Waypoint search: 

Log entries for Mühlenmuseum Steinmelln    Found 20x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 15 September 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 25 August 2012 Sheepdog_Sam found the geocache

Konnten uns ebenfalls nicht eintragen, das Logbuch ist nur noch Papiermatsch und kann nicht herausgeholt werden. Ansonsten sehr schöner Cache. DFDC.

Found 18 August 2012 URPN12 found the geocache

Nach einiger Zeit gefunden, es war eine lustige Sucherei, die Schafmuggler blöckten uns ein Lied im Hintergrund :-)

Leider bekamen wir das Logbuch wegen Nässe nicht heraus und trugen uns deshalb auch nicht ein, denn mit Pinzette wollten wir es nicht beschädigen.
Es ist trotdem ein tolles Versteck.

geloggt um 20.57 Uhr.

Cachewartung wichtig.

Found 22 April 2012 Califax & Mokuska found the geocache

Nach ein wenig Rechnen zusammen mit Junior gut und schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen, das Mühlenmuseum werden wir uns sicher mal ansehen.
Leider konnten wir uns nicht in das Logbuch eintragen, es war total durchnässt. Wir werden es die Tage gegen ein Neues austauschen.

Found 31 July 2011 B-Engel72 found the geocache

Schnell gefunden....bitte nach Loggbuch schauen,nass und fast voll!!!!

Found 31 July 2011 Sandmann08 found the geocache

Den Cache schnell gefunden

Found 21 March 2010 Bonnie and Clyde09 found the geocache

Gut zu finden, nette Aufgabe. Hat uns Spaß gemacht. 

 

Danke

Bonnie and Clyde

Found 05 November 2009 Kalle Blomquist found the geocache

Geparkt, gerechnet, gesucht und gefunden! Vielen Dank hierfür!!!

Found 08 September 2009 Schang18 found the geocache

mit Hilfe des Videos und etwas glück gut gefunden...

Found 09 August 2009 Amabella found the geocache

schnell gefunden

 

Found 19 July 2009 buwwel found the geocache

schnell ausgerechnet und auch ebenso schnell gefunden.

 

Found 11 June 2009 OldWhiteMan found the geocache

Ich habe den Cache wieder repariert, kann wieder gesucht werden!
Der Cache ist nun inzwischen schon zweimal gemuggelt worden. Daher habe ich nun statt ursprünglichem SMALL ein Mikrocache versteckt.
Um zum Cache zu kommen musst du nach einer kleinen Brücke über einen Bach suchen. Die Brücke ist nur wenige Meter hinter dem Backhaus. An der Brücke ist ein Schild das angibt mit wieviel Tonnen die Brücke befahren/belastet werden darf.

Mit diesem Gewicht musst du rechnen:

a=(40*Gewicht)+305
b=(27*Gewicht)+6

Hier findest du den Cache:
N 51 04.a
E 9 56.b


Cachebeschreibung wurde auch aktualisiert!
Ein Video zum Cache gibts nun auch: http://www.youtube.com/watch?v=aCIQkc4ogj4
Oder hier: http://www.youtube.com/user/GeocacheHessen


Viel Spaß!

Not found 11 October 2008 Lebkuchenfrau86 did not find the geoacache

Gestern und Heute gesucht und nicht gefunden!

Wo soll der denn bitte sein? Bitte um Antwort, will ihn doch finden

Found 13 July 2008 Sandmann08 found the geocache

Einfach zu finden und von da zur Elefengrotte

Found 08 June 2008 Sandmann Jr found the geocache

Hat lange gedauert bis ich ihn hatte weil ein auto davor stand und ich ihn so nicht gesehen habeFrown

Found 02 June 2008 dovijo found the geocache

Schnell gefunden dank Freundin noch bekanntschaft mit großem Hund gemacht der aber lieb war.

Gruß Dovijo

Found 01 June 2008 Sparky70 found the geocache

Schöner Cache um sich die Füße zu vertreten!

Smile Sparky70

Found 27 May 2008 B-Engel72 found the geocache

Super einfach zu finden....

Found 27 May 2008 steviehase found the geocache

war easy Kiss thank you

Found 27 May 2008 WilderKerl found the geocache

war gut zufinden.out:boot in:kleine ente.danke.

Found 27 May 2008 Nisi0303 found the geocache

Sehr schnell zu finden!

 

LG

Nisi0303

Found 27 May 2008 patchworkfamily found the geocache

1000 Dank für das Taschenmesser ! in : Stempel LG Petra

[Back to the geocache listing]