Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stille Wasser    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Das Schwabener Moos ist landschaftlich wirklich sehr schön . Hier zeigte sich heute das Winterwetter von seiner besten Seite. Die Bäume waren alle mit einer schönen Schicht Reif behaftet, was wirklich klasse aussah. Im Hintergund der glasklare Bach, der im Sonnenlicht ganz leicht etwas dampfte. Hier ist wirklich der Weg das Ziel. Bei uns waren alle Stationen eindeutig, und auch das Mosaik war komplett.
Danke fürs zeigen und TFTC

 

gefunden Empfohlen 30. Januar 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Das war ein richtig schöner Multi!!!
Nur leider muss mir irgendwie ein Zahlendreher reingekommen sein und die Finalkoordinaten schickten mich mitten auf eine Wiese.
Die Umkreissuche in Kombination des Hints haben dann aber die Dose preisgegeben. Lachend
Am Final ist die Landschaft wirklich wunderschön!!!

gefunden 12. Dezember 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Schöne kompakte Runde die auch bei diesem Wetter Spaß gemacht hat.
TFTH
novofoto

gefunden 03. September 2010 Ampelmännchen10 hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise bin ich mit langer Kampfkleidung los. Somit hatte ich mit den Brennnesseln wenig Probleme nur die Mücken waren etwas aggressiv :)
Den Cache habe ich dann schnell gefunden. Ein wirklich schönes Plätzchen.
Für den Rückweg habe ich dann eine andere Brennnessel und Mückenfreie Route genommen ;)

TFTC Tucci

gefunden 04. Juli 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 26. Juni 2010 Cheyhunter hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Markt Schwabener Hinterland, leider viele Mücken vor Ort. Haben den Cache gleich gefunden. Unser Kleiner hat sich gefreut.

Out: Spielzeugauto

In: Herzstift

gefunden 04. April 2010 arzgebirgler58 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. War eigendlich leichter als gedacht.

In: Kücken

Out: Bleistift (IKEA)

gefunden 04. April 2010 Browny1902 hat den Geocache gefunden

Smile Schnell gefunden. Hat Spaß gemacht... leider ist das Log-Buch voll. 

IN: Plüschküken

OUT: IKEA Bleistift

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2010 Gabaldon hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang in weißer Landschaft - die matschigen Wege lassen sich mit entsprechendem Schuhwerk gut verschmerzen. Vielen Dank, Gabaldon.

In: Affenfigur
Out: Magnet

gefunden 01. November 2009 Super-T hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour durch das Moos. Wirh haben heute das schöne Wetter genutzt, um noch einmal mit den Fahrrädern loszuziehen ...

Out: Brosche

In: Polizeiauto (war eine Empfehlung von Hannah)

gefunden 18. Oktober 2009 Muggelcacher hat den Geocache gefunden

Servus,

wir sind heute trotz des nicht so schönen Wetter´s mit der ganzen Familie (5) los um unseren ersten Cach zu finden. Es hat mir , meiner Frau und meinen 3 Töchtern riesig Spaß gemacht, wir waren mal wieder alle zusammen an der frischen (durchnässten) Luft :-) Ich denke wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt.

 

Natürlich haben wir auch was zum tauschen mitgenommen ;-)

 

out: Weihnachtsmannstempel

in: Kindertaschenmesser (Klinge stumpf und spitze abgerundet !) aber zum Schwammerl suchen perfekt

Hab vielen Dank und liebe Grüße

Christian & Hildegard mit Franzi, Babsi & Kathi 

gefunden 11. Oktober 2009 fibbsanton hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi, auf Anhieb geklappt. Der Cache ist absolut familientauglich.

Christian, Ketty & Marco

gefunden 27. September 2009 Da_Gärtner hat den Geocache gefunden

Am Abend/ in der Nacht noch mit kelso_bobby geholt. Wunderschöne Gegend, auch wenn (oder gerade weil) sich der Nebel über die Felder gelegt hat. Hat mir allerdings mangels richtigen Schuhwerk auch nasse Füße beschert. Der Cache war dann schnell gefunden. Auf dem Rück weg hätten wir beinahe noch Bekanntschaft mit den Waldtieren gemacht.

TFTC
DaGärtner

gefunden 09. Mai 2009 kloiner hat den Geocache gefunden

Hallo indi37, Hallo Geocaching-Community,

wir haben mit "Stille Wasser" unseren Pilot-Cache erfolgreich durchgeführt. An der letzten Koordinate, wo sich der Cache befindet, war es meine Frau, die letzendlich den entscheidenden Vorstoss wagte. 

Dieser wird garantiert nicht unser letzter sein.

