Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Watt nu?    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 29. Januar 2009 Die Asbacher Bande hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem bei einer Cachekontolle festgestellt wurde, dass unter den letzten Besuchern vermutlich cachende Vandalen das Nanonest völlig demoliert und den Cacherest oben drüber im Wasser deponiert haben, bleibt nach nunmehr drei Totalverlusten nur noch die Archivierung.

gefunden 20. Januar 2009 Bonncho hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poldis am späten abend gesucht, gefunden und geloggt!
T4TC
Bonncho (SCBBN)
 
 

gefunden 17. Januar 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Heute völlig Muggelfrei am Mittag gehoben.
THX4$

gefunden 02. Januar 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

Auch an den kleinen Dingen des Lebens kann man seine Freude haben...  TFTC

gefunden 23. Dezember 2008 Kollekters hat den Geocache gefunden

Heut um 15.10 Uhr geloggt. Einladung der Löwenjäger gefolgt und eine superschöne Runde am Rhein gedreht.

Vielen Dank für die wunderschöne Dose

"Team" Kollekters     aus GE

gefunden 23. Dezember 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Glück gehabt ohne Hilfsmittel gezogen.
Mit Gastcachern "Team Kollekters" geloggt.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 30. November 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#439

Das war der sechste Cache auf meiner heutigen Fahrradtour durch Beuel und Umgebung.
Nettes Versteck! Das der sich da so lange hält..

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 16. September 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Diese Cacheaktion war sehr spontan nach der Arbeit und dementsprechend kurz war die Vorbereitung(Null). Das hat dann dazu geführt das ich da stand und mich gefragt habe "Und Watt nu?". Zum Glück waren die Koords recht stimmig und die zündende Idee ließ nicht lange auf sich warten. TFTC Grüße von Abendrot

gefunden 31. August 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Gut und schnell zu finden, der Kleine!

DFDD
GG

gefunden 21. August 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Watt nu ?
Schönes Versteck und mit dem richtigen Werkzeug kein Problem.
TFTC
Dawidude

gefunden 04. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Satt? Wovon denn ist viel zu wenig :D
Mehr...
TFTC,Jochen+Uschi

gefunden 17. Juli 2008 The N8 C*acher hat den Geocache gefunden

Nach längerem gesuche endlich gefunden!!! Gutes versteck!!!

gefunden 07. Juli 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour gehoben Danke dafür sagt Team Skulll

gefunden 06. Juli 2008 crazypeople hat den Geocache gefunden

musste genau hinschauen - dann wars ganz einfach

 

tftc 

gefunden 23. Juni 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hätte ich damals mal besser geschaut, hätte ich mir diesen Besuch heute erspart  ;) !!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 21. Juni 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, guter "micro":-)

gefunden 16. Juni 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Heute nach 4 Wochen Abwesenheit diesen Cache als Appetithappen angegangen, aber watt nu? Da wo ich ihn vermutet hatte, war er nicht. Dann aber doch mit scharfem Auge erspäht und geborgen.
Ein toller Cache, der Spaß gemacht hat.

TFTC

Rainer

gefunden 13. Juni 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Die Art der Dose war mir schon geläufig, doch was ist das Versteck für ein Ding? Naja, muggelfrei gehoben, wieder gut versteckt und neue Tarnung hinzugefügt.
TFTC

gefunden 08. Juni 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]Für uns der schönste der Trilogie[:D][:D][:D]
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

gefunden 31. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1097

Auf dem Weg zum Grillevent schnell mitgenommen.

TFTC,
eifler72

nicht gefunden 28. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Watt nu - nu muß ich nochmal wieder kommen!!!! Nix mehr da! Hab`s mir von Roland bestätigen lassen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 27. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Un da war wieder ein Mittagspausencache.

tftc

derfrank

gefunden 26. Mai 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte dies der letzte Cache der kleinen Runde am Rhein sein, aber bei den ersten Beiden, hatten wir keinen Stift dabei und konnten so erstmal nicht loggen.

Nachdem wir jetzt auch einen Stift aus dem Auto geholt hatten, konnten wir hier gut loggen. Tja, was man nicht im Kopf hat...

TFTC Jan!

Log @20:15#0316

gefunden 26. Mai 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Gut gemacht und gut zu finden.

TFTC,
HuM

gefunden 25. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

Dies ist der offizielle Mikrolog, so wie er auf dem 8. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch am 29. April 2008 beschlossen wurde: es ist uns aufgefallen, daß es viele neue Dosen an Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und...... gibt.
Diese Caches erfüllen für alle Cacher, die 24 Stunden und 365 Tage im Jahr im Einsatz sind, ihren Zweck.
Sie sind eine Bereicherung, denn obwohl man sich nach sooo vielen Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und.. sicherlich nicht mehr an die einzelnen erinnern wird, so sie sind eine Bereicherung für das Punktekonto.
Deshalb, Danke für diese Bereicherung und macht weiter so.
Ach ja, ohne Probleme gefunden.
TFTC

[This entry was edited by jensileinchen on Sunday, May 25, 2008 at 11:15:42 AM.]

gefunden 25. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hint gelesen, aber Ausrüstung dennnoch vergessen. Ging aber trotzdem, und suchen muss man auch nicht.
TFTP, J&S

#1135

gefunden 25. Mai 2008 kleinermann hat den Geocache gefunden

Schöner cache!! nach genauer bestimmung der kordinaten schnell gefunden!!! Vielen dank für den tollen cache!!!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Name des Caches hatte bei unserem kleinen Fahrrad-Familien-Ausflug heute wie die Faust aufs Auge gepasst. Der Cache war zwar einfach zu finden und gut zu bergen, aber....... mist, Stift vergessen, und "Watt nu"?
Also habe ich gleich mal die drei älteren Damen, welche an uns vorbeigingen, um einen Stift angebettelt und konnte doch noch loggen.
Dann ging es erstmal weiter zum eigenen Cache, um mir da den Bleistift zu holen.

Danke für den Cache!

Gruß Lauca, Robin, Diana & Roland

gefunden 25. Mai 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier hab´ich mich erst mal gewundert: Wieso legen die Asbacher denn einen Cache in den Vorgarten eines Einfamilienhauses?!? -> WATT NU? <- Zum Glück hatte ich auch einen Papierausdruck dabei: Damit war dann schnell klar, dass ich mich da wohl gehörig vertippt hatte. Also neue Koordinaten ins Gerät und dann das Cacheversteck schon von weitem gesehen. Ist aber schon etwas gemein, insbesondere wenn man den Hint nicht gelesen hat. - Ging aber trotzdem. - STF -
Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]