Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fohlenstein    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2015 Eisengiesser hat den Geocache gefunden

den großen fohlenstein in einer blitzaktion gesucht und gefunden !!


danke fürs herführen



TFTC

gefunden 22. November 2014, 14:00 marasmakary hat den Geocache gefunden

GEFUNDENCool DZĘKI VIEILEN DANK

gefunden 11. Februar 2014, 14:05 Ozelot hat den Geocache gefunden

Erfolgreiche Suche bei wenig Schnee hat Freude bereitet. Fohlen oder Schafe waren gerade nicht unterwegs. Weidezaun ohne Spannung. Ozelot und Weibchen

gefunden 21. Oktober 2012 Sonnenschein1978 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. War eine sehr schöne Runde.

gefunden 12. Juni 2011, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auch diesen Cache "an den Weg gelegt", danke fürs Herführen und für den Cache.

gefunden 11. Februar 2011 SX4 hat den Geocache gefunden

Vom Klippeneck zum Fohlenstein/Cache sehr schöne Wanderung, tolle Ausicht, sofort gefunden!!

SX4 team

gefunden 20. Mai 2009 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. kein problem

gefunden 26. Dezember 2008 therico hat den Geocache gefunden

wegen dem eindeutigem tip leicht zu finden! trozdem tolle aussicht und ein bischen alpenblick Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2008 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1830 Uhr auf der Heimfahrt noch mitgenommen.
Der stand nun schon lange auf der Liste. Das letzte mal war nichts wegen der vielen spielenden Kinder. Der Cache ist jedoch unbeschadet und konnte heute endlich gehoben werden.
TFTC. Gruß Woflgang

gefunden 16. August 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Heute mal endlich wieder trockenes Wetter. Das haben wir genutzt um einige der nächstgelegenen Caches abzuräumen.
Nette Gegend - und ganz ohne Rindviecher.[:D]
Danke an die Waltons für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 15. August 2008 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen kleinen Tour von Kapellencache #10 über Kapellencache #11 noch diesen mitgenommen. Selbst bei schlechtem Wetter ist die Aussicht sehenswert. Auf dem Rückweg habe ich dann mehrere Silberdisteln gesehen. Auf dem Weg nach oben keine einzige. Wie das Cachen doch die Wahrnehmung beeinflusst...
-no trade-

TFTC, Eisfuchs

gefunden 22. Mai 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt doch noch an diesem jungfreulichen Cache vorbei. Und siehe da:
Für den STF hat es doch noch gereicht.
Den Cache selber haben wir gut gefunden auch an unser Gefährt sind wir ohne Probleme zurückgekommen.
In: Designknopf, Maus
Out: Trillerpfeife
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 22. Mai 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Kaum zuhause mal wieder einen FTF probiert, und ++++++
Leider von den in der Beschreibung angegebenen Zeichen und Ausblicken nichts erhaschen können. Aber die Koords stimmten super genau. Auch bei Nebel und Dunkelheit gefunden. Nur zurück das Auto nicht mehr. Gruß Andreas

[Zurück zum Geocache]