Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrentafel Turnverein Jahn Sontra    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 15. September 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 16. Juni 2014 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Spazierrunde gefunden. TFTC!

gefunden 16. Mai 2014, 10:22 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Fix gepeilt und schnell gefunden. Danke fürs Zeigen

gefunden 28. Dezember 2012 Sheepdog_Sam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TARA!! gut gefunden. DFDC

gefunden 16. Juli 2012 URPN12 hat den Geocache gefunden

Erstes Petling gesehen, gewundert dass es so etwas auch gibt.

geloggt um 15.10 Uhr

gefunden 22. April 2012 Califax & Mokuska hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zeit gefunden.
Leider konnten wir uns nicht in das Logbuch eintragen, es war total durchnässt. Wir werden es die Tage gegen ein Neues austauschen.

gefunden 12. Februar 2011 luilaura hat den Geocache gefunden

Hallo, Im tiefsten Schnee habe ich es gefunden.Lächelnd

gefunden 28. Februar 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Der Gatte war noch am Peilen, da hat mein wachsames Cacherauge das Döschen auch so schon entdeckt!

gefunden 02. August 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 10. April 2009 buwwel hat den Geocache gefunden

gefunden...

gefunden 01. Februar 2009 DieUnglaublichen hat den Geocache gefunden

War ganz schön knifflig, wir brauchten den Hinweis.

Die Unglaublichen

Hinweis 11. Januar 2009 OldWhiteMan hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder da, hab einen neuen versteckt! Beachte die etwas geänderte Cachebeschreibung!
Hier gibts auch ein Video zum Cache: http://www.youtube.com/watch?v=S7B52CjU1eg

Viel Spaß!

gefunden 04. Oktober 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Der Cache ist nicht mehr da! 
Wir haben mal ein Fotolog gemacht. Wir hoffen das ist O.K.

THX4$ & Gruß
Deadman

 P.S.: Foto siehe GC 

gefunden 03. August 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Heute mittag auf dem Rückweg vom Reiterfest noch schnell geloggt - war leicht zu finden!

Vielen Dank für den Cache sagen
die Knicklichter
aus Siegen/NRW

Hinweis 08. Juni 2008 OldWhiteMan hat eine Bemerkung geschrieben

Die Grad und Meteranzahl stimmen schon, die sind mit Mapsource geprüft. Man muss immer etwas Toleranz bei den GPS Daten einräumen, dadurch können je nach Empfangsbedingungen leichte Abweichungen herauskommen. Offenbar hattest du recht schlechten Empfang denn deine Angaben weichen doch etwas viel ab!

gefunden 08. Juni 2008 Sandmann Jr hat den Geocache gefunden

Musste erst mal suchen da die Grad anzahl nicht stimmte es sind eher 180° wenn man den stein anpeilt und ungefähr 10m hab ihn aber trotzdem gefundenSmile

gefunden 06. Juni 2008 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache im Vorübergehen. Gut gefunden.

gefunden 02. Juni 2008 dovijo hat den Geocache gefunden

Nach dem Sport von den Kindern schnell geholt grad keine Muggel zu sehen gewesen Gruß Dovijo

gefunden 01. Juni 2008 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finde ......B-Engel 72 half mir!  

gefunden 01. Juni 2008 Sparky70 hat den Geocache gefunden

Hohe Muggelgefahr!

Im Sommer am besten vor dem Aufstehen zu "heben".

Schönes Versteck Smile, Sparky70

gefunden 27. Mai 2008 B-Engel72 hat den Geocache gefunden

War schnell zu finden.....trotzdem gutes Versteck!

gefunden 27. Mai 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

war gut zu finden.danke OldWhiteMan.

gefunden 27. Mai 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

war gut zu finden.danke !

gefunden 27. Mai 2008 Nisi0303 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden,gut für zwischen durch!!!

 

LG

Nisi0303

gefunden 27. Mai 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Vielen Dank lieber OldWhiteMan ! LG Petra

[Zurück zum Geocache]