Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hermann Bleibtreu    gefunden 55x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2010 Eisenbergw hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke in Beuel. Am Ende der großen Mauer gefunden.

Gruß

Eisenbergw

gefunden 26. April 2010 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Wegen der vielen Muggels war das Verstecken heute schwieriger als das Finden. Trotzdem hat alles bestens geklappt.

gefunden 23. März 2010 Feodora_ hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Runde auf dem Rad mitgenommen.

Das Navi piept... misst da steht einer vor und telefoniert... hmm und sucht das Zielgebiet "so nebenbei" ab.... . Es stellte sich heraus, das "Telefon" war ein Garmin und das ganze nur Tarnung. In gemeinsamen Wünschelroutengang unter zuhilfenahme aller Ressourcen dann doch fündig geworden. Schöne Dose.

Danke für den abendlichen Schnack.... sagt die Schoki.

 

*auf BAsis des GC Eintrages nachgelogged

gefunden 14. März 2010 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auf einem morgendlichen Spaziergang mit der Familie konnten wir die Dose schnell finden.
Leider war das Wetter für die Gegend zu bescheiden...

TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 21. Februar 2010 kleine Ratte hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

der war nach einem kurzen Stop schnell entdeckt, danke dafür !
wir waren gesättigt

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

nicht gefunden 25. November 2009 Ben+Mama hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, da sich der Navi-Akku schneller verabschiedet hat als gedacht. Aber wir kommen wieder, keine Frage!

gefunden 13. November 2009 smox hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt! Bei diesem schönen Herbstwetter ganz schön vermuggelt hier...
TFTC

SmoX (# 320)

gefunden 20. Oktober 2009 NaviNutzer hat den Geocache gefunden

CoolNach kurzer Suche einen Hint bekommen, dadurch schnell gefunden! TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Oktober 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

gefunden 03. September 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Das ist der letzte Cache für heute,

DFDC

gefunden 20. August 2009 NeanderGollum hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle lange suchen müssen, bis uns die richtige Idee kam.

Danke für den Cache

NeanderGollum & Matara06

OC#4

gefunden 06. August 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

evor es wieder zurück zum Bahnhof ging, auch hier noch mal schnell nach der Dose gegriffen.
Grüße aus München
SaRa - Rainer (heute ohne Sabine unterwegs)

gefunden 21. Juli 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Das ging schnell. Eben eine Beilage, wie es so schön im Listing heißt.

DFDD und Grüße vom Nanokrümel
# 133

gefunden 28. Juni 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

"wheelchair accessible" [?] [:P]
Was'n Glück, dass wir den geländegängigen Rollstuhl mit ausfahrbarem Cache-Greifarm dabeihatten ... [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 14. Juni 2009 Tini Nic hat den Geocache gefunden

hihihi da hat mein männe es mal wieder komplizierter gemacht als es ist... aber er hatte ja mich dabei
;0) Danke für die Aktion!

gefunden 14. Juni 2009 banse hat den Geocache gefunden

auch die dornen sind sehr spitz, wenn man unnötig kompliziert durchs gebüsch kraucht. heut mit tini nic gefunden, bei mäßigem muggel-aufkommen. 

gefunden 14. Juni 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir um 13:15h den Cache loggen. Leider wuchsen die Brennnesseln schon sehr hoch, so dass wir anschließend eine gute Durchblutung spürten!
DFDC TerSim

gefunden 08. Juni 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf hüpfte mein GPSr ganz schöne in der Gegend rum (... hab ihn dann schnell wieder eingefangen und die Suche erstmal abgebrochen). Heute aber war's kinderleicht.

TFTC Wuchtel

gefunden 06. Juni 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Heimweg von Bonn Grillt 2009 noch ein paar Caches mitgenommen.

Das letzte mal als ich hier gesucht habe, hatte ich kein Glück. Zu viele Muggels, mein GPS war off usw. Heute war es ein schneller Fund.

Log: 22:45

(GC#510 Gesamt#524 OC#204)

gefunden 02. Juni 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Tour im Bonner Raum.
Auch diesen konnte ich gut finden.

DfdD

#312

  Neue Koordinaten:  N 50° 42.905' E 007° 09.453', verlegt um 11 Meter

gefunden 13. April 2009 Doc. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!Smile

Viele Muggels mit Doggels unterwegs.Tongue out

Bilder für diesen Logeintrag:
Nr 4 lebtNr 4 lebt


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2009 awiline hat den Geocache gefunden

...happs...
schnell gefunden - danke.
awiline

gefunden 07. April 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Traumhaftes Wetter und Mittagspause am Rhein.... wer kann da schon zum Cachen nein sagen ;-)

TFTC sagt

Der Mäckes

gefunden 05. April 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute bie unserer kleinen Cacherunde auch hier vorbeigeschnappt.

Gruß Schnappis2005

gefunden 01. März 2009 Noktulo hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels als Nr. 5 auf unserer heutigen Tour sicher gehoben und unbemerkt wieder versteckt. Vielen Dank!

gefunden 20. Januar 2009 Bonncho hat den Geocache gefunden

  Beim Spaziergang gefunden! T4TC!
Bonncho (SCBBN)

gefunden 18. Januar 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Am Vormittag halbwegs Muggelfrei gefunden. THX4$

gefunden 02. Januar 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

Erst ein paar Muggels abgewartet, dann ein wenig herumgesucht, schließlich doch recht zielsicher gefunden und vor den nächsten Muggels wieder schleunigst versteckt. TFTC

gefunden 23. Dezember 2008 Kollekters hat den Geocache gefunden

Surprised Heute mit den Löwenjägern unterwegs. Um 14.05 Uhr geloggt.

