Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserspülung    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Wir sind auch das zweite Mal hier und freuen uns nun über die Anwesenheit der Dose. Am besten kommt man am WE hier hin. Denn auch die Dame des Teams hat hier ihr Büro und rät von Besuchen unter der Woche vor 20:30 Uhr dringend ab. Lang lebe die Dose! TFTC die Puhwutze

gefunden 10. Januar 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1111

Came by in my lunch break on a quick cache hunt around the Kamehamehameha. At first there were simply too many muggles around, so I walked down to the Ufer to pick up the two caches down there. When I came back at around 13:30, most people were back at their desks and I could retrieve the cache easily, having spotted it while standing at the railing (thanks for the super-spoiler!). Nice water tower even though it could use a bit of restoration. TFTC!

gefunden 19. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute bei mäßigen Wetter auf kleiner Cache Runde dank des Spoiler Bildes schnell gefunden und geloogt. TFTC

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

wieder einen interessanten Ort kennengelernt, danke an die Owner fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für´s zeigen.

gefunden 25. November 2009 Ben+Mama hat den Geocache gefunden

Der 1. Cache des Tages. Hat länger gedauert, als gedacht, aber gut.

gefunden 13. November 2009 smox hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch schon zum zweiten mal.. Heute mit Erfolg!
TFTC

SmoX (# 321)

gefunden 20. Oktober 2009 NaviNutzer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC!

gefunden 18. Oktober 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Nachdem eilinger und ich diese Caches auf Google Earth ausgewählt hatten, erwartete uns hier etwas ganz anderes als auf dem Satelittenbild zu sehen ist. Das wird mal eine tolle Gegend.
TFTC
#758
Die Steppenwölfe

gefunden 18. Oktober 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter wollten wir uns noch etwas die Füße am Rhein vertreten. Beim Erblicken des Wasserturms dachte ich, "Hier sollte man was verstecken". Der Blick auf mein Gerät zeigte mir, dass ich mit diesem gedanken nicht alleine bin. [:)]
Nach kurzer Suche gut gefunden.

Vielen Dank
eilinger

gefunden 17. Oktober 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

gefunden 03. September 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf dem Weg nach Hause.

DFDC

gefunden 19. August 2009 NeanderGollum hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,

danke für den Cache.

NeanderGollum & Matara06

OC#3

gefunden 09. August 2009 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Vielen Dank
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 06. August 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Die 2. Dose bei einem Spaziergang am Rheinufer.
Grüße aus München
SaRa - Rainer (heute ohne Sabine unterwegs)

gefunden 06. August 2009 Ne. hat den Geocache gefunden

Nummer 3.

gefunden 21. Juli 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erstmal ein kleine Frühstückspause eingelegt, bis die Planungsmuggelgruppe, die von neuen Parkplätzen und Straßen oder so gesprochen hat, endlich ein Stückchen weiter weg war. So konnten wir die Deckung eines PKW ausnutzen, um das Döschen wieder unbemerkt verschwinden zu lassen.

DFDD und Grüße vom Nanokrümel
# 132

gefunden 28. Juni 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

So viele Logs - dabei liegt die Dose gerade mal ein Jahr [:O]

Da weiß man leider weder, was man selber noch schreiben soll, noch schafft man es auch nur ansatzweise, die Logs der anderen zu lesen - und ja, selbstverständlich war früher alles besser ... [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 12. Juni 2009 Tini Nic hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2009 banse hat den Geocache gefunden

mit tini nic heut gut gefunden.

gefunden 02. Juni 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Tour im Bonner Raum.
Diesen konnte ich gut finden.

DfdD

#311

gefunden 01. Juni 2009 slytab hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

DFDC

sly

gefunden 08. Mai 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich zuerst den wunderbaren Mondaufgang über dem Petersberg bestaunt und anschließend sofort die Wasserspülung "betätigt".

 TFTC Wuchtel

gefunden 21. April 2009 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von einer längeren Cacherunde noch schnell mit NEREO gelogt. Hoffentlich wird er dort nicht so schnell "verfugt".

DFDC

gefunden 13. April 2009 Doc. hat den Geocache gefunden

Da hatte ich auch schon mal dran gedacht einen zu legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hoch hinaus gehts!Hoch hinaus gehts!

gefunden 09. April 2009 awiline hat den Geocache gefunden

... und nochmal happs. Schnell gefunden, danke!

