Waypoint search: 

Log entries for Petersberger Familiencache    Found 10x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013, 12:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 02 February 2011 Lucky524 did not find the geoacache

Ich war jetzt zum zweiten Mal dort, da beim ersten Mal soviel gefrorener Schnee lag, das ein finden des Cache unmöglich war

Auch diesmal war es nicht möglich den Cache zu finden, da die Fällungsarbeiten soweit fortgeschritten sind, das ein Suchen unmöglich ist. Das Gebiet und weiträumig abgesperrt.

Hinzukommt das die Stelle die man auf den Spoiler sieht, unter mehreren gefällten Bäumen liegt. Schaue dann mal in nächster Zeit wieder vorbei um zu sehen, ob dann ein Suchen möglich ist, obwohl ich vermute das nach der Beseitigungaktion, auch der Cache mit verschwindet.

Found 09 November 2010 magesi found the geocache

Not found 12 September 2010 alt did not find the geoacache

Den ganzen Wald abgesucht,außer vielen Zecken nichts gefunden.Im Wald selber lag nur eine leere Tüte und absperrbänder von Waldarbeiten.Die Kinder hatten trotzdem Spaß

Not found 15 August 2010 andy1184 did not find the geoacache

Also ich fand es eine Zumutung 80 m ab vom eigentlichen Naturlehrpfad (der wirklich sehenswert ist) durchs nasse Dickicht zu stolpern.

An der Stelle angekommen konnte ich den Ort auf dem Spoilerbild leider nicht entdecken.

Das einzige was dort war, waren Reste alter Absperrbänder die teilweise von den Bäumen hingen.

Found 02 April 2010 Golgafinch found the geocache

Nachdem ich den halben Wald umgepflügt hatte, kam mir zum Glück die Erinnerungm, das Spoilerfoto im GPSr gespeichert zu haben (lang, lang ists her). Aber auch damit war es nicht so einfach, da sich doch einiges geändert hat.

Aber das Glück war mal wieder mit dem Tüchtigen.

Und apropos Tüchtigen. Was die MItarbeiter der Museums für ihre Osteraustellung leisten: Alle Achtung! Und das wohl alle Jahre wieder. Ich komm nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

TFTC

Found 31 December 2009 Hofi65 found the geocache

Heute unter erschwerten Bedingungen gefunden.

Schöne Runde, danke fürs Zeigen

TFTC und einen guten Rutsch!!

Hofi65+Uschi

Found 03 January 2009 Heiducke found the geocache

Bei bitterkalten -8 Grad Celsius und schönen Wetter Cache 12.40 Uhr gefunden.  Out : Erfrischungstuch, In Ü-Ei Figur

Heiducke sagt Danke !!

Found 18 October 2008 Bibi81 found the geocache

Wir hatten wirklich sehr viel Spaß beim Suchen. Laughing Besonders weil LordFader den halben Wald umgegraben hat.

Out: Sekundenkleber

In: Schüsselband

 

Found 18 October 2008 nichtmehraktivaufoc found the geocache

Das war CGSyllis und mein erster Cache. Es war etwas schwierig für uns es zu finden, da ja schon alles dick mit Blättern bedeckt ist, und wir haben auch ebend erst entdeckt, dass es ein Bild vom Versteck gibt. 

Found 08 September 2008 Kekse70 found the geocache

Tolles Versteck in einem schönem Wald. Nach kartentechnischer Vorbereitungen am PC den Cache auf der Feierabend-Radtour um 18:00 gefunden. Im Wald sollte man entweder zu Fuß oder mit einem MTB unterwegs sein.

Sollte man mit "normalen" Rädern eine Radtour zum Petersberg und zum Cache planen, sollte man die Straße zwischen Ostrau und Drobitz meiden - das grobe Kopfsteinpflaster ist nichts für die 3. Zähne oder andere lose Teile Smile

In/Out: -/-

Found 08 August 2008 deserttraveller found the geocache

Das war ein feiner Cache zum Dienstag abend. Viel gelernt haben wir auf dem Weg über den Naturlehrpfad - danke für soviel Neues.

Der Cache selber könnte mal eine neue Tüte vertragen, irgendwer hat die angeknappert. Leider hatten wir keine Tüte dabei, sonst hätten wir das gleich mit erledigt.

 

out: 1 Brillenputztuch

in: 1 Feuerzeug

 

lg - deserttraveller & Familie 

Found 22 June 2008 hallebiker found the geocache

Schöne Wanderung durch den Naturlehrpfad. Waren dann aber doch enttäuscht, nicht die ersten zu sein, obwohl heute früh noch kein FTF geloggt war.

Found 21 June 2008 Lord103 found the geocache

Hatten mit den Kindern unseren Spass beim suchen. Auch der Lehrpfad war dabei interessant.

[Back to the geocache listing]