Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alsterwanderweg    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 05. Juli 2013 ulle52 hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluss.

gefunden 31. Januar 2012 Mairoa hat den Geocache gefunden

Der Cachename passte genau zu meinem heutigen Vorhaben. Also hab ich auch hier einen kleinen Stop eingelegt, eine Pause im Muggelstrom abgewartet und geloggt.

Danke sehr.

gefunden 08. Januar 2012 Iberomuk hat den Geocache gefunden

Super Dose zum Tauschen, meine Kinder waren begeistert!

gefunden 01. September 2011 mulle69 hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Suche. Wir haben uns wahnsinnig gefreut, die Dose zu entdecken. Mein Sohn wil morgen wieder freiwillig in die Natur. Danke!

gefunden 20. November 2010 MSH-Hamburg hat den Geocache gefunden

Da hatten wir schnell die richtige Idee und haben trotz höherem Muggelaufkommen loggen können.
Danke fürs verstecken.
MSH-Hamburg

gefunden 15. November 2010 oeltanker hat den Geocache gefunden

Mit etwas Obacht vor den Spaziergängern an einer schönen Stelle im Wald gefunden.

gefunden 19. September 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Altbekanntes Versteck mit schöner Dose, darum hier den "Renn-TB" aus Dänemark reingelegt. "Mr.Loggerhead" nicht gesehen. TFTC

gefunden 29. Juli 2010 4Vampire hat den Geocache gefunden

Bei einer Paddeltour schnell gefunden. Vielen Dank

gefunden 18. Juli 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Heute abend gut gefunden. Danke von µKosmos

gefunden 20. Juni 2010 Hecktorundlisie hat den Geocache gefunden

Hallo,

War mein erster Cache, hat viel Spass gemacht. Gutes versteck. Danke

Hinweis 09. April 2010 ulle52 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose an geringfügig veränderter Position ausgelegt. Koordinaten bleiben dieselben.
Es darf wieder gesucht und gefunden werden. Happy hunting!

Hinweis 17. März 2010 ulle52 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist leider verschwunden. Werde demnächst eine neue auslegen.

gefunden 01. November 2009 Atzenator hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Radtour haben wir diesen cache fast muggelfrei gefunden. Vielen Dank sagen
die-2-fragezeichen

gefunden 27. September 2009 Seegurke hat den Geocache gefunden

den sonnigen tag zur radtour genutzt und noch kurz "hier" stopp gemacht.

gefunden 13. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Trotz erheblicher Muggeldichte fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 22. März 2009 GoldenBoy hat den Geocache gefunden

Heute beim Vorbeimarsch schnell gefunden. Super Befestigung an optimaler Stelle. Eingetragen und getauscht. EMO

gefunden 24. Oktober 2008 Spiderwick hat den Geocache gefunden

 Cooles Versteck! Danke!!!!Cool

gefunden 25. September 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Höchstwahrscheinlich mein letzter Hamburg-Cache dieses Jahr. Die Dose war genau dort, wo ich sie auch versteckt hätte.
Vielen Dank und Gruß aus Köln
Homer Jay

gefunden 21. September 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Eine schöne aber wahnsinnig muggelreiche Stelle. Bei der Gelegenheit noch joggende Bekannte aus SchleswigHolstein getroffen.

Danke für Cache #155 sagen nasebaer&Ishtar

out: Coin
in: Lego-Teil

gefunden 20. September 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Schöne große Dose am Alsterwanderweg. Heute war es dort muggelfrei, so konnten wir die Dose schnell finden.
In: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 03. August 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour entlang der Alster, tronic im kurzen Abstand verfolgend, auch diesen schnell gefunden.

In: TB J's (nur kurz, zur Erholung)

TFTH

gefunden 13. Juli 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf gc geloggt.

Auf einer kleinen Abendrunde mit dem Rad diese Dose schnell und gut gefunden. Danke für den Cache und viele Grüße
Manu und Manni

In: TB
Out: TB

gefunden 02. Juli 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Einen Cache direkt an meiner LieblingsfeierabendMTBStrecke lasse ich natürlich nicht lange ungesucht. Nett versteckt, so dass bergen und loggen auch bei hohem Muggelaufkommen möglich ist.

gefunden 28. Juni 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Mein Gott ist hier was los. Man könnte fast meinen, die Leute hätten alle kein zu Hause.
Glücklicherweise ist der Cache so versteckt, dass man trotzdem gut bergen und loggen kann.
Schönes Versteck (unser beliebtestes [:)]).

Vielen Dank und Gruß
BKC

Out: TB
In: Coin(s)

gefunden 22. Juni 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei schwul warmen Wetter heute ein paar Schweißtropfen auf dem Rad verloren. An der Cache-Location ankerte gerade ein Boot und noch andere Muggels. Die Muggels waren dann Geocacher wie sich heraus stellt, als das Boot weg war. Schöne Grüße an Euch.

In: TB/GC
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Juni 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang muggelfrei gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 28. Mai 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam, hatte ich irgendwie sofort die richtige Vermutung -- kommt leider selten vor ;-)
Danke für meinen 47. Fund.

gefunden 27. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde auch diesen Cache gesucht und gefunden.
Direkt am Cache stören auch die Jogger-Muggel nicht mehr [;)]
Vielen Dank.
gecko17
#1014 @2020

gefunden 25. Mai 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama, Papa und meiner Freundin Jenny gefunden. Bei der Suche wäre ich fast in die Alster gefallen.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 25. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]