Grüße
awiline

gefunden 07. April 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Traumhaftes Wetter und Mittagspause am Rhein.... wer kann da schon zum Cachen nein sagen ;-)

TFTC sagt

Der Mäckes

gefunden 07. April 2009 naummi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause kurz vorbei geschaut und gehoben... TFTC!!!

gefunden 01. März 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:30, #512.
Sind mit dem Titel die Hunde gemeint, die die Dose regelmäßig "benetzen"?
Gruß, Wolfgang.

gefunden 01. März 2009 Noktulo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und und als Nr. 6 auf unserer heutigen Tour gehoben. Das wieder zurück legen hat allerdings einiges gedauert. Plötzlich tauchten Inliner-Muggels auf und haben in unmittelbarer Nähe ein kleines Picknick veranstaltet.
Vielen Dank!

gefunden 01. Februar 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Heute war sie fällig die Wasserspülung.
THX4$

gefunden 18. Januar 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2009 MaRo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 02. Januar 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

Gefunden - aber man glaubt ja gar nicht, wie viele Muggel schon am 2. Tag des Jahres wieder fleißig in ihren Büros sitzen und uns beim Rumstreunern zuschauen... TFTC

gefunden 23. Dezember 2008 Kollekters hat den Geocache gefunden

Heut bei wunderschönem Wetter um 13.55 Uhr geloggt.

Dank an die Löwenjäger für die angenehme Begleitung

DFDD

"Team" Kollekters

gefunden 23. Dezember 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Dies war unsere 1. Sättigungsbeilage auf der schönen Runde am Rhein mit dem Team Kollekters aus GE

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 30. November 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#438

Das war der fünfte Cache auf meiner heutigen Fahrradtour durch Beuel und Umgebung.
Schneller Fund. Die richtige Stelle hatte ich sofort erspäht, den Cache aber erstmal übersehen.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 31. August 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Der ließ sich auch im Trockenen erstaunlich flott heben [;)]

TFTC
GG

gefunden 23. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren mal eben mitgenommen.
TFTC,Jochen

gefunden 21. August 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
Dawidudel

gefunden 12. August 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

19:40 - nach erledigter Arbeit heute erst im zweiten Hingucken gefunden. Mein GPS musste sich wohl erst noch einregeln, dann gings.<br/>Ganz sch&#xF6;n was los hier am sonnigen Feierabend....<br/>Danke sagt,<br/>thomyiommi

gefunden 12. Juli 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

zuerst nicht gefunden dann aber auf dem rückweg verdächtige person vor ort die dann auch zugegriffen hat
danke und gruß

gefunden 07. Juli 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour gehoben Danke dafür sagt Team Skulll

gefunden 06. Juli 2008 crazypeople hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg schnell gefunden...

 

tftc 

gefunden 01. Juli 2008 The N8 C*acher hat den Geocache gefunden

Juhu unser erster gefundener Cache! Selbst im dunkel der Nacht vortrefflich gefunden! LG Cool

gefunden 29. Juni 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem flinken Fuchs schnell gefunden.
Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 22. Juni 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz vorbeigeschnappt [:D]

Gruß Schnappis2005

gefunden 21. Juni 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

auch wir haben hier kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden tftc

gefunden 16. Juni 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Jetzt auch noch diese Sättigungsbeilage hinterher geschoben. Für den ersten Tag nach dem Urlaub muss das jetzt reichen, denn mit zu vollem Magen sollte man sich das EM-Fußballspiel gegen die Ösies nicht anschauen.


TFTC

Rainer

gefunden 13. Juni 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Fast hätte ich es aufgegeben, weil auch ich zu südlich gesucht hatte und dann noch in verkehrter Höhe. Kurz vor Abbruch dann doch noch entdeckt.
Ungemütliche Freitag-Abende sind übrigens perfekt an dieser Location - keine Muggels.
TFTC

gefunden 08. Juni 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Dank einsetzendem Regen konnte die Dose schnell ohne Muggels gehoben werden [8D]
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

gefunden 08. Juni 2008 Knobelix hat den Geocache gefunden

Heute um 12:34 Uhr gehoben. Zum Heben der anderen beiden Sättigungsbeilagen sollte man sich wohl besser keinen Sonntag Mittag aussuchen...

gefunden 05. Juni 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend schnell gefunden, nach dem die Wasserspühlung von oben etwas nachgelassen hatte .
Aber Watt nu? Das erschliesst sich mir dann ein anderes mal
Danke und Gruß
von hummi

gefunden 31. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1098

Auf dem Weg zum Grillevent schnell mitgenommen.

