Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. janvier 2011 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Das Schwabener Moos ist landschaftlich wirklich sehr schön . Hier zeigte sich heute das Winterwetter von seiner besten Seite. Die Bäume waren alle mit einer schönen Schicht Reif behaftet, was wirklich klasse aussah. Im Hintergund der glasklare Bach, der im Sonnenlicht ganz leicht etwas dampfte. Hier ist wirklich der Weg das Ziel. Bei uns waren alle Stationen eindeutig, und auch das Mosaik war komplett.
Danke fürs zeigen und TFTC

 

trouvé Recommandé 30. janvier 2011 Tharandter trouvé la géocache

Das war ein richtig schöner Multi!!!
Nur leider muss mir irgendwie ein Zahlendreher reingekommen sein und die Finalkoordinaten schickten mich mitten auf eine Wiese.
Die Umkreissuche in Kombination des Hints haben dann aber die Dose preisgegeben. Lachend
Am Final ist die Landschaft wirklich wunderschön!!!

trouvé 12. décembre 2010 novofoto trouvé la géocache

Schöne kompakte Runde die auch bei diesem Wetter Spaß gemacht hat.
TFTH
novofoto

trouvé 03. septembre 2010 Ampelmännchen10 trouvé la géocache

Dank der Hinweise bin ich mit langer Kampfkleidung los. Somit hatte ich mit den Brennnesseln wenig Probleme nur die Mücken waren etwas aggressiv :)
Den Cache habe ich dann schnell gefunden. Ein wirklich schönes Plätzchen.
Für den Rückweg habe ich dann eine andere Brennnessel und Mückenfreie Route genommen ;)

TFTC Tucci

trouvé 04. juillet 2010 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 26. juin 2010 Cheyhunter trouvé la géocache

Danke für das schöne Markt Schwabener Hinterland, leider viele Mücken vor Ort. Haben den Cache gleich gefunden. Unser Kleiner hat sich gefreut.

Out: Spielzeugauto

In: Herzstift

trouvé 04. avril 2010 arzgebirgler58 trouvé la géocache

Mein erster Cache. War eigendlich leichter als gedacht.

In: Kücken

Out: Bleistift (IKEA)

trouvé 04. avril 2010 Browny1902 trouvé la géocache

Smile Schnell gefunden. Hat Spaß gemacht... leider ist das Log-Buch voll. 

IN: Plüschküken

OUT: IKEA Bleistift

trouvé 07. février 2010 Gabaldon trouvé la géocache

Wunderschöner Spaziergang in weißer Landschaft - die matschigen Wege lassen sich mit entsprechendem Schuhwerk gut verschmerzen. Vielen Dank, Gabaldon.

In: Affenfigur
Out: Magnet

trouvé 01. novembre 2009 Super-T trouvé la géocache

Sehr schöne Tour durch das Moos. Wirh haben heute das schöne Wetter genutzt, um noch einmal mit den Fahrrädern loszuziehen ...

Out: Brosche

In: Polizeiauto (war eine Empfehlung von Hannah)

trouvé 18. octobre 2009 Muggelcacher trouvé la géocache

Servus,

wir sind heute trotz des nicht so schönen Wetter´s mit der ganzen Familie (5) los um unseren ersten Cach zu finden. Es hat mir , meiner Frau und meinen 3 Töchtern riesig Spaß gemacht, wir waren mal wieder alle zusammen an der frischen (durchnässten) Luft :-) Ich denke wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt.

 

Natürlich haben wir auch was zum tauschen mitgenommen ;-)

 

out: Weihnachtsmannstempel

in: Kindertaschenmesser (Klinge stumpf und spitze abgerundet !) aber zum Schwammerl suchen perfekt

Hab vielen Dank und liebe Grüße

Christian & Hildegard mit Franzi, Babsi & Kathi 

trouvé 11. octobre 2009 fibbsanton trouvé la géocache

Unser erster Multi, auf Anhieb geklappt. Der Cache ist absolut familientauglich.

Christian, Ketty & Marco

trouvé 27. septembre 2009 Da_Gärtner trouvé la géocache

Am Abend/ in der Nacht noch mit kelso_bobby geholt. Wunderschöne Gegend, auch wenn (oder gerade weil) sich der Nebel über die Felder gelegt hat. Hat mir allerdings mangels richtigen Schuhwerk auch nasse Füße beschert. Der Cache war dann schnell gefunden. Auf dem Rück weg hätten wir beinahe noch Bekanntschaft mit den Waldtieren gemacht.

TFTC
DaGärtner

trouvé 21. mai 2009 TeamPuck trouvé la géocache

Teil 1 unserer "Mega-Wanderung" heute in und um Markt Schwaben/Forstinning zusammen mit Cheriechen bei strahlendem Sonnenschein.
Alles gut und einfach zu finden!
In: Brosche
Out TB
TFTC!

trouvé 09. mai 2009 kloiner trouvé la géocache

Hallo indi37, Hallo Geocaching-Community,

wir haben mit "Stille Wasser" unseren Pilot-Cache erfolgreich durchgeführt. An der letzten Koordinate, wo sich der Cache befindet, war es meine Frau, die letzendlich den entscheidenden Vorstoss wagte. 

