Recherche de Waypoint : 

Logs pour Apostelkirche    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 26. avril 2013 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Garten hier schön öfters dran vorbeigeradelt. Aber nie mal einen Blick riskiert. Hätte aber auch nie gedacht das die Kirche so alt ist. Danke für die Geschichtsstunde und den Cache.

April-Challenge #26

P.S. Logbuch war arg zerknautscht. Habe versucht es wieder einigermaßen korrekt zusammen zu rollen.

Note 24. août 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. août 2012 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Soviel grün...., zum Glück war einmaedel dabei, hätte ihn fast übersehen ;-) gleich geloggt und gejubelt - TFTC

Note 24. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (24.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. mai 2012 MikeBi trouvé la géocache

Da ich in der Nähe zu tun hatte, musste ich natürlich auch gleich mal hier vorbei schauen. Ich hatte zwar kleine Orientierungsschwierigkeiten, aber am Ende hatte ich auch diesen Cache in den Händen.

trouvé 19. mars 2012 ChrisGR32 trouvé la géocache

Als Dritter an dem Tag war auch dieser schnell gefunden und geloggt. Er war auch recht schnell gefunden, da er auch nicht gut versteckt ist.
TFTC

trouvé 28. septembre 2011 StephieLE trouvé la géocache

das war sollte der 2. für heute sein.

IrmaPince hatte ihn sehr schnell ausgemacht u haben ihn muggelfrei geloggt.

TFTC sagt runaway1501

trouvé 31. juillet 2011 Schmunzelhaase trouvé la géocache

heute hier gearbeitet. schnell mal abgeseilt und gelogged. danke für den cache.

trouvé 15. juillet 2011 Wolkenreich trouvé la géocache

17:20Uhr In/Out: nix

Hier bin ich heute schnell fündig geworden. Hübsche kleine Kirche. Danke für's Herführen.

trouvé 14. juin 2011 jeanpat trouvé la géocache

auch mit der hilfe unserer mädels war da kein Rankommen,

ohne axt geht da nix mehr !!!!Brüllend

an den owner : bitte um überprüfung des neuen versteckes

lg Jean + Pat und die Rasselbande

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 18.029' E 012° 19.720', déplacé vers 19 mètre

trouvé 22. octobre 2010 clee123 trouvé la géocache

Neben dem Wocheneinkauf, den Kleinen schnell geloggt.

TFTC
clee123

trouvé 29. août 2010 ingo53 trouvé la géocache

heute 12.20 geloggt, muggelfrei,

danke fürs verstecken

ingo53

trouvé 03. mai 2010 Li+La trouvé la géocache

An der Kirche sind wir schon oft vorbei gefahren, der Cache hat uns nun dazu gebracht sie auch mal näher zu betrachten. TFTC Li+La

trouvé 05. avril 2010 G.Smiley trouvé la géocache

Um 14:50 total vermuggelt, wegen einer Veranstaltung in der Kirche und auch sonst, gebt acht. Gelangweilte Taxifahrer dahinter, gelangweilte Kids auf dem Treppchen zur Sparkasse gegenüber. Hinweis UND Bild machen es fast zu einfach, finde ich.

GS

trouvé 01. avril 2010 nawirzwei trouvé la géocache

Habe diesen Cache mit meinem kleinen Sohn (2 Monate) gesucht und problemlos gefunden.

Vielen Dank.

trouvé 26. février 2010 Grünauer trouvé la géocache

Heute nach dem Feierabend und vor dem Wochenende auf einer Tradirunde den 2. Cache der Kirchenserie. Schnell gefunden, Muggelfrei geloggt und ohne Problem an seinen alten Platz gebracht.

TFTC sagt Grünauer
Cool

trouvé 01. décembre 2009 beatle60 trouvé la géocache

Nach dem Ritter auch die Apostelkirche schnell gefunden.
Danke für's verstecken. Der Logstreifen ist voll und sollte
getauscht werden.
Danke für's verstecken.
Roland

trouvé 06. novembre 2009 reSep trouvé la géocache

Ein paar Halbstarke machten sich in der Nähe breit, aber die waren mehr mit sich selbst beschäftigt, als ein Radtouri zu beachten. Oft bin ich schon hier vorbei gefahren, aber habe mir noch nie Zeit genommen, um die Kirche näher zu betrachten. Dafür sind diese Art von Cache ja da [;)]
Danke für den Info und liebe Grüsse
reSep

trouvé 22. octobre 2009 Ghanaer77 trouvé la géocache

Kurz vorm Dunkelwerden noch schnell geloggt.

trouvé 04. juillet 2009 Eckhardt trouvé la géocache

Die schöne Kirche von außen angeschaut und dann schnell gesucht und gefunden.

trouvé 20. mai 2009 chilifarmer trouvé la géocache

Gestern auf dem Weg zur Glücksgöttin mit Hilfscacher Frank einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.