TFTC,
eifler72

gefunden 30. Mai 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

So schaut es also in der Gegend um das alte Wasserwerk aus. Hat sich viel verändert. Den Cache habe ich gut gefunden und auch wieder gut versteckt. TFTC Grüße von Abendrot

gefunden 29. Mai 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

dank sehr später stunde gut mit ice13 logen können...

gefunden 29. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Geotuppi auf Tour.

Dank Punktlandung vom GPS schnell gefunden und zu später Stunde auch unbeobachtet geloggt.

(GC#33 Gesamt#44 OC#31)

gefunden 28. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hab`s nicht rauschen gehört, dafür aber das Döschen schnell gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

#1300 bei OC  :D

gefunden 27. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Nein liebe Helfer, ich will hier nichts kaputtmachen, ich such nur eine Dose. Nach Herzeigen der Dose durfte ich sie dann auch wieder verstecken und weiter.

tftc

derfrank

gefunden 26. Mai 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Gleich im Ersten Anlauf die Dose gesehen und gehoben. Jan: "Smeagle hast Du einen Stift dabei?", Smeagle: "Nein, Du?", Jan: "Nee, Mist. Wir gucken mal in die Dose, kein Stift". Dose wieder versteckt.
Weiter zum nächsten Cache "Hermann Bleitreu". Tja auch hier war kein Stift. Aber wir sind ja auch selber schuld, hätte ja auch gleich zum Auto gehen können und nicht einfach weiter...

Auf dem Rückweg mit Stift in Ruhe geloggt.

TFTC Jan!

Log @20:30#0318

gefunden 26. Mai 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Wähnte die Wasserspülung erst docht etwas weiter südlich, dann aber doch noch mal ran, genauer geguckt und tatsächlich, da ist er.

TFTC,
HuM

gefunden 25. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

Dies ist der offizielle Mikrolog, so wie er auf dem 8. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch am 29. April 2008 beschlossen wurde: es ist uns aufgefallen, daß es viele neue Dosen an Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und...... gibt.
Diese Caches erfüllen für alle Cacher, die 24 Stunden und 365 Tage im Jahr im Einsatz sind, ihren Zweck.
Sie sind eine Bereicherung, denn obwohl man sich nach sooo vielen Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und.. sicherlich nicht mehr an die einzelnen erinnern wird, so sie sind eine Bereicherung für das Punktekonto.
Deshalb, Danke für diese Bereicherung und macht weiter so.
Ach ja, ohne Probleme gefunden.
TFTC

[This entry was edited by jensileinchen on Sunday, May 25, 2008 at 11:14:45 AM.]

gefunden 25. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich auch schon überlegt eine Dose zu legen - der Turm gefällt mir - aber mir war Rolis Coin-Tradi zu nahe.
TFTP, J&amp;S

#1134

gefunden 25. Mai 2008 kleinermann hat den Geocache gefunden

Der 2. cache bei unserer Fahrradtour schönes versteck man muss schon genau hinsehen wenn man ihn finden will. Vielen dank für den cache

sagen kleinermann und Familie !!!

gefunden 25. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der letzte Stop des kleinen Familien-Fahrrad-Cache-Ausfluges. Am Cache noch die Rheinpiraten getroffen und einen netten Plausch gehalten. [;)] Anschließend hat Luca den Cache flott gefunden.
Nach dem loggen haben wir den eigenen Cache wieder mit dem Bleistift bestückt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. Mai 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schönes Teil, hat so ein wenig was von Norseeküste! - Für den Cache selbst musste ich schon etwas genauer nachsehen. Aber das ist halt an einem frühen Sonntagmorgen überhaupt kein Problem. - STF -
Danke für den Cache und die besten Grüße nach Asbach von Luna500

[Zurück zum Geocache]