Waypoint-zoeken: 

Logs van Mühlenmuseum Steinmelln    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. september 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. augustus 2012 Sheepdog_Sam heeft de cache gevonden

Konnten uns ebenfalls nicht eintragen, das Logbuch ist nur noch Papiermatsch und kann nicht herausgeholt werden. Ansonsten sehr schöner Cache. DFDC.

Gevonden 18. augustus 2012 URPN12 heeft de cache gevonden

Nach einiger Zeit gefunden, es war eine lustige Sucherei, die Schafmuggler blöckten uns ein Lied im Hintergrund :-)

Leider bekamen wir das Logbuch wegen Nässe nicht heraus und trugen uns deshalb auch nicht ein, denn mit Pinzette wollten wir es nicht beschädigen.
Es ist trotdem ein tolles Versteck.

geloggt um 20.57 Uhr.

Cachewartung wichtig.

Gevonden 22. april 2012 Califax & Mokuska heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Rechnen zusammen mit Junior gut und schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen, das Mühlenmuseum werden wir uns sicher mal ansehen.
Leider konnten wir uns nicht in das Logbuch eintragen, es war total durchnässt. Wir werden es die Tage gegen ein Neues austauschen.

Gevonden 31. juli 2011 B-Engel72 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden....bitte nach Loggbuch schauen,nass und fast voll!!!!

Gevonden 31. juli 2011 Sandmann08 heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden

Gevonden 21. maart 2010 Bonnie and Clyde09 heeft de cache gevonden

Gut zu finden, nette Aufgabe. Hat uns Spaß gemacht. 

 

Danke

Bonnie and Clyde

Gevonden 05. november 2009 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Geparkt, gerechnet, gesucht und gefunden! Vielen Dank hierfür!!!

Gevonden 08. september 2009 Schang18 heeft de cache gevonden

mit Hilfe des Videos und etwas glück gut gefunden...

Gevonden 09. augustus 2009 Amabella heeft de cache gevonden

schnell gefunden

 

Gevonden 19. juli 2009 buwwel heeft de cache gevonden

schnell ausgerechnet und auch ebenso schnell gefunden.

 

Gevonden 11. juni 2009 OldWhiteMan heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache wieder repariert, kann wieder gesucht werden!
Der Cache ist nun inzwischen schon zweimal gemuggelt worden. Daher habe ich nun statt ursprünglichem SMALL ein Mikrocache versteckt.
Um zum Cache zu kommen musst du nach einer kleinen Brücke über einen Bach suchen. Die Brücke ist nur wenige Meter hinter dem Backhaus. An der Brücke ist ein Schild das angibt mit wieviel Tonnen die Brücke befahren/belastet werden darf.

Mit diesem Gewicht musst du rechnen:

a=(40*Gewicht)+305
b=(27*Gewicht)+6

Hier findest du den Cache:
N 51 04.a
E 9 56.b


Cachebeschreibung wurde auch aktualisiert!
Ein Video zum Cache gibts nun auch: http://www.youtube.com/watch?v=aCIQkc4ogj4
Oder hier: http://www.youtube.com/user/GeocacheHessen


Viel Spaß!

Niet gevonden 11. oktober 2008 Lebkuchenfrau86 heeft de cache niet gevonden

Gestern und Heute gesucht und nicht gefunden!

Wo soll der denn bitte sein? Bitte um Antwort, will ihn doch finden

Gevonden 13. juli 2008 Sandmann08 heeft de cache gevonden

Einfach zu finden und von da zur Elefengrotte

Gevonden 08. juni 2008 Sandmann Jr heeft de cache gevonden

Hat lange gedauert bis ich ihn hatte weil ein auto davor stand und ich ihn so nicht gesehen habeFrown

Gevonden 02. juni 2008 dovijo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden dank Freundin noch bekanntschaft mit großem Hund gemacht der aber lieb war.

Gruß Dovijo

Gevonden 01. juni 2008 Sparky70 heeft de cache gevonden

Schöner Cache um sich die Füße zu vertreten!

Smile Sparky70

Gevonden 27. mei 2008 B-Engel72 heeft de cache gevonden

Super einfach zu finden....

Gevonden 27. mei 2008 steviehase heeft de cache gevonden

war easy Kiss thank you

Gevonden 27. mei 2008 WilderKerl heeft de cache gevonden

war gut zufinden.out:boot in:kleine ente.danke.

Gevonden 27. mei 2008 Nisi0303 heeft de cache gevonden

Sehr schnell zu finden!

 

LG

Nisi0303

Gevonden 27. mei 2008 patchworkfamily heeft de cache gevonden

1000 Dank für das Taschenmesser ! in : Stempel LG Petra

[Terug naar de cachebeschrijving]