Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frieling "Diabolus carus"    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 05. Oktober 2011 Kevelinburg hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

 

Nach einem sehr ergiebigen Abendessen waren wir nicht mehr in der lage uns zu bücken.

Außerdem war es so dunkel hinter dem Haus das wir nichts mehr gesehen haben.

Und bevor uns der Teufel vom Haubarg noch ins Wasser schmeist gingen wir Satt und ungeloggt, aber doch zufrieden nach Hause.

 

TFTC Team Kevelinburg

gefunden 04. Juni 2011 Pfennig hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr späten Abendessen,im Dunkeln gefunden.

TFTC  OC Pfennig

gefunden 12. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurzurlaub an der Küste gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. September 2010 Fliegelflagel hat den Geocache gefunden

Toller Cache, auch für kleine Kinder zu finden.

gefunden 27. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute bei hohem Muggelaufkommen (Hochzeitsfeier) geloggt.

TCTC

gefunden 15. Mai 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Dieses Kunstwerk von Lothar Frieling sieh wirklich gut aus, fast wie der Teufel persönlich.Gut getroffen. Die Dose haben dann unter seinen wachen Augen gesucht .DFDC

gefunden 21. Oktober 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

15:15 - nach der Besichtigung des Haubargs stellten wir uns hier die Frage: Wie erkl&#xE4;r ichs dem Kinde??<br/>Sch&#xF6;ne Alleeb&#xE4;ume hats hier!<br/>Danke sagt<br/>der Birnsojjel #365

gefunden 01. September 2009 Joyrider hat den Geocache gefunden

Noch mal wieder dagewesen, das Versteck für den cache hat´s zerlegt. Owner benachrichtigt.

gefunden 23. August 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Urlaubstour schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2225 @0940

gefunden 14. August 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Auf unserer letzten Caching-Tour im Urlaub zusammen mit Mazum gefunden. DFDC!

gefunden 18. Juli 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

schöne story mit schönem hintergrund. nach dem loggen noch einen freien strandkorb erwischt und uns mit guten kuchen verwöhnen lassen. was will man mehr  :D .
dfdc mit grüßen aus franken
no trade

gefunden 07. Juni 2009 jcbck hat den Geocache gefunden

Abends 18:30 bei Schmuddelwetter war das Cafe völlig verlassen, fast schon unheimlich. Nette Geschichte mit passender Figur dazu. Unsere D-Runners Coin darf von hier ihre Weltreise starten.
Danke fürs Verstecken - jcbck

gefunden 18. Mai 2009 Joyrider hat den Geocache gefunden

sehr schöner Ort für diesen cache...auch bei mir war zum Glück Ruhetag.no trade

gefunden 04. Mai 2009 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Wir hatten Glück! Montags ist die Gaststätte geschlossen und wir konnten ohne Probleme loggen u. die ungewöhnliche Skulptur ausgiebig bewundern.

TFTC

Wepwawet 45 u. Bastet

gefunden 12. Februar 2009 Molte hat den Geocache gefunden

Das war aufregend, die Polizei trank nebenan Kaffee.

gefunden 29. Dezember 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und anschließend noch eine schöne Tasse Kaffee im Haubarg getrunken (leider versuchte in dieser Zeit niemand den Cache zu heben- hätten wir nämlich vom Fenster aus sehen können..)
TFTC sagen die Falken12

gefunden 20. Dezember 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Tolle Skulptur, schnell gefunden! Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

gefunden 23. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Wenn man schon beim "Eiderstedter Bauernhaus " ist kann man den ja auch gleich mitnehmen.
TFTC!

gefunden 14. September 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Mensch was für kunstwerke es hier gibt, die Dose haben wir schnell gefunden. Aber dieses Kunstwerk hat mir sehr gut gefallen, alleine Die Augen...

gefunden 12. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Frieling. Nun gut. War freundlicherweise sehr leer heute.
Dankeschön. Danach noch durch die Allee geschlendert und Stille genossen.

gefunden 02. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Nette Geschichte. Hier war ordentlich was los, so dass wir nicht einmal einen Parkplatz fanden, um hier einzukehren.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. August 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind wir hierher zum Abendessen gekommen. Ein kurzer Blick auf das GPSr verriet einen Cache ganz nah. Den mussten wir noch schnell vor dem Essen erledigen. Ging auch ganz gut ohne Beschreibung, Herrn Frieling und seine Kunst kannten wir bereits vom Ei.
Das Essen sowie das Museum sind sehr empfehlenswert!
TFTC

gefunden 30. Juli 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#236 16:40

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
Während wir beim Loggen waren, suchte Familie antje.thorsten hinter unseren Rücken verzweifelt nach dem Cache. Wir reichten ihn dann gleich weiter und plauschten noch ein wenig (Schöne Grüße!).
TFTC

gefunden 30. Juli 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

das ist wirklich ein obertolles bauernhaus. sowas kenne ich nur noch aus dem freilichtmuseum. dies hier ist aber wesentlich besser erhalten und auf jeden fall einen besuch wert. grüße und schönen urlaub auch noch an die beiden berliner, die uns den cache in die hand gedrückt haben.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 27. Juli 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter war der Cafegarten gut besetzt ... also möglichst unauffällig durch den Park geschlendert und schnell die Dose gehoben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 21. Juli 2008 Die Lumpen-Fumpen hat den Geocache gefunden

Fünf Lumpen-Fumpen schlichen sich schnell am "Lieben Teufel" vorbei, um den Cache zu finden. Zum Glück war es Montag abend und weder Kellner noch neugierige Gäste sahen bei der Suche zu, denn Montag ist Ruhetag. Wer also in Ruhe suchen will, sollte den Montag wählen, wer aber eine wirklich interessante Eiderstedter Sehenswürdigkeit sehen möchte, der erscheine an einem anderen Wochentag und nehme sich Zeit für einen Kaffee und einen Museumsbesuch.

gefunden 18. Juni 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Zwei einsame Damen beim Kaffee trinken und das in der Nähe des Caches. Erst als der Kellner kam und den Damen schöne Augen machte (oder war es umgekehrt?) gelang der unbeobachtete Zugriff.
Danke für diesen Cache!

gefunden 05. Juni 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2008 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Hups, wir waren die Ersten, damit haben wir nicht gerechnet, FTF und TFTCSmileSmileSmile

Logzeit:19.00 Uhr 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]