Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleine Radrunde - Rastplatz    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Oktober 2009 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Das ist jetzt das zweite mal, das der Cache "vandaliert" wurde ... Da muss was anderes hin

Frohes jagen,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 13. Oktober 2009 fanatic-20 hat den Geocache gefunden

Schnell und fix gefunden.
Rasch gelogt und weg.

TFTC
Fanatic-20

gefunden 19. September 2009 exploretheforrest hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, hat eine ganze weile gedauert bis wir dahinter kamen.
TFTC

gefunden 14. August 2009 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Sehr sch&#xF6;ner Platz bei dem wir auf unserer Radrunde Rast einlegten<br/><br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b><br/>

gefunden 01. August 2009 Moretclimber hat den Geocache gefunden

Der dritte und letzte heute auf einer kleinen Wanderung.
TFTC, Moretclimber
#149

gefunden 21. Juli 2009 gcs hat den Geocache gefunden

Nhs zrvare üoyvpura Genvavatf-Ehaqr zny anputrfpunhg haq trshaqra. Unggr rvara Grvy qrf Pnpurf fpuba oribe vpu zvg TP natrsnatra unor zny trfrura. Qnpugr qn nore abpu rf jäer Nosnyy. :Q

gefunden 10. November 2008 MarcoK hat den Geocache gefunden

Zum Glück bin ich nicht ganz so klein :-)

gefunden 02. November 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

So wie`s aussieht wird hier öfter direkt auf dem Tisch gegrillt.
Kurz vor dem dunkelwerden hatten wir den kleinen dann gefunden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 17. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1077

gefunden 16. August 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden zügig fündig, der Kleine befindet sich in bestem Zustand [;)]
Vielen Dank für's Verstecken und Grüsse

gefunden 08. August 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Als Abschluß der heutigen eeeebschen Vormittagsrunde diese kleine Runde als Lauftraining genommen! [:D] Ich hoffe mal, dass das Fahrrad keine Logbedingung ist!? [;)] 8 km mit Suchen und Loggen in einer guten Stunde, das war fein! [:D] TFTC!!
#1231 @ 12:46

gefunden 03. August 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Vom Gastkind kam die Idee, da die arme jedoch noch zu kurz waren mußten die "Großen" helfen.

Danke! 

Hinweis 23. Juli 2008 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache hat einen neuen Platz, etwas Muggel und Chaotensicherer.... nun ist es ein PETling, der brennt nicht so gut !!
Das Terrain ist nun etwas höher ....

gefunden 10. Juli 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

binger statistik tourbei strahlendem sonnenschein
11:29 pm - ---(2008-07-10, 23:29:47)---

tftc newbornfire
geloggt mit boulter x press

gefunden 05. Juli 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir uns mal in den Schatten verziehen und die Aussicht genießen! Die Dose haben wir gut gefunden und dabei wohl ein paar krabbelnde Bewohner aufgescheucht .
Danke für den Cache und diese schöne Runde,
Highland Giraffe

gefunden 05. Juli 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Das war (bevor die Randalierer am Werk waren) sicher mal ein noch schönerer Platz hier! Die Dose mit ungefähr 7 krabbelnden Ohrwürmern dran [:(] hat Highland Giraffe schnell gefunden und noch schneller wieder losgelassen ('iiiiieeehhhhhh') [:D][:D][:D]
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 05. Juli 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Als ich heute da war, war von dem Getier nichts mehr zu sehen, aber da saßen 2 Studenten um zu lernen. Ist doch logisch, frische Luft tut gut, aber kann mer nicht so gut suchen. Also, die saßen auf der einen Bank und lernten, und ich saß auf der anderen um zu loggen. Klare Aufgabenteilung.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

# 260
[view/edit logs/images on a separate page]


[upload an image for this log]

 July 5 by Nessy2 (147 found)
Das war (bevor die Randalierer am Werk waren) sicher mal ein noch schönerer Platz hier! Die Dose mit ungefähr 7 krabbelnden Ohrwürmern dran hat Highland Giraffe schnell gefunden und noch schneller wieder losgelassen ('iiiiieeehhhhhh')
Danke für den cache,
Nessy2
[view this log on a separate page]

 July 5 by Highland Giraffe (84 found)
Hier konnten wir uns mal in den Schatten verziehen und die Aussicht genießen! Die Dose haben wir gut gefunden und dabei wohl ein paar krabbelnde Bewohner aufgescheucht .
Danke für den Cache und diese schöne Runde,
Highland Giraffe
[view this log on a separate page]

 July 2 by Little Fox on the Hunt (107 found)
Puh war das steil,
hat sich aber gelohnt.

