Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jungfrau im Tempel (St. Ägidiuskirche)    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2013 Erzit-Team hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher suche des Caches am Feuersteig suchten und fanden wir noch diesen Cache an der St. Ägidiuskirche. Der Cache zeigte uns eine neue Stelle in Südtirol, die wir sonst nicht besucht hätten. Genossen die grandiose Aussicht und hatten viel Spaß beim Wippen.

Anfangs waren wir ratlos und wussten nicht so recht, wo sich der Cache verbirgt. Der Name des Caches gab uns einen kleinen Hinweis und trauten wir uns einfach und "tata" der Cache war gefunden. 

nicht gefunden 04. September 2011 superfrank1965 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden.

Bin ich zu dick ? oder was. Oder habe ich mich nur nicht getraut.

Außerdem 3 Muggels unterwegs. Stirnrunzelnd

Neues Jahr und vielleicht neues Glück.

Gruß superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

gefunden 23. August 2011 doromei hat den Geocache gefunden

Toller Ort, Schatten für uns, was zum spielen für die Kinder! Und dann noch gefunden!

Danke doroanmo  :)

gefunden 30. Oktober 2010 Solla5 hat den Geocache gefunden

Suche wurde immer wieder durch Muggels unterbrochen. Dann doch zusammen mit tadeima gefunden. Danke.
TFTC
Solla5

gefunden 31. August 2010 restau hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch 7 Länder diesen hier gut gefunden.
Danke für's Herführen
RESTAU

gefunden 16. August 2009 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die wunderschöne Aussicht genossen und den Cache entdeckt. Vielen Dank!

gefunden 31. Juli 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich herausgefunden haten, wie man am besten zum Cache hin kommt, war dank des Hinweises schnell klar, wo die Dose war. Trotzdem haben wir einen Moment gebraucht, sie auch zu sehen...
Wir haben den TB mitgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Jungfrau im TempelJungfrau im Tempel

gefunden 02. Mai 2009 tombiker hat den Geocache gefunden

Wollten schon aufgeben.... die Mauer steht aber wieder!
Eigentlich ganz einfach, denn die Koordis sind super! - aber man muss es halt einfach tun!
Schöner Platz, aber heut´war´s super windig!
TFTC, TNLN
tombiker #489#

gefunden 17. Oktober 2008 Stuanmandl Cacher hat den Geocache gefunden

Haben zuerst bei der falschen Jungfrau gesucht. Aber zum Glück gabs ja noch eine und dort haben wir den Cache auch gleich gefunden. Das ist unser erster Cache-Fund.
Kompliment an SimFlog.

Out: Auto, Plastikfigur
In: orginal Maxl-Aufkleber, kleiner Kompass

Danke für den tollen Cache

Das Stuanmandl Cacher Team (im Team: Franzl, Maxl, Arnold, Alfred)

Bilder für diesen Logeintrag:
Stuanmandl Cacher TeamStuanmandl Cacher Team

gefunden 02. Oktober 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#535 11:40

Kurzer Spaziergang. Ein schöner Ort und der Cache war intuitiv schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 15. Juli 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Eine sehr schöne Kirche hier oben und ein toller Blick ins Tal.

DFDD

gefunden 27. Dezember 2007 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

[:D]
Diesesmal beim ersten Griff gefunden.
Natuerlich an einer Stelle, die wir bereits das letzte Mal besichtigt hatten [:I]

Danke,
Kingfisherteam

nicht gefunden 27. Oktober 2007 KingfisherTeam hat den Geocache nicht gefunden

Was sollen wir bloss zu unserer Verteidigung schreiben?
Nichts gefunden, obwohl wir fast eine Stunde gesucht haben. Dann sind wir zu den naechsten Caches unserer Rundfahrt aufgebrochen...aber wir kommen wieder!

Danke,
Kingfisherteam

[Zurück zum Geocache]