Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzkrötenteich    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2014 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Na diesmal konnte er sich nicht verstecken
TFTC

gefunden 10. Mai 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Auf einer größeren cachtour auch hier vorbei gekommen, erst falsch gedacht, über eine verträumte Holzbrücke am Fluß entlang, doch als es bergauf ging, etwas irritiert umgekehrt...
dann festgestellt, dass ich auch hätte vom Bayern aus dorthin hätte gehen können...

Kreuzkröten sind wohl sehr schreckhaft, haben sich in den Teich verzogen, denk ich mal...
Nach kurzem Suchen gefunden und geloggt

gefunden 11. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 03. Oktober 2010 4free hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den "Verpeilten" gut gefunden.

TFTC,
4free.

gefunden 27. Juli 2010 seeker1978 hat den Geocache gefunden

Heute Abend das schöne Wetter genutzt um zusammen mit seekerswife ein paar Dosen zu sammeln.
Kreuzkröten??? Ich hab angesichts der starken Vegetation noch nicht mal einen Teich gesehen....
TFTC

gefunden 14. Juni 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Keine Kröten gefunden und vom Teich war auch nicht viel zu sehen, da er fast zugewachsen ist.
So blieb nur das Döschen .

Danke
Polizei

gefunden 17. Mai 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Sonntagsrunde schnel gefunden!

gefunden 15. April 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cache-Tour diese Dose schnell um 15:10 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 15. März 2009 Bonni&Fighter hat den Geocache gefunden

Cache Schnell gefunden

Frösche sind auch da, haben schon abgelaicht.

Teiche sind auch zu sehen

TFTC

gefunden 08. September 2008 wodan48 hat den Geocache gefunden

Schnell fündig geworden. Teich ist zugewachsen.

gefunden 15. Juni 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Heute um 14.09 Uhr geloggt. Der Cache ist wieder "oben". Haben weder die Kreuzkröten noch den Teich gesehen (zugewachsen). LOL

Team Tante Tilly

[Zurück zum Geocache]