Buscar Waypoint: 

Log de entrada por pro Deo, Fide et Geocaching    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. septiembre 2016 xtqx1 ha encontrado el geocache

Zum abschluß des Tages besuchten Lettertrolline und ich dieses beschauliche Städtchen und ließen es uns auch nicht nehmen die Aussicht von hier oben zu genießen.
Das Döslein hatten wir dank aussagekräftigem Hinweis gleich entdeckt, ein vortrefflicher Versteckort.

Danke für den Cache,
xtqx1

  New coordinates:  N 47° 33.000' E 008° 03.000', moved by 1.7 km

encuentran 25. octubre 2011 Wickie99_ ha encontrado el geocache

encuentran 23. abril 2011 hexehexe ha encontrado el geocache

Wenn wir schon mal in Laufenburg sind schauten wir auch noch hier vorbei.Den Kleinen fanden wir gut.

Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe

encuentran 31. octubre 2010 IanAnderson ha encontrado el geocache

Für heute war eine Tour zum Hochrhein geplant. Anlass war der baldige Abriss des Kraftwerks in Rheinfelden.
Wir nutzten die Gelegenheit für einen Abstecher nach Laufenburg, um mal wieder durch die Altstadt zu bummeln.
Der Cache war, dank Hint, gut zu finden. Leider ist die Tarnung verschwunden, wir konnten diese auch nicht wieder reparieren.
Danke für den Cache an einem Punkt mit wundervoller Aussicht.

encuentran 03. agosto 2010 Superpeter ha encontrado el geocache

Habe etwas suchen müssen. Sehr schöner Platz 

encuentran 04. julio 2010 Sequoia ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat mich nach Laufenburg gelockt (unter anderem). Hat mir trotz sommerlichem Regenguss auf dem Weg hierher sehr gut gefallen. Gut, dass es überdachte Infotafeln gibt... aber bei dem Gepläster war's dann doch von allen Seiten feucht.

encuentran 02. junio 2010 kumiori ha encontrado el geocache

Tadaaa, zusammen mit "dieEna" gestern Abend gemütlich gefunden und in aller Einsamkeit geloggt. War zwar schon Dunkel, aber die Gegend ist auch nachts schön. Die Aussicht kennen wir als quasi Nachbarn ja schon! Und das schöne ist: Wir hatten unseren Erstkontakt zu einem TB, der gleich mitdurfte. Es gibt sie wirklich:-) TFTC!

encuentran 09. octubre 2009 Cantauri ha encontrado el geocache

Wir besuchten die HELA (Herbstmesse) in Laufenburg (CH) und haben einen kurzen Abstecher zu diesem Cache eingeplant. Wir brauchten schon etwas Zeit, bis wir die Box lokalisieren konnten. Aber das ist ja das Reizvolle an diesem Spiel.

Wir haben uns auch noch bei www.geocaching.com eingetragen (Cache GC1CK16). Merci für das Versteck.

encuentran 10. enero 2009 utise ha encontrado el geocache

Nachdem ich das rote kondom gehoben hatte habe ich auch den cache gehoben Laughing

in: Messer out: Pflastermäppchen

encuentran 29. diciembre 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Der Wind pfiff uns kalt um die Ohren, als wir die schöne Laufenburger Altstadt durchwanderten. Ein schöner Ort für den Cache, danke fürs Herführen!
In: LED-Lampe, LED-Schmetterling, Elefant
Out: Coin, Bär

Imagen para el log de entrada
Peanuts vor dem AdlerPeanuts vor dem Adler

encuentran 16. noviembre 2008 Team Josie DS ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Cachelocation. Hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten ganz in Ruhe loggen. Vielen Dank für´s Herführen.
in: Geldbeutelchen - out: nüt

Grüßle Team Josie DS

encuentran 02. noviembre 2008 Das Murmelteam ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Es ist ein sehr schöner Platz mit einer tollen Aussicht. Doch Vorsicht beim Suchen, es liegen alte Spritzen herum und weitere unappetitliche Sachen...
Out: 2 Ü-Eifiguren, TB
In: 2 andere Ü-Eifiguren

encuentran 21. septiembre 2008 ktm-taucher ha encontrado el geocache

Wunderschöner Ort ! Sogar meinem Hund hat es gefallen !

encuentran 28. junio 2008 schwarzwaelder ha encontrado el geocache

Hallo

Gefunden am 28.06.2008 als 2. am selben Tag :-)

Schönes Eckchen.

Gruss

encuentran 02. junio 2008 molubuha ha encontrado el geocache

Dieser Cache liegt wirklich an einem schönen Ort Smile. Schade dass er nicht mehr besucht wird, es lohn sich. Mit Hundi am Rhein entlang spaziert und den Cache gesucht, diesen dann auch gefunden und uns im Loggbuch verewigt.

Danke fürs verstecken.

encuentran 01. junio 2008 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Dritter!Smile

Bei warmen, diesigem Wetter haben wir diesen Cache nur eine Stunde nach dem Zweitfinder gegen 18 Uhr gefunden. Wir können diesen Log leider nicht bei Geocaching.com loggen, da wir dort nicht angemeldet sind.
TFTC, Max-und-Co

encuentran 01. junio 2008 mr.edi ha encontrado el geocache

Während der Radrundfahrt beim neuen Cache "Slow UP - GC1CT9F" hier noch Halt gemacht. Der "Spatz" [;)] war mir schon länger bekannt und ich habe mich immer gewundert weshalb hier bisher noch kein Cache lag. Während meiner Anwesenheit war glücklicherweise kein einziger Muggel vor Ort, so konnte ich ungestört nach der Box suchen. Danke für den Cache an aussichtsreicher [8D] Lage! Out: Erstfinderurkunde --> Danke! Gruss mr.edi

  Original coordinates:  N 47° 33.846' E 008° 03.557'

[Volver a la lista de geocache]