Danke

#92
[view this log on a separate page]

 July 2 by Foxes on the hunt (412 found)
Wenn man von der FH hochfährt, ist es ganz schön steil.

DFDC

#402
[view this log on a separate page]


There are more logs. View them all on one page

Current time: 7/5/2008 8:04:55 PM
Last Updated: 7/5/2008 6:31:29 PM
Rendered: From Database
Coordinates are in the WGS84 datum

 

gefunden 02. Juli 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Wenn man von der FH hochf?hrt, ist es ganz sch?n steil. DFDC

gefunden 29. Juni 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

An der Hütte war wohl mal ne Wand mehr dran oder?
Manche Zerstörungswut kennt keine Grenzen. Also mancheiner hat definitiv nicht mehr alle tassen im Schrank [:(!]

Diesen Cache hat Sarah schnell gefunden
In der Abendsonne machten wir dann noch ein paar minuten Rast und genossen die Aussicht.

Gruß
Sarah und Christoph

#997 um 19:40 uhr

gefunden 24. Juni 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Unser sechster Cache für heute. Kurz vorm Cache: "Mist, da sitz ein Muggel". Also erst mal dumm in der Gegend rum kucken und unauffällig nach dem Cache ausschau halten. Frage vom Muggel: "Sucht Ihr was? Seid ihr Geocacher?" Antwort: "Ja, dann können wir ja in Ruhe suchen". Antwort: "Ja hier kommen ständig Geocacher vorbei".

Nettes Gespräch mit dem Muggel. Vielleicht fängt er ja auch noch mit dem Cachen an...
-no trade-
TFTC,
Einstein11

gefunden 22. Juni 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Der kleine und der große Eichelhäher waren heute auf der kleinen Radrunde. So klein war sie aber nicht, 8 Caches auf 21 km Länge haben viel Spaß gemacht.
in/out: Spielzeugs
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 22. Juni 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Zu Fu&#xDF; war das unser Umkehrpunkt. Tolle Aussicht von hier.<br/>Der Platz l&#xE4;dt richtig zum verweilen ein.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle SichtTolle Sicht

gefunden 21. Juni 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 07. Juni 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Station 2 der kleinen gestrigen Radrunde um 16:32 Uhr. Ab hier sprangen uns die Caches f&#xF6;rmlich an. TFTC!

gefunden 06. Juni 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach dem "Rochus Adventure 2.0" zur Entspannung noch die kleine Radrunde gemacht allerdings ohne Fahrrad sondern zu Fu&#xDF; sozusagen zur Entspannung.<br/><br/>DFDC und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

gefunden 04. Juni 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Hi kurzer Stop am Rastplatz. Ist heute der vierte Cache der Radrunde. Deine Dose hatte besuch, unter ihr hatte es sich Familie Assel gemütlich gemacht. Was war das ein durcheinander und gewusel als ich die Dose nahm. Sonst war alles palleti und gut zu finden. Thanks for it.

gefunden 31. Mai 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

Nachtrag :-)

TFTC Saeko 

gefunden 28. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Eine kleine Binger Radrunde - das hat viel Spaß gemacht. Hoffentlich gibt's noch mehr davon.
TFTC.
No trade.

gefunden 28. Mai 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Den letzten dieser Runde auch gut und schnell gefundenWink

Den letzten leider nicht mehr geschafft, war eigentlich schon nach dem zweiten wieder reif für die DuscheTongue out : ekeliges schwüles Wetter!Money mouth

TFTC Murphyschlumpf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0167<br/>from Cat'n'Hell<br/><br/>[This entry was edited by CoxswainHell on Thursday, July 10, 2008 at 12:56:11 AM.]

gefunden 26. Mai 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

...die Landratten mit Gebrüll verjagd, dann geloggt!

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 25. Mai 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

[8][8][8] FTF [8][8][8]

Auf dem Rückweg war der Muggel immer noch da. Ich habe die Dose dann einfach vor den erstaunten Augen gehoben. [:D]
Ein nettes Gespräch hat die Sache geklärt ... vielleicht gibt es ja bald einen Geocacher mehr in der Region, er war zumindest sehr für die Sache zu begeistern. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

[Zurück zum Geocache]