Waypoint-zoeken: 

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 20. februari 2010 flow15 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. februari 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Das gelöste Rätsel lag schon lange bei mir rum, aber irgendwie hatte es mich jnie nach Bünde verschlagen. Heute war es dann endlich soweit. Besonders schön fand ich, dass wir nach etlichen Filmdosen hier wieder einen "richtigen" Cache finden konnten. Da konnte ich dann endlich auch ein paar TBs loswerden, die ich schon länger mit mir rumtrug.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in: TBs
out TB

Gevonden 24. januari 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

Des Rätsels Lösung war mit dem richtigen Ansatz schnell gefunden, der Cache gestern aufgrund massenweiser Hunde und derer neugieriger Herr- und Frauchen weniger.
Heute, im 2. Anlauf hatten wir den im Cachefieber befindlichen frühpubertären Nachwuchs dabei, und siehe da, der eingetütete Behälter konnte sich nicht länger verstecken.
Wir wollten ihm eine neue Tüte spendieren, hatten jedoch nur ein neongrünes Modell zur Hand und daher vom Beutelwechsel abgesehen.
DFDC!! Bitte mehr davon!

No trade.

Gevonden 07. juni 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juni 2008 disy heeft de cache gevonden

Das Problem konnte schnell gepatched werden ...
<i>explorer.exe</i> war bei Erscheinen schnell neu compiliert und heute war endlich die Gelegenheit das Update mal einzuspielen.

Viele Grüße
DiSy

Gevonden 27. mei 2008 Talenta heeft de cache gevonden

Der Cachename ist klasse, und macht neugierig. Das Rätsel
ist aber schneller gelöst, als es gedauert hat, den Text
zu lesen.
Vielen Dank für die nette Aufgabe.
Viele Grüße
Talenta

[Terug naar de cachebeschrijving]