Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für wild gekreuzt    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2015 de_LocKe hat den Geocache gefunden

Verrückt wohin einen Geocaching alles führen kann. Dann beschäftigen wir uns eben einmal mit Arten-Kreuzungen. Cool

Nur wo bekomme ich jetzt die Versuchsobjekte her???

Noch während ich am überlegen war, machte es schließlich klick und wenig später standen ohne zeitaufwendige Kreuzungsstudien die Koordinaten auf dem Zettel. Zwinkernd

 

1. Versuch:

Die erste Begehung des finalen Ortes musste wegen hohem Muggelaufkommen abgebrochen und auf einen neuen Termin zu späterer Abendstunde verschoben werden.

 

2. Versuch:

Das Zielgebiet ist bis auf wenige beleuchtete Fenster bereit für eine 2. Begehung.

Das Versteck konnte mit ausreichend Beleuchtungsmitteln identifiziert und die neue Art geborgen werden.

 

Untersuchungsergebnisse:

Die ersten Untersuchungen bestätigten eine erfolgreiche Kreuzung und eine Resistenz gegen jegliche Art der Muggelentdeckung. Meine weiteren Untersuchungsergebnisse protokollierte ich sorgfältig im Laborbuch und stehen für weitere Untersuchungen zur Verfügung.

 

Vielen Dank für das kleine Experiment und das geniale Versteck!!! Lächelnd

Grüße vom LöcKchen Lächelnd

gefunden 02. Oktober 2014, 07:29 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den whiskeyboyz gekreuzt und in der Mittagspause geloggt. Danke schön.

gefunden 25. April 2013 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Blick auf das Rätsel machte es plötzlich klick! Nun war alles recht schnell erforscht. Heute bei bestem Wetter hatte unsere Zweitklässlerin die besten Augen. Alle Muggel schienen Mittagsschlaf zu halten und so war das Loggen kein Problem.
#250
Herzlichen Dank sagen Karla und Buschi48

gefunden 31. Dezember 2012 Mäuser Team hat den Geocache gefunden

Das Kreuzen der verschiedenen Dinge wurde schon vor längerer Zeit durchgeführt. 
Unglaubliches hat sich dabei ergeben. *staun*
Das Ergebnis wurde sorgfältig überprüft und für gut befunden. 

Aber wie soll man sich unbemerkt im Logbuch verewigen? Diese Frage war für uns viel schwieriger.
Heut nahmen wir allen Mut zusammen. So haben wir den Schatz ohne Mugglebelästigung gemeinsam heben können. Obwohl - da brannte ein einziges Lichtlein am Fenster... sogar an Silvester wird noch wild gekreuzt. Überrascht

Danke für das tolle Rätsel, danke für den Cache!

gefunden 11. Dezember 2011 keke hat den Geocache gefunden

... heute auf dem heimweg von der "wüstung möbis" endlich abgeschlossen, war schon zwei-, dreimal hier, aber jedesmal zu viel trubel ...
das rätsel war klasse, ein hinweis von einem unbeteiligten hat mich auf die richtige spur gebracht (habe ihm dafür einen kaffee spendiert)
tolles finalversteck! (man kann sich allerdings nicht unauffällig nähern, ich kam mir vor wie ein storch auf der wiese, der so tut als würde er keine frösche fangen wollen;-))

gefunden 31. Juli 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

Habe ihn gefunden . TOLLES Versteck .

TFTC Ali1997 , LaBoule64,Kässy,Anny und Basti

Nix rein , nix raus

gefunden 01. August 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Schon vor längeren gefunden, dank guten Ortsplan war es ja nicht schwer rauszukriegen. Nur beim Loggen weiß ich nicht, ob alle Fenster "blind" waren.

gefunden 04. April 2010 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Super-Rätsel. Danke für das Zeigen des Kunstwerkes. Mutiges Versteck.

In: Münze,Schlüsselband

Out: Nix

gefunden 29. November 2009 erazor2106 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Nachdem ich ebenfalls eine ganze Weile an dem Rätsel saß und auch alles mögliche probiert habe, kam ich dann letztendlich auf die Lösung und war dann umso glücklicher Smile

Als ich dann die Koordinaten hatte war er schnell gefunden.

gefunden 24. Januar 2009 Mausbär hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Rätsel und Cacheversteck von cjt2007!!  :)  :)
Schon beim ersten Durchlesen der Aufgabe war mir klar "wohin das führt". Die Überprüfung mit einen Checker ist (besonders bei mysteries) eine feine Sache.
in : Spielfigur / out : Stempel

TFTC und Grüße von mausbär + Co.  :D

gefunden 30. Mai 2008 tottos hat den Geocache gefunden

Ich habe nun die verschiedensten Varianten durchprobiert, um im Text ein System zu entdecken. Dann habe ich von corrado_vr6 ein einziges Stichwort bekommen. Damit war dann die Lösung wirklich einfach. Eine tolle Idee! Danke.

tottos

rein: Kompass
raus: Knobelspiel

gefunden 26. Mai 2008 p3rrin hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel! Nachdem ich auf die richtige Idee gekommen bin, war die Lösung schnell gefunden. Danke auch an aichlinn und grosse bärin, die so freundlich waren das Logbuch bereits ausgepackt für mich bereitzuhalten.

[Zurück zum Geocache]