Waypoint-zoeken: 

Logs van Germete Zum Kurgarten    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juli 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 05. juni 2014 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Fix gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

Gevonden 01. juni 2013, 16:30 Sunnyboy heeft de cache gevonden

Cache Gefunde ohne große Probleme !

Leider war der Cache durchnässt  DFDC

Gevonden 06. november 2012 Sheepdog_Sam heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit gut gefunden. DFDC

Gevonden 17. maart 2011 Schwester heeft de cache gevonden

gefunden und wieder gut getant

Gevonden 17. maart 2011 Bruder heeft de cache gevonden

einfach...

Gevonden 25. november 2010 TeamUrtyp heeft de cache gevonden


Bei kleiner caach runde gut gefunden.
TFTC
TeamUrtyp

Gevonden 12. oktober 2010 bubi80 heeft de cache gevonden

Hallo Mukel,

heute einen weiteren Cache von Ihnen gefunden.

Sehr schönes Versteck und auch gut zu entdecken.

Das Logbuch ist bis über die Ränder voll geschrieben !!

Mit frdl. Gruß bubi80

Gevonden 27. december 2009 3 kleine Schweinchen heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Smile

 Der war wirklich leicht zu finden.

Gevonden 23. november 2009 4going heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt
DFDC

 

Gevonden 16. november 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

TFTC

Zwiebus

Gevonden 30. mei 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin Moin!

Heute auf unserer kleinen Runde rund um Warburg diesen Cache schnell und gut gefunden als Nachtcache gefunden.

Danke für den Cache. Viele Grüße

Babbsack & Bastelkarte (BaBa)

Gevonden 21. mei 2009 Drey_1th heeft de cache gevonden

Trotz Foto gefunden. Vielen Dank. Drey

Gevonden 10. mei 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Ohne Foto schnell gefunden.

 

Gevonden 01. maart 2009 Team Praesident heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Gevonden 12. oktober 2008 NoXx333 heeft de cache gevonden

Nachdem ich erst die Beschreibung vom Tretbecken in der Hand hielt, auf meiner heutigen Cacherunde den Cache schnell gefunden und gelogged.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

Gevonden 09. augustus 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Auch ohne Spoiler das Döschen sofort gefunden.

Danke auch für diesen cache in Germete

Gevonden 07. juni 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bad Driburg wollten wir noch ein paar Caches suchen. Dummerweise habe ich das GPS auf dem Küchentisch liegen lassen. [B)] Mit Autonavi konnten wir immerhin diesen finden.

Wir kommen wieder...

TFTH
Hase5000


#1472

Gevonden 22. mei 2008 GFreeman heeft de cache gevonden

Auf der Fahrradrunde um Ossendorf konnte auch dieser Cache sich nicht lange verbergen.

TFTC
GFreeman

Gevonden 16. mei 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing


Heute meinen fünften FTF Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Mit dem Spoilerfoto war das GPS fast überflüssigWink, aber die Koordinaten waren trotzdem sehr präziseSmile!!


TFTC OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]