Danke für's Verstecken und viele Grüße,

chilifarmer

trouvé 24. avril 2009 StarGoose trouvé la géocache

13:15 geloggt

Erstmal eine ganze Muggel Schulklasse vorbei gelassen und dann
(Durch den Hint) mit nur einem Blick und Griff gefunden.
In herrlichem Sonnenschein auf der nahen Bank geloggt und wieder versteckt.
Thx

trouvé 08. avril 2009 blaue_elfe trouvé la géocache

einmal kurz drumrum gehuscht und dann auf der bank im sonnenschein sitzend fix eingetragen. =)

trouvé 08. avril 2009 Bafdi trouvé la géocache

Heute bei Sonnenschein um 14:00 Uhr mit der blauen_elfe geloggt.
Danke

trouvé 14. février 2009 mariane trouvé la géocache

Bei einem kurzen Abstecher über die Dose gestolpert.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

trouvé 08. décembre 2008 Portitzer trouvé la géocache

Der ist ja ganz schön dreist versteckt ;-). Heute vormittag war zum Glück nicht viel los und so konnte ich das Döschen quasi im Vorbeigehen pflücken Smile.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

trouvé 16. novembre 2008 brischniz trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2008 Albain trouvé la géocache

Der Cache-Gott hat uns den richtigen Weg gewiesen!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 03. octobre 2008 Kleene trouvé la géocache

Auf dem Weg zum nächsten Cache kurz angehalten und den kleinen geloggt.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

trouvé 26. septembre 2008 MotoBiker trouvé la géocache

Nach einem Friedhofsbesuch hier in der Nähe noch diese schöne Kirche besucht. Besten Dank für die Geschichte zu dieser Kirche und den Cache sagt der
MotoBiker
17:30 Uhr geloggt

trouvé 23. août 2008 corbug trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Belantis kurzen Stop eingelegt .

Der Cache war für mich als Novice schnell gefunden .

Vielen Dank Smile

trouvé 14. août 2008 Thokret trouvé la géocache

Das war ja wirklich mal ein sehr einfacher Cache, den sogar ich sofort gefunden habe.

trouvé 07. août 2008 StachelRobby trouvé la géocache

Nach 20:00 ist hier der Hund begraben und man hat alle Zeit der Welt zu loggen.
Ich habe früher hier gewohnt und kenne die gegend noch sehr gut.

Vielen Dank.

trouvé 21. juin 2008 Gohliser trouvé la géocache

An diesem historischen Ort haben wir den Cache schnell gefunden. Dank Spoiler kein Problem.

Viele Grüße von den Gohlisern

trouvé 19. juin 2008 Mathelehrer trouvé la géocache

Schnell und problemlos geloggt. Die Schüler waren sicher noch in der Schule.Smile

trouvé 15. juin 2008 madd.in trouvé la géocache

Als wir ankamen, dachte wir erst, dass das Loggen durch eine Gruppe Jugendlicher nicht möglich sei - aber dann doch noch in einer ruhigen Minute zugegriffen.

tftc, madd.in

trouvé 15. juin 2008 Steppentritt trouvé la géocache

Im vorbei fahren einen Zwischenstopp eingelegt und schnell geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

trouvé 31. mai 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Der Abschluß einer erlebnisreichen, aufregenden nächtlichen Tour.
Schade, daß die heute Jugend nicht ausgelastet ist und nichts mehr mit sich anzufangen weiß, und diesen Ort als Ziel Ihrer Saufgelage gewählt hat :-S


Grüße,
Danny vom Team PhunkyNipple.

  Coordonnées :  N 51° 18.029' E 012° 19.703'

trouvé 23. mai 2008 Schwedentrailer trouvé la géocache

Vor dem Angeln hier mal einen Zwischenstopp eingelegt der etwas sehr lange wurde. Vor der Kirche tummelten jede Menge Schüler, so das ich eine halbe Stunde warten musste. Den Cache schnell gefunden und ab gings ans Wasser.
Vielen Dank für den Cache.

[Retour à la géocache]