Superschöne Gegend für Leute aus dem Kohlenpott.

DFDD

"Team" Kollekters

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Spaziergang am Rhein mit den Gastcachern "Team Kollekters" hier mal kurz Halt gemacht.

DFC sagen die Löwenjäger

gefunden 30. November 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#440

Das war der siebte Cache auf meiner heutigen Fahrradtour durch Beuel und Umgebung.
Gut zu finden, auch wenn ich zuerst ein anderes Objekt vermutete.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 20. September 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

das war heute unserer erster auf der tour von bonn aus. tftc

gefunden 10. September 2008 Ludozine hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Das dritte verdächtige Objekt war es dann [:)]

DFDD
GG

gefunden 21. August 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schnell geloggt.
TFTC
Dawidudel

gefunden 12. August 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

19:20 - nach erledigter Arbeit heute gut gefunden. Ganz sch&#xF6;n was los hier am sonnigen Feierabend....<br/>Danke sagt,<br/>thomyiommi

gefunden 04. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schon fast wieder hungrig. Vor lauter sucherei. Das GPSr zeigte alles an nur nicht das.
TFTC,Jochen und Uschi

gefunden 12. Juli 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

heute schnell gesucht und gefunden
grüße und tftc
newbornfire

gefunden 07. Juli 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour gehoben Danke dafür sagt Team Skulll

gefunden 29. Juni 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem flinken Fuchs schnell gefunden. Schön versteckt!

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 13. Juni 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, auf den zweiten Blick entdeckt. Zum Glück sind die meisten Muggels dort recht zügig unterwegs, so dass man nicht allzu lange auf passende Momente warten muss.
TFTC

gefunden 08. Juni 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Dank der Kiddies schnell gefunden, wir Großen hätten da wohl nicht gesucht...[:X]
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

gefunden 04. Juni 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Bei der Vorüberlegung, was ich in meiner Stunde Freilauf heute mache, dachte ich mir "hummi bleib treu" und mach Mittwochs nur Tradis .
Kurz vor dem Ziel ereilte mich dann einige heftige "Wasserspühlung" . Da das einige Muggels nicht vom Radfahren ab hielt, stand ich dann da wie ein begossener Pudel und wartete auf eine passende Gelegenheit, die sich dann auch bald bot.
Danke und Gruß
von hummi

gefunden 31. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1099

Auf dem Weg zum Grillevent schnell mitgenommen.

TFTC,
eifler72

nicht gefunden 29. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

War heute mit Geotuppi zusammen auf Tour. Da wir noch mit den alten Koordinaten / und dem hier wohl üblichen springenden GPS unterwegs waren, haben wir dann aufgrund der vielen Muggels erstmal aufgegeben ;)

Wir kommen aber sicher wieder.

gefunden 28. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute bei mir einige Meter off, aber trotzdem gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 27. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich nicht kapiert, die Koordinaten tanzten, aber der TJ funktioniert.

tftc

derfrank

gefunden 26. Mai 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Das Finden der Dose stellte sich für uns auch etwas schwieriger da, als gedacht. Aber am Ende haben wir die Dose doch noch aus ihrem Versteck gefischt und dank des Stiftes aus'm Auto* war das Eintragen auch kein Problem.

TFTC Jan!

Log @20:25#0317


*siehe Log GC140EM

gefunden 26. Mai 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Nachdem die Tomaten auf den Augen beseitigt waren dann doch gefunden und gelooggt.

TFTC,
HuM

gefunden 25. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

Dies ist der offizielle Mikrolog, so wie er auf dem 8. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch am 29. April 2008 beschlossen wurde: es ist uns aufgefallen, daß es viele neue Dosen an Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und...... gibt.
Diese Caches erfüllen für alle Cacher, die 24 Stunden und 365 Tage im Jahr im Einsatz sind, ihren Zweck.
Sie sind eine Bereicherung, denn obwohl man sich nach sooo vielen Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und.. sicherlich nicht mehr an die einzelnen erinnern wird, so sie sind eine Bereicherung für das Punktekonto.
Deshalb, Danke für diese Bereicherung und macht weiter so.
Ach ja, ohne Probleme gefunden.
TFTC

[This entry was edited by jensileinchen on Sunday, May 25, 2008 at 11:15:16 AM.]

gefunden 25. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ich ahnte ja direkt, wo die Dose ist, musste aber muggelbedingt dreimal vorbeischauen, bis ich loggen konnte.
TFTP, J&amp;S

#1137

gefunden 25. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der ganzen Familie einen kleinen Fahhrad-Cache-Ausflug gemacht. Mit dem Stift aus dem eigenen Cache bewaffnet, war der Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. Mai 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Gestern am späten Abend noch gesehen: Drei neue Caches in Schlagweite. Da diesmal die Asbacher ja nicht im Rennen waren, dachte ich man kann sich etwas mehr Zeit lassen. - Denkste: Heute morgen gesehen: Zeusi hat gestern schon zwei abgeräumt. - Gratuliere! - Aber da war ja noch einer übrig, und den hab´ich mir am frühen Morgen schnell noch gesichert. - SmileF T FSmile - Das freut!
Danke für den Cache und beste Grüße - Luna500

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 42.901' E 007° 09.460'

[Zurück zum Geocache]