Ricerca waypoint: 

Log per Kreuzkrötenteich    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. maggio 2021 slentil ha trovato la geocache

Vom Teich war wenig zu sehen, von Kröten gar nichts . Allerdings habe ich das erste mal in meinem Leben eine Hornisse gesehen. Die haben sich scheinbar im Baum eingenistet und einen Wächter vor der Tür platziert, die die Unterkunft verteidigen sollte.

Da der Cache nicht so wie im hint beschrieben versteckt ist, man ihn aber mit einem Griff hat, ohne groß suchen zu müssen, war auch die Hornisse kein Hindernis. Bevor sie zum Agriff übergehen konnte, war ich schon wieder weg.

Besten Dank

trovata 25. settembre 2018 G.G.M. ha trovato la geocache

Bei unserer zweiten Hälfte des P9 Wachholderweges haben wir natürlich noch ein paar Dosen auf dem Wege eingesammelt.
Die Dose haben wir schnell gefunden, aber einen Logeintrag konnten wir nicht tätigen.
Das Logbuch ist nur noch ein Haufen nasser Matsch.

trovata 09. febbraio 2014 Rhönsucher ha trovato la geocache

Na diesmal konnte er sich nicht verstecken
TFTC

trovata 10. maggio 2012 Lillisternchen ha trovato la geocache

Auf einer größeren cachtour auch hier vorbei gekommen, erst falsch gedacht, über eine verträumte Holzbrücke am Fluß entlang, doch als es bergauf ging, etwas irritiert umgekehrt...
dann festgestellt, dass ich auch hätte vom Bayern aus dorthin hätte gehen können...

Kreuzkröten sind wohl sehr schreckhaft, haben sich in den Teich verzogen, denk ich mal...
Nach kurzem Suchen gefunden und geloggt

trovata 11. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

trovata 03. ottobre 2010 4free ha trovato la geocache

Zusammen mit den "Verpeilten" gut gefunden.

TFTC,
4free.

trovata 27. luglio 2010 seeker1978 ha trovato la geocache

Heute Abend das schöne Wetter genutzt um zusammen mit seekerswife ein paar Dosen zu sammeln.
Kreuzkröten??? Ich hab angesichts der starken Vegetation noch nicht mal einen Teich gesehen....
TFTC

trovata 14. giugno 2009 Polizei ha trovato la geocache

Keine Kröten gefunden und vom Teich war auch nicht viel zu sehen, da er fast zugewachsen ist.
So blieb nur das Döschen .

Danke
Polizei

trovata 17. maggio 2009 Potscherben ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Sonntagsrunde schnel gefunden!

trovata 15. aprile 2009 Three Hobbits ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Cache-Tour diese Dose schnell um 15:10 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trovata 15. marzo 2009 Bonni&Fighter ha trovato la geocache

Cache Schnell gefunden

Frösche sind auch da, haben schon abgelaicht.

Teiche sind auch zu sehen

TFTC

trovata 08. settembre 2008 wodan48 ha trovato la geocache

Schnell fündig geworden. Teich ist zugewachsen.

trovata 15. giugno 2008 Tante Tilly ha trovato la geocache

Heute um 14.09 Uhr geloggt. Der Cache ist wieder "oben". Haben weder die Kreuzkröten noch den Teich gesehen (zugewachsen). LOL

Team Tante Tilly

[Ritorna al listing della geocache]