Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa Kunterbunt    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

nicht gefunden 10. März 2009 hihatzz hat den Geocache nicht gefunden

Leider zu spät das "disabled" erkannt

Hinweis 09. März 2009 yakii hat eine Bemerkung geschrieben

da muss ich wohl nach dem Döschen gucken

gefunden 15. November 2008 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 Knocky. hat den Geocache gefunden

Bunter kurzer Multi. Ging ja echt flott, alles ist schön zu finden. Nur die Sonnenbrille hatten wir Zuhause vergessen.
TFTC

Hinweis 17. August 2008 yakii hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich in der Nähe kein geeignetes und möglichst muggelsicheres Versteck für einen Regular gefunden habe, ist es jetzt leider ein Micro geworden. Dafür hat sich der Cache um eine Stage und ein paar hundert Meter verlängert. Ich wiederhole die Prozedur einfach so lange, bis der Cache sicher liegt... Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 28. Mai 2008 yakii hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an bawo für die Infos.

Ich habe die Dose eben geborgen und werde sie trocken legen, neu ausstatten und woanders verstecken. Ich fürchte die Ecke ist nicht mehr sicher.

Den Vandalen sei hiermit die Pest an den Hals gewünscht...

Hinweis 24. Mai 2008 yakii hat eine Bemerkung geschrieben

Startinhalt:

- Legobausatz
- Legobaustein
- Schweinchen
- Kompass
- Einkaufschip
- 2 Pins
- Logbuch & Kugelschreiber

Viel Spaß wünscht
Yakii

[Zurück zum Geocache]