Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rate mal !    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dotex war ich schon mal Vorort und danach noch zweimal, wie sich heraus stellte, konnten wir die Dose nicht mehr finden [:(]
Deshalb vielen Dank, das wir trotzdem Loggen dürfen.

Grüsse
reSep

gefunden 29. März 2009 mariane hat den Geocache gefunden

War gar nicht so schwer zu finden, dank Bildgedächtnis. Vor Ort wählten wir den Langen Weg, wobei sich das fast nicht gibt, ein wenig warten mußten wir wegen einen waschwütigen Autofahrermuggel trotzdem, derweil sahen wir uns die dortige Attraktion an ... was es nicht alles in der Stadt gibt.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 14. Februar 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

So, nachdem die Lösung schon länger auf meinem Tisch liegt, die Gelegenheit aber nie günstig war, habe ich heute selbige ergriffen und da mal vorbei geschaut.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 10. November 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Den hat Papa schnell gefunden - ich konnte beruhigt im Esthermobil weiterschlafen. Vielen Dank für den Cache!
Esther

gefunden 15. Juni 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht und das kleine Döschen mit genommen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit
981. Cache

gefunden 10. Juni 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich die Kreuzung mit GE gefunden und Heute geloggt.
Wir sind anschließend noch mal reingegangen.
Danke für's zeigen.
Gruß O+K

gefunden 02. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Das Bild mit dem Versteck sagte mit überhaupt nichts (Ähm noch nie gesehen oder so...) Dafür kam mir die Draufsicht unheimlich bekannt vor. Kurz bei GM gecheckt, und den Kleinen in der Mittagspause gesucht und gefunden :-)

Danke für das Rätsel,
Danny vom Team PhunkyNipple.

gefunden 27. Mai 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Dank guter Luftaufklärung war das Ziel schnell lokalisiert und auch die Suche vor Ort bereitete keine Probleme. Danke.

gefunden 24. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

gestern nachm Aufstehen, war noch keiner gloggt, aber da muß ich wohl früher aufstehen, wenn ich die erste sein will. Die Ecke kannte ich vom Autofahren :). Auf dem Weg dahin mit dem Fahrrad durfte ich schon Portwein verkosten, da hat die Fahrt doppelt soviel Spaß gemacht. Aber gegen 13:00 war ich immerhin noch zweite.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 24. Mai 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing Erster LaughingLaughingLaughing

Nachdem es an der Apostelkirche nicht mit dem FTF geklappt hat, konnte ich diesen als ersten loggen. Die Aufgabe hat Spass gemacht, obwohl wir das Rätsel schnell gelöst haben. Manchmal ist es eben gut wenn man viel Rad fährt. Ich musste alleine los düsen, da ja auch jemand Mittagessen kochen muß. Als ich dort ankam, habe ich auch ganz schön geschwitzt.
Den Cache konnte ich muggelfrei loggen.
Danke für den Rätselspass und viele Grüße an den Owner.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]