Waypoint search: 

Log entries for Waldheide Heilbronn    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 18 January 2009 Fleckenmonsters Lehrling found the geocache

Im Team mit Paradieso007 bei Schweinewetter gefunden.

Wir hatten das gleiche Problem mit den Koordinaten für Stage 5.

Found 22 September 2008 niva found the geocache

Nette kleine Runde, die wir allerdings tagsüber absolviert haben.

Es gab kleinere Irritationen bzgl. der Koordinaten für Stage 5.

No trade!

Found 12 July 2008 Burger-Clan found the geocache

Heute hatten wir einen Gast mit dabei, so daß dieser schöne und interessante Cache ihn begeistert hat und mehr davon wollte. Bei Stage 3 haben wir nur Bruchteile der roten Hand gefunden. Diese müßte mann ersetzen, oder den Hinweis etwas ändern. Erfahrene Cacher werden kein Problem haben diesen Stage zu finden! Zwischendurch auf der Suche nach Stage 5 hatten wir kurze Probleme mit unserem Navi, daß uns vom Punkt wegführte statt darauf hin. Haben diesen aber trotzdem gefunden. Der Cache danach in relativ kurzer Zeit muggelfrei um 14:50 Uhr gehoben.

TNLN, TFTC

Found 15 June 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 07 June 2008 ratzefatzle found the geocache

Alles gut gefunden und nach so langer Zeit auch noch ein firstfind. Das liegt einfach daran, daß dieser Cache nur bei OC eingetragen ist und nicht bei GC.

t4tc ratzefatzle Laughing & dany

in: Brillenputztuch
out: Maßband und GeoKrety

[Back to the geocache listing]