Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunte Häuser XI: Kribbel Krabbel    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. Januar 2010 josi49 hat den Geocache gefunden

Schon im letzten Jahr gefunden. Log vergessen!!!!

TFTC

Josef

gefunden 03. Januar 2010 Frodo1368 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tradi Tour durch Bielefeld im Schnee war diese Dose schnell gefunden.


DFDC und Grüße,
Frodo1368

gefunden 03. Januar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, aber wer kann uns aus seiner Vorratskammer beobachten???
Danke für die Dose an einem wirklich einmaligem Haus, Seba & Cycy

gefunden 29. August 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich doch vor ca. einer Woche schon mal geguckt. Ich meine, auch an der richtigen Stelle. War der Cache da vielleicht mal kurz in Urlaub?

Heute um 12:30 Uhr schnell gefunden und geloggt.

Das Wiederbefestigen wollte erst nicht so recht, bis ich darauf gekommen bin, daß es an der Stelle zwei verschiedene Metalle (Aluminium und Stahl) gibt und ich die Dose doch einfach mal um 120° nach rechts drehen sollte. Jetzt hängt sie wieder bombenfest.

gefunden 30. Mai 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt

#TFTC#

Cache-U-Kerne

gefunden 17. Mai 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Bielefelder Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!! 

TFTC   OpaTheo

gefunden 19. April 2009 Sequoia hat den Geocache gefunden

Das ist ja richtig klasse! Schade nur, dass die Häuserzeile entlang der Strasse so grau und trostlos aussieht. Da könnten sich noch viele Künstler austoben.

gefunden 17. April 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Teil meiner heutigen "Das-Licht-geht-nicht-aber-ich-nehm-trotzdem-das-Fahrrad-Abendtour" (ohne Strafzettel überstanden)^^

Keine Kleinmuggel in Sicht und als auch mal keine großen da waren, habe ich schnell zugegriffen.

TFTC und lg
Herr Unterberg

Hinweis 18. Februar 2009 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, dass es soooo lange gedauert hat, aber nun isser wieder da!
Gruß Cavallina

gefunden 01. Oktober 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 01. Oktober 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OWL-Fritz bei ostwestfälischem Landregen schnell zugegriffen.

Gruss Poenni

gefunden 24. September 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Endlich, schon soo oft gesucht. Aber heute endlich der Zugriff. tilina

gefunden 21. September 2008 debini hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gehoben. dank dem Owner
die debini`s

Hinweis 17. September 2008 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Auf ein Neues!! Dose kann wieder gesucht werden.
Cavallina

Hinweis 18. Juli 2008 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Ach wie schade, den hat es wohl auch erwischt. Ich schaffe es leider vor meinem Urlaub nicht mehr, mich drum zu kümmern. Deswegen ist er für ein paar Wochen disabled.
Gruß, Cavallina

gefunden 01. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste war, den Cache wieder so zu befestigen, das er auch hält.

gefunden 01. Juni 2008 RMK06 hat den Geocache gefunden

Wo Ameisen und Marienkäfer sich treffen und schwere Beute schleppen, wurden wir relativ schnell fündig. Der Name ist Programm. Da ich in der Ecke gewohnt habe, war es relativ einfach. Nur der Cache ist verdammt schlecht zu befestigen. Ein stärkerer Magnet würde helfen. Wir haben Ihn jetzt mit Klebeband zusätzlich gesichert.

gefunden 31. Mai 2008 disy hat den Geocache gefunden

Gruß
DiSy & Sanna

gefunden 23. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wenn wir das gewusst hätten ... sorry Oktavian [8)]
Wir hatten gerade die Sachen gepackt, um mal Grüße aus Zeit und Raum zu verschicken, und wollten den PC ausschalten. Da kam die Mail von dem neuen Cache. Jenny wusste sofort, welches Haus gemeint war. Es lag auf dem Weg und so sind wir dann hin. Schönes Haus! Und außerdem ist es toll, auch mal der FTF-August zu sein [:D]

[Zurück zum Geocache]