Waypoint search: 

Log entries for Ossendorf Heilige Mutter Gottes    Found 13x Not found 1x Note 1x

Note 13 July 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 24 June 2011 NaNinguin found the geocache

Heute gefunden. Lag allerdings nicht mehr im Versteck. Ich denke, der Wind hat es aus dem eigentlichen Versteck geweht. Vielleicht einfach nochmal nachschauen und wieder richtig verstecken.
Das Logbuch ist auch bis obenhin voll.

Grüße NaNinguin

Not found 12 October 2010 bubi80 did not find the geoacache

Hallo Mukel,

trotz mehrmaliger intensiver Suche nicht gefunden,
auch nicht mit Hilfe der Bank.

 

Mit frdl.Gruß bubi80, 12.10.2010

Found 25 February 2010 RamsesII found the geocache

Heute auf kleiner Runde nach getaner Arbeit gefunden.

TFTC

Found 29 December 2009 Max+Moritz found the geocache

Heute gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

Found 25 November 2009 4going found the geocache

Langsam Übung bei dieser Art von Verstecken.
Daher gut gefunden, geloggt und wieder versteckt.
DFDC

Found 17 November 2009 shapeshifter79 found the geocache

18:35 Uhr

Diesen klasse versteckten Cache konnte ich gut finden. Hat Spaß gemacht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 04 November 2009 Zwiebus found the geocache

Heute Abend 20.30 Uhr noch fix geloggt, schönes Versteck :-)

TFTC

Zwiebus

Found 12 October 2009 ragnarök 666 found the geocache

schnell gefunden. ich denke mal, es waren sogar unter zehn min Cool.

anschließend ging es ins kino.

Found 09 May 2009 Drey_1th found the geocache

Manchmal dauern einfache Sachen unglaublich lange. Vielen Dank. Drey

Found 01 March 2009 Team Praesident found the geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Found 12 October 2008 NoXx333 found the geocache

Auf meiner heutigen Cacherunde den Cache schnell gefunden und um 15:24 Uhr gelogged.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

Found 11 August 2008 Smoke_6 found the geocache

Heute um 16:00 Uhr als ersten Cache auf meiner Motorrad-Cache-Tour gelogged. Besinnlicher Ort, gut geeignet um ein kleines Päuschen einzulegen, Dankeschön dafür.

Smoke_6

Found 22 May 2008 GFreeman found the geocache

Fahrradrunde um Ossendorf, mit dem hint fix gefunden.

TFTC
GFreeman

Found 16 May 2008 OpaTheo found the geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute meinen dritten FTF Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Der Bauer dem die Mutter Gottes gehört musste mich doch erst ansprechen was hier den suchen würde, aber ein guter Cache ist nie um eine Ausrede verlegenWink(GPS Vermessung von besonders schönen Wegpunkten)!!
Es können noch weitere Vermesser folgen die meine ermittelten Daten überprüfenSmile.

TFTC OpaTheo

[Back to the geocache listing]