Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für pro Deo, Fide et Geocaching    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2016 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zum abschluß des Tages besuchten Lettertrolline und ich dieses beschauliche Städtchen und ließen es uns auch nicht nehmen die Aussicht von hier oben zu genießen.
Das Döslein hatten wir dank aussagekräftigem Hinweis gleich entdeckt, ein vortrefflicher Versteckort.

Danke für den Cache,
xtqx1

  Neue Koordinaten:  N 47° 33.000' E 008° 03.000', verlegt um 1.7 km

gefunden 25. Oktober 2011 Wickie99_ hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2011 hexehexe hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon mal in Laufenburg sind schauten wir auch noch hier vorbei.Den Kleinen fanden wir gut.

Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe

gefunden 31. Oktober 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Für heute war eine Tour zum Hochrhein geplant. Anlass war der baldige Abriss des Kraftwerks in Rheinfelden.
Wir nutzten die Gelegenheit für einen Abstecher nach Laufenburg, um mal wieder durch die Altstadt zu bummeln.
Der Cache war, dank Hint, gut zu finden. Leider ist die Tarnung verschwunden, wir konnten diese auch nicht wieder reparieren.
Danke für den Cache an einem Punkt mit wundervoller Aussicht.

gefunden 03. August 2010 Superpeter hat den Geocache gefunden

Habe etwas suchen müssen. Sehr schöner Platz 

gefunden 04. Juli 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich nach Laufenburg gelockt (unter anderem). Hat mir trotz sommerlichem Regenguss auf dem Weg hierher sehr gut gefallen. Gut, dass es überdachte Infotafeln gibt... aber bei dem Gepläster war's dann doch von allen Seiten feucht.

gefunden 02. Juni 2010 kumiori hat den Geocache gefunden

Tadaaa, zusammen mit "dieEna" gestern Abend gemütlich gefunden und in aller Einsamkeit geloggt. War zwar schon Dunkel, aber die Gegend ist auch nachts schön. Die Aussicht kennen wir als quasi Nachbarn ja schon! Und das schöne ist: Wir hatten unseren Erstkontakt zu einem TB, der gleich mitdurfte. Es gibt sie wirklich:-) TFTC!

gefunden 09. Oktober 2009 Cantauri hat den Geocache gefunden

Wir besuchten die HELA (Herbstmesse) in Laufenburg (CH) und haben einen kurzen Abstecher zu diesem Cache eingeplant. Wir brauchten schon etwas Zeit, bis wir die Box lokalisieren konnten. Aber das ist ja das Reizvolle an diesem Spiel.

Wir haben uns auch noch bei www.geocaching.com eingetragen (Cache GC1CK16). Merci für das Versteck.

gefunden 10. Januar 2009 utise hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das rote kondom gehoben hatte habe ich auch den cache gehoben Laughing

in: Messer out: Pflastermäppchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Der Wind pfiff uns kalt um die Ohren, als wir die schöne Laufenburger Altstadt durchwanderten. Ein schöner Ort für den Cache, danke fürs Herführen!
In: LED-Lampe, LED-Schmetterling, Elefant
Out: Coin, Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
Peanuts vor dem AdlerPeanuts vor dem Adler

gefunden 16. November 2008 Team Josie DS hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Cachelocation. Hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten ganz in Ruhe loggen. Vielen Dank für´s Herführen.
in: Geldbeutelchen - out: nüt

Grüßle Team Josie DS

gefunden 02. November 2008 Das Murmelteam hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden. Es ist ein sehr schöner Platz mit einer tollen Aussicht. Doch Vorsicht beim Suchen, es liegen alte Spritzen herum und weitere unappetitliche Sachen...
Out: 2 Ü-Eifiguren, TB
In: 2 andere Ü-Eifiguren

gefunden 21. September 2008 ktm-taucher hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort ! Sogar meinem Hund hat es gefallen !

gefunden 28. Juni 2008 schwarzwaelder hat den Geocache gefunden

Hallo

Gefunden am 28.06.2008 als 2. am selben Tag :-)

Schönes Eckchen.

Gruss

gefunden 02. Juni 2008 molubuha hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt wirklich an einem schönen Ort Smile. Schade dass er nicht mehr besucht wird, es lohn sich. Mit Hundi am Rhein entlang spaziert und den Cache gesucht, diesen dann auch gefunden und uns im Loggbuch verewigt.

Danke fürs verstecken.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Dritter!Smile

Bei warmen, diesigem Wetter haben wir diesen Cache nur eine Stunde nach dem Zweitfinder gegen 18 Uhr gefunden. Wir können diesen Log leider nicht bei Geocaching.com loggen, da wir dort nicht angemeldet sind.
TFTC, Max-und-Co

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2008 mr.edi hat den Geocache gefunden

Während der Radrundfahrt beim neuen Cache "Slow UP - GC1CT9F" hier noch Halt gemacht. Der "Spatz" [;)] war mir schon länger bekannt und ich habe mich immer gewundert weshalb hier bisher noch kein Cache lag. Während meiner Anwesenheit war glücklicherweise kein einziger Muggel vor Ort, so konnte ich ungestört nach der Box suchen. Danke für den Cache an aussichtsreicher [8D] Lage! Out: Erstfinderurkunde --> Danke! Gruss mr.edi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 33.846' E 008° 03.557'

[Zurück zum Geocache]