Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ehrentafel Turnverein Jahn Sontra    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 15. septiembre 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 16. junio 2014 DerGeierwiesler ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Spazierrunde gefunden. TFTC!

encuentran 16. mayo 2014, 10:22 luckykaefer ha encontrado el geocache

Fix gepeilt und schnell gefunden. Danke fürs Zeigen

encuentran 28. diciembre 2012 Sheepdog_Sam ha encontrado el geocache

Zusammen mit TARA!! gut gefunden. DFDC

encuentran 16. julio 2012 URPN12 ha encontrado el geocache

Erstes Petling gesehen, gewundert dass es so etwas auch gibt.

geloggt um 15.10 Uhr

encuentran 22. abril 2012 Califax & Mokuska ha encontrado el geocache

Nach kurzer Zeit gefunden.
Leider konnten wir uns nicht in das Logbuch eintragen, es war total durchnässt. Wir werden es die Tage gegen ein Neues austauschen.

encuentran 12. febrero 2011 luilaura ha encontrado el geocache

Hallo, Im tiefsten Schnee habe ich es gefunden.Lächelnd

encuentran 28. febrero 2010 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Der Gatte war noch am Peilen, da hat mein wachsames Cacherauge das Döschen auch so schon entdeckt!

encuentran 02. agosto 2009 Amabella ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 10. abril 2009 buwwel ha encontrado el geocache

gefunden...

encuentran 01. febrero 2009 DieUnglaublichen ha encontrado el geocache

War ganz schön knifflig, wir brauchten den Hinweis.

Die Unglaublichen

Nota 11. enero 2009 OldWhiteMan han escrito una nota

Der Cache ist wieder da, hab einen neuen versteckt! Beachte die etwas geänderte Cachebeschreibung!
Hier gibts auch ein Video zum Cache: http://www.youtube.com/watch?v=S7B52CjU1eg

Viel Spaß!

encuentran 04. octubre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Der Cache ist nicht mehr da! 
Wir haben mal ein Fotolog gemacht. Wir hoffen das ist O.K.

THX4$ & Gruß
Deadman

 P.S.: Foto siehe GC 

encuentran 03. agosto 2008 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Heute mittag auf dem Rückweg vom Reiterfest noch schnell geloggt - war leicht zu finden!

Vielen Dank für den Cache sagen
die Knicklichter
aus Siegen/NRW

Nota 08. junio 2008 OldWhiteMan han escrito una nota

Die Grad und Meteranzahl stimmen schon, die sind mit Mapsource geprüft. Man muss immer etwas Toleranz bei den GPS Daten einräumen, dadurch können je nach Empfangsbedingungen leichte Abweichungen herauskommen. Offenbar hattest du recht schlechten Empfang denn deine Angaben weichen doch etwas viel ab!

encuentran 08. junio 2008 Sandmann Jr ha encontrado el geocache

Musste erst mal suchen da die Grad anzahl nicht stimmte es sind eher 180° wenn man den stein anpeilt und ungefähr 10m hab ihn aber trotzdem gefundenSmile

encuentran 06. junio 2008 Passi_2000 ha encontrado el geocache

Schneller Cache im Vorübergehen. Gut gefunden.

encuentran 02. junio 2008 dovijo ha encontrado el geocache

Nach dem Sport von den Kindern schnell geholt grad keine Muggel zu sehen gewesen Gruß Dovijo

encuentran 01. junio 2008 Sandmann08 ha encontrado el geocache

Leicht zu finde ......B-Engel 72 half mir!  

encuentran 01. junio 2008 Sparky70 ha encontrado el geocache

Hohe Muggelgefahr!

Im Sommer am besten vor dem Aufstehen zu "heben".

Schönes Versteck Smile, Sparky70

encuentran 27. mayo 2008 B-Engel72 ha encontrado el geocache

War schnell zu finden.....trotzdem gutes Versteck!

encuentran 27. mayo 2008 steviehase ha encontrado el geocache

war gut zu finden.danke OldWhiteMan.

encuentran 27. mayo 2008 WilderKerl ha encontrado el geocache

war gut zu finden.danke !

encuentran 27. mayo 2008 Nisi0303 ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden,gut für zwischen durch!!!

 

LG

Nisi0303

encuentran 27. mayo 2008 patchworkfamily ha encontrado el geocache

Vielen Dank lieber OldWhiteMan ! LG Petra

[Volver a la lista de geocache]