Ricerca waypoint: 

Log per AGRAR Cache    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

Nota The geocache description is outdated. 31. ottobre 2017 following ha scritto una nota

Für die Kreuzungskoordinaten gibt es seit fünf Jahren einen neuen Geochecker.

trovata 16. agosto 2016, 19:52 isi_OC ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Wir machen weiter. 😁🐴🐮🛳

trovata 20. dicembre 2015 G.Barz ha trovato la geocache

Das Rätsel führte schnell zu einem Ergebnis, dass auch vom Checker akzeptiert wurde. Bei meinem ersten Versuch, den Cache zu finden, musste ich leider abbrechen, da es zu dunkel wurde. Heute habe ich einen neuen Anlauf gewagt. Nach etwas längerer Suche konnte ich das Objekt aus dem Spoilerfoto dann ein Stück  südlich der von mir ermittelten Koordinaten finden.

TFTC

trovata 02. marzo 2013, 14:45 Dropclown ha trovato la geocache

#0011

Dieses Rätsel haben wir (bis auf ein paar verrechner) ausnahmsweise mal schnell gelöst. Heute sind wir los um den Outdoorteil zu erledigen. Das Versteck haben wir gut und schnell gefunden.

Das heben der Dose war aber etwas schwerer als erwartet. Ein schöner Ort, wo wir alle noch nicht waren. Lachend

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : TB-share the Joy!
OUT : /

TFTC! Dropclown Verschlossen

02.03.2013 / 14:45Uhr

trovata 26. luglio 2011 tuxD ha trovato la geocache

Heute habe ich dann endlich mal den Outdoor-Part absolviert. Unsere Runde haben wir extra so gestrickt, dass uns der Weg hier vorbei führte.
Hat auch alles gut geklappt und so konnte ich mich über die Dose und die heran geeilte Muh-Herde über den Besuch und die Bespaßung freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße!
tux69

Immagini per questo log:
agrar-cacheagrar-cache

trovata 24. aprile 2009 Dingo01 ha trovato la geocache

Nettes Rätsel, schon vor längerer Zeit flott gelöst und heute auf der Heimfahrt nach einem Spaziergang in schöner (aus anderem Grund gut bekannter) Landschaft ratzfatz gefunden und gelogged.
Danke und Gruß an Noell!
Dingo01

Nice task, solved it a couple of weeks ago without any problems - found and logged the cache today on my way back home - in no time flat.... in a really pleasant landscape!
Thanks for the fine cache (no trade) and my regards to Noell!
Cheers,
Dingo01

Nota 30. agosto 2008 noell ha scritto una nota

ACHTUNG !!!!

 

Neuer Spoiler 

 

Gruß Noell

[Ritorna al listing della geocache]