Viele Grüße

kloiner mit Nate & Titus

gefunden 01. März 2009 tomN1 hat den Geocache gefunden

 Da wir gerade in der Gegend waren, (Die 5 am Wasser) haben wir diesen tollen Multicache gleich mitgenommen. Die Wege waren durch das Schmelzwasser zwar sehr batzig, aber das hat uns und noch eine Cacher-Familie, welche wir unterwegs an Station 4 getroffen haben, nicht abbringen lassen.

An Station 4 konnten wir dank der Alternative die Lösung ermitteln, da an dem Kreuz leider keine Mosaiktafeln oder Halterungen mehr angebracht waren.

out : Umhängeband

in: Edelstein

Gruß und danke fürs Verstecken

Thomas, Vanessa, Niklas und Oma

gefunden 08. Februar 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 06. November 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da wir noch einen Termin in Markt Schwaben hatten gabs vorher einen kleinen herbstlichen Spaziergang [:D]
TFTC

gefunden 31. August 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung durchs Moos. Heute brannte die Sonne arg herunter. Zum Gück ist ein Stück ja im Wald. Die Aufgaben waren bis auf die Mosaike eindeutig zu lösen (da fehlt eines).

Danke

ingo_3

gefunden 17. August 2008 Knopfauge hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Sonntag-Vormittag machten wir uns endlich aus dem Nachbarsdorf auf, diesen Cache zu finden.

Die Runde passte zum Wetter: Anfangs noch an der Gaststätte vorbei, ging es dann an teilweise bereits gemähten Wiesen und Feldern über Bäche bis zum Cache.

Die Suche war anfangs etwas erfolgslos, da wir uns zu sehr auf das GPSr verliessen, aber sobald der gesunde Menschenverstand eingeschaltet wurde, hatten wir den Cache sofort. Eigentlich so eindeutig

Linus erstaunte uns, da er fast die gesamte Strecke lief (wir meinen laufen, nicht gehen!). Natürlich waren die Bäche die Höhepunkte für ihn, da er hier Steine ins Wasser werfen konnte

Raus: Glückscoin

Vielen Dank für den schönen Vormittag im Moos mit Sonne,

Bianca & T:o)m mit L!nus

gefunden 02. August 2008 alfa_47 hat den Geocache gefunden

es war einmal,

 

ein cache,

mein zweiter versuch,

drei fremde cacher die zur gleichen zeit ,das gleiche vor haben,nämlich zu finden , das doserl,

vier cacher mit mir ,die die hainbuche suchen.............  und feststellen, es gibt hier keine

      hainbuche,  ja und, is halt a anderer busch s`doserl ham a trotzdem gfundn.......

 

tftc und gruß    an   den  verstecker sowie an meine fremden helfer unter anderem,

 jobo 20

  in manschgerl

out nix 

   

 

 

 

 

 

 

gefunden 19. Juli 2008 Schneewittchen hat den Geocache gefunden

nach dem dieser cache lange warten musste, ist er nun endlich auch von mir gehoben worden.

TFTC

Annika 

gefunden 19. Juli 2008 Bijarndis hat den Geocache gefunden

vielen dank für den schönen cache Bijarndis

gefunden 23. Juni 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Nach einem nervigen Arbeitstag haben wir uns heute Abend noch auf unsere Bikes geschmissen . Das war eine supernette, entspannende kleine Radltour in einer wirklich total idyllischen Ecke ! Klasse – einfach ein toller Ausgleich – das machte echt Laune! Dickes Dankeschön dafür! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 08. Juni 2008 ahoe hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch schöne Gegend, schnell gefunden.

Danke. 

gefunden 31. Mai 2008 ng-ebe hat den Geocache gefunden

siehe Log bei GC

gefunden 25. Mai 2008 speedyelise hat den Geocache gefunden

Nachdem es heute Nacht so geschuettet hatte, haben wir alle fuenf gute Wanderschuhe und Regenjacken mitgenommen. Auf dem wunderschoenen Spaziergang, den wir heute in der prallen Fruehlingssonne sehr genossen, haben wir dann keines der Beiden gebraucht. Staendig waren wir auf der Suche nach einem nahrungssuchenden Storch, den wir nach ERFOLGREICHEM FTF Fund! Laughing auch noch besucht haben . Danke fuer den kuehlen Drink ! Cool

Fuer den STF haben wir natuerlich auch noch eine Ration uebriggelassen. Durch den angegebenen Hinweis ist der Final gut zu finden. Um 11:40Uhr geloggt

 

Viele Gruesse und TFTC

 

Andreas mit Monika, Marie, Sofie und Ramona 

Bilder für diesen Logeintrag:
Einen abhaengen lassen :-)Einen abhaengen lassen :-)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]