Ricerca waypoint: 

Log per Bunte Häuser XI: Kribbel Krabbel    trovata 19x non trovata 0x Nota 4x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 23. gennaio 2010 josi49 ha trovato la geocache

Schon im letzten Jahr gefunden. Log vergessen!!!!

TFTC

Josef

trovata 03. gennaio 2010 Frodo1368 ha trovato la geocache

Auf kleiner Tradi Tour durch Bielefeld im Schnee war diese Dose schnell gefunden.


DFDC und Grüße,
Frodo1368

trovata 03. gennaio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden, aber wer kann uns aus seiner Vorratskammer beobachten???
Danke für die Dose an einem wirklich einmaligem Haus, Seba & Cycy

trovata 29. agosto 2009 BicycleRepairMan ha trovato la geocache

Eigentlich hatte ich doch vor ca. einer Woche schon mal geguckt. Ich meine, auch an der richtigen Stelle. War der Cache da vielleicht mal kurz in Urlaub?

Heute um 12:30 Uhr schnell gefunden und geloggt.

Das Wiederbefestigen wollte erst nicht so recht, bis ich darauf gekommen bin, daß es an der Stelle zwei verschiedene Metalle (Aluminium und Stahl) gibt und ich die Dose doch einfach mal um 120° nach rechts drehen sollte. Jetzt hängt sie wieder bombenfest.

trovata 30. maggio 2009 Cache-u-Kerne ha trovato la geocache

schnell gefunden und geloggt

#TFTC#

Cache-U-Kerne

trovata 17. maggio 2009 Maniac 667 ha trovato la geocache

trovata 29. aprile 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen auf kleiner Bielefelder Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!! 

TFTC   OpaTheo

trovata 19. aprile 2009 Sequoia ha trovato la geocache

Das ist ja richtig klasse! Schade nur, dass die Häuserzeile entlang der Strasse so grau und trostlos aussieht. Da könnten sich noch viele Künstler austoben.

trovata 17. aprile 2009 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Teil meiner heutigen "Das-Licht-geht-nicht-aber-ich-nehm-trotzdem-das-Fahrrad-Abendtour" (ohne Strafzettel überstanden)^^

Keine Kleinmuggel in Sicht und als auch mal keine großen da waren, habe ich schnell zugegriffen.

TFTC und lg
Herr Unterberg

Nota 18. febbraio 2009 Cavallina ha scritto una nota

Sorry, dass es soooo lange gedauert hat, aber nun isser wieder da!
Gruß Cavallina

trovata 23. novembre 2008 Kakaocacher ha trovato la geocache

Nach einem Nachtcache noch schnell am Abend gehoben.

Danke für den Cache [:)]

trovata 01. ottobre 2008 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

trovata 01. ottobre 2008 poenni ha trovato la geocache

Im Team mit OWL-Fritz bei ostwestfälischem Landregen schnell zugegriffen.

Gruss Poenni

trovata 24. settembre 2008 tilina ha trovato la geocache

Endlich, schon soo oft gesucht. Aber heute endlich der Zugriff. tilina

trovata 21. settembre 2008 debini ha trovato la geocache

schnell gefunden und gehoben. dank dem Owner
die debini`s

Nota 17. settembre 2008 Cavallina ha scritto una nota

Auf ein Neues!! Dose kann wieder gesucht werden.
Cavallina

Nota 18. luglio 2008 Cavallina ha scritto una nota

Ach wie schade, den hat es wohl auch erwischt. Ich schaffe es leider vor meinem Urlaub nicht mehr, mich drum zu kümmern. Deswegen ist er für ein paar Wochen disabled.
Gruß, Cavallina

trovata 01. giugno 2008 splitti ha trovato la geocache

Das Schwierigste war, den Cache wieder so zu befestigen, das er auch hält.

trovata 01. giugno 2008 RMK06 ha trovato la geocache

Wo Ameisen und Marienkäfer sich treffen und schwere Beute schleppen, wurden wir relativ schnell fündig. Der Name ist Programm. Da ich in der Ecke gewohnt habe, war es relativ einfach. Nur der Cache ist verdammt schlecht zu befestigen. Ein stärkerer Magnet würde helfen. Wir haben Ihn jetzt mit Klebeband zusätzlich gesichert.

trovata 31. maggio 2008 disy ha trovato la geocache

Gruß
DiSy & Sanna

trovata 23. maggio 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Wenn wir das gewusst hätten ... sorry Oktavian [8)]
Wir hatten gerade die Sachen gepackt, um mal Grüße aus Zeit und Raum zu verschicken, und wollten den PC ausschalten. Da kam die Mail von dem neuen Cache. Jenny wusste sofort, welches Haus gemeint war. Es lag auf dem Weg und so sind wir dann hin. Schönes Haus! Und außerdem ist es toll, auch mal der FTF-August zu sein [:D]

[Ritorna al listing della geocache]