Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldheide Heilbronn    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Januar 2009 Fleckenmonsters Lehrling hat den Geocache gefunden

Im Team mit Paradieso007 bei Schweinewetter gefunden.

Wir hatten das gleiche Problem mit den Koordinaten für Stage 5.

gefunden 22. September 2008 niva hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, die wir allerdings tagsüber absolviert haben.

Es gab kleinere Irritationen bzgl. der Koordinaten für Stage 5.

No trade!

gefunden 12. Juli 2008 Burger-Clan hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir einen Gast mit dabei, so daß dieser schöne und interessante Cache ihn begeistert hat und mehr davon wollte. Bei Stage 3 haben wir nur Bruchteile der roten Hand gefunden. Diese müßte mann ersetzen, oder den Hinweis etwas ändern. Erfahrene Cacher werden kein Problem haben diesen Stage zu finden! Zwischendurch auf der Suche nach Stage 5 hatten wir kurze Probleme mit unserem Navi, daß uns vom Punkt wegführte statt darauf hin. Haben diesen aber trotzdem gefunden. Der Cache danach in relativ kurzer Zeit muggelfrei um 14:50 Uhr gehoben.

TNLN, TFTC

gefunden 15. Juni 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden und nach so langer Zeit auch noch ein firstfind. Das liegt einfach daran, daß dieser Cache nur bei OC eingetragen ist und nicht bei GC.

t4tc ratzefatzle Laughing & dany

in: Brillenputztuch
out: Maßband und GeoKrety

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]