Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleine Radrunde - Muttergottes Kappellche    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. Juli 2009 gcs hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner üblichen Trainings-Runde mal nachgeschaut und leider nicht gefunden.

gefunden 21. April 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch 'nen Schlenker zum Kapellchen gemacht und diesen cache schnell gehoben.

In: ./.
Out: TB

TFTC - Tofino

gefunden 10. April 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Upps, da lag doch tatsächlich dieser Cache quasi am Weg!!
Darum machten wir ihn zum Nachtcache.
Leider konnten wir das Kapellchen nicht richtig würdigen...
werden wir nachholen.
TFTC
Harald & Nohny

# ... 590

-- no Trade
-- in: Coin



[This entry was edited by Nohny on Wednesday, April 15, 2009 at 4:34:48 AM.]

gefunden 10. April 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

Der lag quasi auf dem Weg, vielen Dank!

gefunden 03. Januar 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Im dunkeln geborgen und einen TB dagelassen

#1079

gefunden 14. Dezember 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gehoben. Haben noch ein wenig die Aussicht genossen und uns auf der Bank ausgeruht

TFTC

#203

gefunden 10. November 2008 MarcoK hat den Geocache gefunden

Trotz miesem Wetter heute morgen gut gefunden

gefunden 02. November 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Auf Schusters Rappen ging`s hier hoch.Das erste Etappenziel war auch schnell erreicht.Kurz geschnauft und weiter nach oben[:)]

gefunden 17. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1064

gefunden 16. August 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Die [:o)]Räder (die wir nicht besitzen[:o)]) haben beide einen Platten, deshalb sind wir gelaufen.
Hier wurden wir schnell fündig und konnten weiter
Vielen Dank für's Verstecken und Grüsse

gefunden 08. August 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Als Abschluß der heutigen eeeebschen Vormittagsrunde diese kleine Runde als Lauftraining genommen! [:D] Ich hoffe mal, dass das Fahrrad keine Logbedingung ist!? [;)] 8 km mit Suchen und Loggen in einer guten Stunde, das war fein! [:D] TFTC!!
#1229 @ 12:33

gefunden 31. Juli 2008 fressnickel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gefunden vom kleinen fressnickel, am besten aber waren die Mitarbeiter der Stadt versteckt, die dort mit zwei LKWs parkten und die Bild Zeitung lasen. Als wir aber 5 Minuten nicht weggingen, sind sie weiter gefahren und sagten noch, so wir müssen weiter machen, hahaha, die waren wohl stinksauer, dass wir sie vertrieben haben...

gefunden 26. Juli 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

12:00 Der 3. für diesen Tag. Die Kleinste hatte mal wieder den richtigen Riecher und hat den Gastkindern gezeigt wie`s geht. Danke! Cache ist vollständig und gut versteckt.

gefunden 10. Juli 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

binger statistik tourbei strahlendem sonnenschein
11:29 pm - ---(2008-07-10, 23:29:41)---

tftc newbornfire
geloggt mit boulter x press

gefunden 08. Juli 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde schnell gefunden. Kein Wunder lag doch die Dose frei vor ihrem Versteck,gut sichtbar herum. Eigenartigerweise war das Logbuch noch vorhanden, auch wenn es leicht zerflettert ist. Hab die Dose wieder an ihren angestanden Platz gebracht und mit Steinen gesichert,mal sehen wie lange es hält. 

gefunden 05. Juli 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal einen Teil der kleinen Radrunde, allerdings zu Fuß, in Angriff genommen. Die Dose hier hatte Nessy ruckzuck entdeckt, trotz zweier Stundentenmuggel, die sich hier häuslich niedergelassen hatten .
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 05. Juli 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir den als ersten dieser Serie angehen, doch zwei eifrig lernende Studenten saßen praktisch genau auf dem cache [:(!]! Also erst mal vorbei, hier gab's ja noch mehr zu tun [:D]. Auf dem Rückweg haben wir den cache dann trotz der immer noch anwesenden Studenten (sie hatten ihre Sitzposition etwas verändert [:D]) heben können.
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 05. Juli 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den zwei anderen Caches noch mal um's
Kapellchen rumgeschlichen. Sagt der eine Student zu mir :"
Gehören sie auch zu dieser Internet-Schnitzeljagdgemeinde "?
Frag ich warum ?? "Ja wegen dem JPS, da waren vorhin schon
mal welche da". Ich frag, haben die den gefunden ? Antwort: "Ja". Also hat der eine Platz gemacht und ich hab die Stelle gleich erkannt.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 02. Juli 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Der letzte auf unserer heutigen Fahrradtour. DFDC

gefunden 29. Juni 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Linden sollst du finden - anweisung an mich selbst: "egal wie dumm sie sind; lass sie raus, alle" [;)]

Der cache lugte frech und gut sichtbar aus seinem versteck heraus - das haben wir mal wieder gerichtet [^].

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#995 um 19:25 uhr

gefunden 24. Juni 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Unser vierter Cache für heute. War gar nicht so einfach mit vier Muggels auf der Bank den Cache zu finden und vor allem wieder zu verstecken. :-)
Mit allen Tricks (Schuhe binden, im Rucksack rumkramen usw.) doch noch geschafft.
-no trade-
TFTC,
Einstein11

gefunden 22. Juni 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Der kleine und der große Eichelhäher waren heute auf der kleinen Radrunde. So klein war sie aber nicht, 8 Caches auf 21 km Länge haben viel Spaß gemacht.
in/out: Spielzeugs
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 22. Juni 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auch zu Fu&#xDF; lohnt sich hier ein kleiner Spaziergang.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo<br/><br/>Out GC, In Schl&#xFC;sselanh&#xE4;nger

gefunden 21. Juni 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 07. Juni 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Station 4 der kleinen Radrunde um 16:36 Uhr. &#xDC;ber diesen Cache sind wir beim Absteigen von den R&#xE4;dern fast gestolpert. Hilfe: von Mainz aus ziehen dunkle Gewitterwolken auf, Windst&#xE4;rke und Luftfeuchtigkeit steigen - schaffen wir es noch? Fortsetzung folgt zur Rushour... TFTC!

gefunden 06. Juni 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach dem "Rochus Adventure 2.0" zur Entspannung noch die kleine Radrunde gemacht allerdings ohne Fahrrad sondern zu Fu&#xDF; sozusagen zur Entspannung.<br/><br/>DFDC und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

gefunden 31. Mai 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Nachtrag :-)

TFTC Saeko

gefunden 28. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Eine kleine Binger Radrunde - das hat viel Spaß gemacht. Hoffentlich gibt's noch mehr davon.
TFTC.
No trade.

gefunden 28. Mai 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

LaughingNiedergekniet, gebetet...........und gefunden!

TFTC Murphyschlumpf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 25. Mai 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0164<br/>from Cat'n'Hell<br/><br/>[This entry was edited by CoxswainHell on Thursday, July 10, 2008 at 12:49:47 AM.]

gefunden 25. Mai 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Da zeigt sich, daß man auf einem Bein doch zu langsam ist...

Harrr Harrr Harrr
Coxswain Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 25. Mai 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Da heute nichts in der Glotze kam, habe ich mich entschlossen einen kleinen Abendspaziergang zu unternehmen. Was liegt näher als diese nette Runde anzugehen.
Dieser hier war schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

[Zurück zum Geocache]