Waypoint-zoeken: 

Logs van Fohlenstein    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. november 2018 Schatzforscher has archived the cache

<p>Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1CER1) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.</p>
<p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 17. september 2017, 11:42 Burggeist heeft de cache gevonden

Mein erster Geocache direkt im "Tierpark". Der ganze flache Hügel ist weiträumig eingezäunt und hindert die wiederkäuenden Kühe mit den langen spitzen Hörnern am ausbüchsen. Die haben die ganze Zeit einen auf dicke Hose gemacht und mich angemuht und immer engere Kreise um mich gezogen. Das ist ein ziemlich ungemütliches Gefühl.
Beim behutsamen Weggehen habe ich mich stets in der Nähe dicker Bäume bewegt.
Die Dosengröße ist KLEIN, die Dose inne naß und das Logbuch sehr feucht.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden 02. november 2015 Eisengiesser heeft de cache gevonden

den großen fohlenstein in einer blitzaktion gesucht und gefunden !!


danke fürs herführen



TFTC

Gevonden 22. november 2014, 14:00 marasmakary heeft de cache gevonden

GEFUNDENCool DZĘKI VIEILEN DANK

Gevonden 11. februari 2014, 14:05 Ozelot heeft de cache gevonden

Erfolgreiche Suche bei wenig Schnee hat Freude bereitet. Fohlen oder Schafe waren gerade nicht unterwegs. Weidezaun ohne Spannung. Ozelot und Weibchen

Gevonden 21. oktober 2012 Sonnenschein1978 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. War eine sehr schöne Runde.

Gevonden 12. juni 2011, 21:00 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

Heute haben wir auch diesen Cache "an den Weg gelegt", danke fürs Herführen und für den Cache.

Gevonden 11. februari 2011 SX4 heeft de cache gevonden

Vom Klippeneck zum Fohlenstein/Cache sehr schöne Wanderung, tolle Ausicht, sofort gefunden!!

SX4 team

Gevonden 20. mei 2009 Rosenquartett heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden. kein problem

Gevonden 26. december 2008 therico heeft de cache gevonden

wegen dem eindeutigem tip leicht zu finden! trozdem tolle aussicht und ein bischen alpenblick Cool

Gevonden 01. november 2008 Spreitzer heeft de cache gevonden

1830 Uhr auf der Heimfahrt noch mitgenommen.
Der stand nun schon lange auf der Liste. Das letzte mal war nichts wegen der vielen spielenden Kinder. Der Cache ist jedoch unbeschadet und konnte heute endlich gehoben werden.
TFTC. Gruß Woflgang

Gevonden 16. augustus 2008 FriCa heeft de cache gevonden

Heute mal endlich wieder trockenes Wetter. Das haben wir genutzt um einige der nächstgelegenen Caches abzuräumen.
Nette Gegend - und ganz ohne Rindviecher.[:D]
Danke an die Waltons für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 15. augustus 2008 Eisfuchs heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen kleinen Tour von Kapellencache #10 über Kapellencache #11 noch diesen mitgenommen. Selbst bei schlechtem Wetter ist die Aussicht sehenswert. Auf dem Rückweg habe ich dann mehrere Silberdisteln gesehen. Auf dem Weg nach oben keine einzige. Wie das Cachen doch die Wahrnehmung beeinflusst...
-no trade-

TFTC, Eisfuchs

Gevonden 22. mei 2008 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt doch noch an diesem jungfreulichen Cache vorbei. Und siehe da:
Für den STF hat es doch noch gereicht.
Den Cache selber haben wir gut gefunden auch an unser Gefährt sind wir ohne Probleme zurückgekommen.
In: Designknopf, Maus
Out: Trillerpfeife
TFTC
Lembergkraxler

Gevonden 22. mei 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Kaum zuhause mal wieder einen FTF probiert, und ++++++
Leider von den in der Beschreibung angegebenen Zeichen und Ausblicken nichts erhaschen können. Aber die Koords stimmten super genau. Auch bei Nebel und Dunkelheit gefunden. Nur zurück das Auto nicht mehr. Gruß Andreas

[Terug naar de cachebeschrijving]