Dieser wird garantiert nicht unser letzter sein.

Viele Grüße

kloiner mit Nate & Titus

trouvé 01. mars 2009 tomN1 trouvé la géocache

 Da wir gerade in der Gegend waren, (Die 5 am Wasser) haben wir diesen tollen Multicache gleich mitgenommen. Die Wege waren durch das Schmelzwasser zwar sehr batzig, aber das hat uns und noch eine Cacher-Familie, welche wir unterwegs an Station 4 getroffen haben, nicht abbringen lassen.

An Station 4 konnten wir dank der Alternative die Lösung ermitteln, da an dem Kreuz leider keine Mosaiktafeln oder Halterungen mehr angebracht waren.

out : Umhängeband

in: Edelstein

Gruß und danke fürs Verstecken

Thomas, Vanessa, Niklas und Oma

trouvé 08. février 2009 KaiserVonChina trouvé la géocache

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

trouvé 06. novembre 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Da wir noch einen Termin in Markt Schwaben hatten gabs vorher einen kleinen herbstlichen Spaziergang [:D]
TFTC

trouvé 31. août 2008 ingo_3 trouvé la géocache

Schöne Wanderung durchs Moos. Heute brannte die Sonne arg herunter. Zum Gück ist ein Stück ja im Wald. Die Aufgaben waren bis auf die Mosaike eindeutig zu lösen (da fehlt eines).

Danke

ingo_3

trouvé 17. août 2008 Knopfauge trouvé la géocache

An einem wunderschönen Sonntag-Vormittag machten wir uns endlich aus dem Nachbarsdorf auf, diesen Cache zu finden.

Die Runde passte zum Wetter: Anfangs noch an der Gaststätte vorbei, ging es dann an teilweise bereits gemähten Wiesen und Feldern über Bäche bis zum Cache.

Die Suche war anfangs etwas erfolgslos, da wir uns zu sehr auf das GPSr verliessen, aber sobald der gesunde Menschenverstand eingeschaltet wurde, hatten wir den Cache sofort. Eigentlich so eindeutig

Linus erstaunte uns, da er fast die gesamte Strecke lief (wir meinen laufen, nicht gehen!). Natürlich waren die Bäche die Höhepunkte für ihn, da er hier Steine ins Wasser werfen konnte

Raus: Glückscoin

Vielen Dank für den schönen Vormittag im Moos mit Sonne,

Bianca & T:o)m mit L!nus

trouvé 02. août 2008 alfa_47 trouvé la géocache

es war einmal,

 

ein cache,

mein zweiter versuch,

drei fremde cacher die zur gleichen zeit ,das gleiche vor haben,nämlich zu finden , das doserl,

vier cacher mit mir ,die die hainbuche suchen.............  und feststellen, es gibt hier keine

      hainbuche,  ja und, is halt a anderer busch s`doserl ham a trotzdem gfundn.......

 

tftc und gruß    an   den  verstecker sowie an meine fremden helfer unter anderem,

 jobo 20

  in manschgerl

out nix 

   

 

 

 

 

 

 

trouvé 19. juillet 2008 Schneewittchen trouvé la géocache

nach dem dieser cache lange warten musste, ist er nun endlich auch von mir gehoben worden.

TFTC

Annika 

trouvé 19. juillet 2008 Bijarndis trouvé la géocache

vielen dank für den schönen cache Bijarndis

trouvé 23. juin 2008 SaRa trouvé la géocache

Nach einem nervigen Arbeitstag haben wir uns heute Abend noch auf unsere Bikes geschmissen . Das war eine supernette, entspannende kleine Radltour in einer wirklich total idyllischen Ecke ! Klasse – einfach ein toller Ausgleich – das machte echt Laune! Dickes Dankeschön dafür! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 08. juin 2008 ahoe trouvé la géocache

Schöne Tour durch schöne Gegend, schnell gefunden.

Danke. 

trouvé 31. mai 2008 ng-ebe trouvé la géocache

siehe Log bei GC

trouvé 25. mai 2008 speedyelise trouvé la géocache

Nachdem es heute Nacht so geschuettet hatte, haben wir alle fuenf gute Wanderschuhe und Regenjacken mitgenommen. Auf dem wunderschoenen Spaziergang, den wir heute in der prallen Fruehlingssonne sehr genossen, haben wir dann keines der Beiden gebraucht. Staendig waren wir auf der Suche nach einem nahrungssuchenden Storch, den wir nach ERFOLGREICHEM FTF Fund! Laughing auch noch besucht haben . Danke fuer den kuehlen Drink ! Cool

Fuer den STF haben wir natuerlich auch noch eine Ration uebriggelassen. Durch den angegebenen Hinweis ist der Final gut zu finden. Um 11:40Uhr geloggt

 

Viele Gruesse und TFTC

 

Andreas mit Monika, Marie, Sofie und Ramona 

Les images pour ce log :
Einen abhaengen lassen :-)Einen abhaengen lassen :-)

[Retour à la géocache]