Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fallschirmspringers Alptraum    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 02. Juli 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 01. April 2012 geoscheib hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit mehr Licht sehr gut gefunden.

 

GeoScheib

gefunden 01. Oktober 2011 mousefinder hat den Geocache gefunden

Also als Fallschirmspringer dort zu landen ist die Skulptur ein Albtraum, und auch das Hornissennest in ihr bereitet bestimmt keine Freude.
Der Cache allerdings ist super versteckt und hat viel Spaß gemacht an diesem ersten Oktober mit Hochsommer Wetter

Für Cacher eine Freude für Fallschirmspringer halt nicht,
danke für den tollen Cache
mousefinder


gefunden 03. August 2011 pandabär97 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden-Schneller als ''Skulpturen''.

Schönes Versteck des Finals. An dem ''Alptraum'' war ich zuerst verwirrt weil viele Zahlen inkl. Buchstaben dawaren, doch dann wurden die richtigen Gefunden.

 

Vielen Dank

IN: Hexenfigur

OUT: Feuerzeug

gefunden 12. Juni 2011 Flips hat den Geocache gefunden

Erster Cache, schön versteckt :)

gefunden 23. Mai 2011 JeMa hat den Geocache gefunden

Gestern unter unsrem großen Team Namen Pädschestrampler-WND geloggt...

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Ist schon etwas länger her, ich weis nicht mehr genau, wann ich ihn gefunden habe. Ich weis noch, dass wir 2 Versuche gebraucht haben, weil wir das mit dem Peilen nicht sofort hingekrigt haben.

gefunden 07. März 2011 chrisdoom hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tolles Wetter !!!

TFTC

Grüße Team DOOM

gefunden 07. Januar 2011 hubbsie hat den Geocache gefunden

Heute losgezogen, um unseren allerersten Cache zu finden. Und.., wir haben ihn gefunden....nach einigem Suchen auch nicht so schwer zu finden....alle hatten sehr viel Spaß. Auch unsere Minis....Lachend

 

hubbsie

gefunden 01. Januar 2011 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Haben heute um 16.10h unseren aller ersten Cache gesucht und gefunden  :D Es war eine wunderschöne Schneewanderung und selbst unsere zwei fünfjährige konnten trotz vielem Schnee super mithalten.Der Cache ist prima versteckt und daher war auch die Freude riesen groß, als wir nach längerem suchen, ihn endlich gefunden hatten!Danke für diesen schönen Cache.

The hutch seeker  :)

gefunden 31. Oktober 2010 kermaniac hat den Geocache gefunden

Ja bei dem Teil wäre Vlad dem Pfähler Pippi aus den Augen gesprudelt. Dise Skulptur hatte ich auch noch nicht gekannt. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 09. Oktober 2010 thomas63 hat den Geocache gefunden

Die Skulptur kannte ich schon von unserer Wanderung auf dem Saarland-Rundwanderweg. Der Cache war heute schnell gefunden. Schöne Gegend! Vielen Dank!

gefunden 09. September 2010 KKECJW hat den Geocache gefunden

Verdammt gut getarnt!! Bin natürlich zuerst falsch abgebogen!! Aber dann, nach einer Zigarettenpause und überlegen, doch gefunden! No Trade

 

TFTC

 

kkecjw aka weber74

gefunden 30. April 2010 sambennett hat den Geocache gefunden

Netter Cache

Danke fürs Zeigen.

No Trade

gefunden 09. August 2009 The Boss hat den Geocache gefunden

gut gefunden, schöner spaziergang

gefunden 09. August 2009 steffihele hat den Geocache gefunden

beim 2. Anlauf gut gefunden. Danke für's Verstecken Laughing

gefunden 21. Mai 2009 tschopper hat den Geocache gefunden

Die falsche Alptraum-Alternative konnten wir mit Hilfe des Hints leicht eliminieren und anschließend den Final gut finden.

TFTC
Team Schopper (#13 OC, #32 GC)

Hinweis 22. März 2009 Hudora hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde geschändet und von irgend jemand entwendet!!

Ich muss wohl eine Änderung machen.Wird ein paar Tage dauern.

 

Gruß

 

Hudora

 

Yell

gefunden 10. Januar 2009 oligator hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Da möchte man wirklich nicht landen... :-)

gefunden 23. Dezember 2008 eslota hat den Geocache gefunden

Toller Platz und super zu finden!

No trade

LG

gefunden 05. September 2008 Screami hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden :)
Nachdem ich schon vor der neuen Skulptur stand und dann merkte dass es noch mehr gibt, bzw dann doch mal einen Blick auf das Schild am Parkplatz geworfen hatte :D
Danach aber gut und schnell gefunden.

in : Deutschland Gesichtsmalfarben
out: TB whistle stop

Danke
mfg, Screami :)

gefunden 21. August 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Im Verbund mit Team Poseidon konnten wir den Cache gut und schnell finden.

TFTC
Team Amor

gefunden 21. August 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Schöne Idee!
Von der Skulptur aus, sieht man ja schon das gefährliche Objekt!
Mit Team Amor unterwegs.
Danke
Team Poseidon

gefunden 08. August 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz die richtige Skulptur ausgesucht, hingelaufen und geloggt. Sie hat ja auch einen passenden Namen. Es geht aus ohne GPS. Danke fürs zeigen, hätte ich ohne GC nie kennengelernt. Klemens.

gefunden 16. Juni 2008 Kuroda hat den Geocache gefunden

Heute Mittag relativ schnell gefunden und noch von einem
netten Cacherkollegen mitsamt Verstärkung überrascht worden
Tolle Location
TFTC
Kuroda

No Trade

gefunden 14. Juni 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

In der Nähe gibt es wohl noch mehr Albträume für Fallschirmspringer, einer davon scheint mir ziemlich neu zu sein. Die Gegend wird wohl deshalb zukünftig von Skydivern gemieden Wink.

Fußläufig hats bei mir zu einem "Aua" allerdings auch gereicht, den Brennesseln sei Dank...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]