Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mein Schatz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2009 babyblue88 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2008 Der Villinger hat den Geocache gefunden

Im Team zusammen mit Agyptra und MC Ninja schnell gefunden, no trade

gefunden 21. September 2008 MMPJ-Team hat den Geocache gefunden

Hurra, die Nr. 5 heute.
Schöne Runde bei schönem (Herbst-Surprised)Wetter.
DFDC

in: Auto
out: TB

Das MMPJ-Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 dani1810 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, da ich ihn schon kannte heute mit racaku schnell im vorbeigehen gelogt.

In: Löffel+Hase
Out: Schnecke+Ente

T4TC dani1810

gefunden 27. Juli 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Heute mal meinen Schaaaatzzzz besucht. Und der "eine Ring" war nicht mehr da.[:O] Da war bestimmt Gollum vor uns da - und er hat sich nichtmal im Logbuch eingetragen.[:D]
Danke an Kingpio für den netten kleinen Cache, den wir zwischen zwei Regenschauern trocken loggen konnten. Und wer Lust auf eine größere Wanderung hat, dem sei Thor Heyerdahls "Schneeschuhe meines Großvaters"-Serie wärmstens empfohlen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 06. Juli 2008 36041fd hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache für heute. Trotz einer Gruppe älterer, ahnungsloser Wander-Muggels kein Problem beim Finden und Loggen. Sehr schöne Gegend!
Vielleicht solltest Du (Ihr) so eindeutige Hinweise (wie am Ende der Beschreibung) als "Additional Hints" verschlüsseln. Sonst macht es ja keinen Spaß!

gefunden 06. Juli 2008 Streifentier hat den Geocache gefunden

Danke für die kleine Wanderung auf dem alten Weg! :) Prima zu finden.

gefunden 09. Juni 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, es gibt im Umkreis von 100m doch tatsächlich 3 unterschiedliche Km-Angaben zur Romäusquelle, fanden wir im Dunkeln doch noch das Versteck. Letztendlich gilt: Wer die Cachebeschreibung richtig lesen kann, ist klar im Vorteil. Haben der Box noch eine neue Tüte spendiert.

in. nix
out: TB Vermessungspunkt

TFTC


Die MWs

gefunden 01. Juni 2008 weiberzahn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Schönen Gegend.

In: Murmeln
Out:LED Flackerlicht
Danke
Weiberzahn

gefunden 31. Mai 2008 Lion Skip hat den Geocache gefunden

Kurzer kleiner Multi, hätte in diesem schönen Wald ruhig noch länger sein können Die Koordinaten sind prima eingemessen und alle waren glücklich... ich über den Cache und die Schnaken, darüber, daß sie mich stechen konnten Also schnell geloggt und weiter.
Out Geocoin

Danke für den entspannenden kurzen Spaziergang

LS

gefunden 28. Mai 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 21:30 gefunden, nachdem wir eine Extra-Ehrenrunde um den Berg gedreht hatten - aber so ist das, wenn man sich nicht an die angegebenen Parkkoords hält und an einer anderen Brücke die Schilder abliest...

So haben wir uns eben auch die vorgeschichtliche und mittelalterliche Befestigungsanlage auf dem Kapf angeschaut.

IN GC, OUT Katz & Maus 

Danke für den Cache an dieser schönen Stelle

waldtill 

[Zurück zum Geocache]