code in die obige Nordkoordinate ein und landeten nahe dem Beghotel am Katzenstein mitten auf dem Feld.

Als es endlich klick machte , dass doch die Schwarzbeerschänke gemeint war und das der Code für ein Schloss vor Ort gedacht war und kein Schlüssel für eine Koordinate darstellt, das ist ein ziemlicher Stolperstein und sollte in der Anleitung eindeutiger formuliert werden, fanden wir endlich das letzte Bindeglied in den Letterboxcaches.

 

Danke an Mischa sagt Goyko und das gesamte IGEL ISIDOR TEAM 

OUT : Parfüm

IN : Pulmotinbüchlein + Kühlimagnete

trouvé 25. février 2009 Lyssi trouvé la géocache

Wir hatten schon mal im Sommer 2008 Anlauf auf diesen Cache genommen, wegen der vielen Muggle aber abgebrochen. Heute dann ein neuer Anlauf, Lysann fiel gleich die richtige Stelle auf und sie hat beherzt zugegriffen. Um 12:55 Uhr als tatsächlich erst dritte Finder dieses schönen Caches geloggt. 

Die Sorge, beim Loggen beobachtet zu werden, ist eigentlich grundlos. Der Cache ist sicher mit dem Grundstückseigentümer abgesprochen, die massive Machart verhindert außerdem den Zugriff durch zufällig Vorbeikommende.

no trade.

Danke sagen

Lysann & Falk

trouvé 16. août 2008 Nordseekrabbe13 trouvé la géocache

Hallo,

ZWEITER!!!
Auch gefunden und gleich geloggt! Gut versteckter Cache, da es bereits gegen 20:30 Uhr war relativ muggelfrei geloggt.

Traut Euch!!!Smile
No Trade
Vielen Dank für den schönen Cache.

Viele Grüße die Nordseekrabbe13

trouvé 20. juillet 2008 Baumel&Biene trouvé la géocache

Hurraaaaaa !!!!!!LaughingLaughingLaughing

ERSTER !!!!!Cool Hätten wir nicht gedacht. Wir kamen ins Grübeln, dass noch keiner da war. Wahrscheinlich (hoffentlich) muggelfrei loggen könnenUndecided. Ist der 5. nach einer super Wanderung gewesen.

Danke dem Owner für den schönen Cache...
In/Out: Profiltiefenmesser/Buntstifte
Baumel & Co.

[Retour à la géocache]