Waypoint-zoeken: 

Logs van kleine Radrunde - am Jakobsweg    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. juni 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum

Gevonden 04. februari 2011 nasenbremser heeft de cache gevonden

Nummer 3 für unsere Heutigen „Grauer Star“ Mission
Den habe aber ich dan mal aus seinem Versteck geloggt.

TFTC
nasenbremser

Gevonden 15. januari 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Tour nach Bingen auch hier vorbei gekommen und die Dose gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 29. november 2010 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Auf meiner Pilgerreise Richtung Ockenheim unter anderem auch hier kurz angehalten. Danke sagt das 3ZehenFaultier

Gevonden 28. november 2010 muskosa heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Out: geokret thüringen-werd ihn bei nächsten besseren Wetterverhältnissen weiterschicken.In: Lochmünze.

Dankeschöööön Laughing

Gevonden 14. augustus 2010 Rochusberger heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 06. augustus 2010 LouGarou1981 heeft de cache gevonden

Einmal drumherum und schwups die wups dann auch gefunden.

IN: GeoKret

Gevonden 04. april 2010 sneggiH heeft de cache gevonden

schnell entdeckt danke für den cache

Gevonden 27. februari 2010 papalotti heeft de cache gevonden

Heute die Radsaison eröffnet und gleich mal eine Radrunde geloggt.

Gevonden 17. januari 2010 Büdisucher heeft de cache gevonden

schnell gefunden, schöner Platz

 --Büdisucher-- sagt Danke

 

!!jetzt aber nicht´s wie Heim, langsam wird´s echt rutschig!!

Gevonden 13. oktober 2009 fanatic-20 heeft de cache gevonden

Schnell und fix gefunden.
Rasch gelogt und weg.

TFTC
Fanatic-20

Gevonden 26. september 2009 cars02 heeft de cache gevonden

Unser erster cache ,durch einen Zeitungsartikel auf geocaching gestoßen und im Internet  OC gefunden ,der beginn eines neuen Hobbies  Smile

Gevonden 14. februari 2009 bossler heeft de cache gevonden

#291 14.02.2009

Schnell gefunden und weiter gehts - "per pedes" zum Nächsten

<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

Gevonden 13. november 2008 mcfloppy heeft de cache gevonden

Schöner chache ;) Wie dumm die  Muggles schaun, wenn man mit GPS Unterstützung durchs Gestrüpp fällt.

 Gruß Floppy zusammen mit MarcoK gefunden.

Gevonden 04. oktober 2008 Nessy heeft de cache gevonden

Das war für uns der vorletzte der kleinen Radrunde; nach einem schönen Spaziergang haben wir die Dose schnell gefunden.
Danke für's Verstecken,
Nessy2

Gevonden 04. oktober 2008 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Nachdem es heute nicht so gelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt hatten , trat Plan B in Kraft ... schöner Spaziergang durch die Weinberge rund um Bingen, und das Wetter hat auch noch mitgespielt .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

Gevonden Aanbevolen 27. augustus 2008 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

21:00 Schöner trockner Platz (fast ein Dryplace), schöne Dose. Unglaublich viele Muggels im Feld für die Uhrzeit. Beim bergen fühlte ich mich irgendwie im Geiste verbunden. Danke für die Motivation zur abendlichen Fahrradrunde sagt einer der- Büdesheimer -

Den Stern gibt`s für die ganze Runde, nur zu empfehlen !  

Gevonden 17. augustus 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1065

Gevonden 08. augustus 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Als Abschluß der heutigen eeeebschen Vormittagsrunde diese kleine Runde als Lauftraining genommen! [:D] Ich hoffe mal, dass das Fahrrad keine Logbedingung ist!? [;)] 8 km mit Suchen und Loggen in einer guten Stunde, das war fein! [:D] TFTC!!
#1232 @ 12:58

Gevonden 26. juli 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Den Abhang hoch um Radwege zu suchen. Cache gefunden. TFTC

Gevonden 10. juli 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

binger statistik tourbei strahlendem sonnenschein
11:44 pm - ---(2008-07-10, 23:44:31)---

tftc newbornfire
geloggt mit boulter x press

Gevonden 05. juli 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute diese Runde mit dem Auto und viel Fußarbeit absoviert.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 28. juni 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Gevonden 24. juni 2008 Einstein11 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache auf unserer Dienstagsrunde in Bingen. Girlinhell hat ihn schnell entdeckt.
-no trade-
TFTC,
Einstein11

Gevonden 22. juni 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Der kleine und der große Eichelhäher waren heute auf der kleinen Radrunde. So klein war sie aber nicht, 8 Caches auf 21 km Länge haben viel Spaß gemacht.
in/out: Spielzeugs
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 21. juni 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juni 2008 CDNWhiteHawk heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 07. juni 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Auftakt zur kleinen Radrunde von Ockenheim aus. Schnell gefunden und geloggt. Diese Cache Serie ist wirklich Anf&#xE4;nger-geeignet. TFTC!

Gevonden 06. juni 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Nach dem "Rochus Adventure 2.0" zur Entspannung noch die kleine Radrunde gemacht allerdings ohne Fahrrad sondern zu Fu&#xDF; sozusagen zur Entspannung. Allerdings bin ich hier in die N&#xE4;he ein St&#xFC;ck mit dem Auto gefahren gibt ja einen gro&#xDF;en Parkplatz nicht weit weg.<br/><br/>DFDC und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

Gevonden 04. juni 2008 whitey11111 heeft de cache gevonden

Na gibt es denn sowas, schon wieder ein Coin der DRunners, die verfolgen mich in letzter Zeit. Mußte ich mitnehmen, dafür einer von mir rein.
gruß an Heiko und danke für die schöne Runde

Gevonden 03. juni 2008 Murphyschlumpf heeft de cache gevonden

Heute den zweiten Teil der kleinen Radrunde zu Fuss angegangen und den Cache gut gefunden!

TFTC Murphyschlumpf

Gevonden 02. juni 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Ein sch?ner Cache vom Grauen Star. DFDC

Gevonden 31. mei 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Lalo hielten wir nochmal kurz hier an.
Der Cache war schnell gefunden, schwieriger war es darauf zu achten die Autos nicht zu blenden.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#948 um 0:59 uhr

Gevonden 31. mei 2008 Saeko76 heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 28. mei 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Eine kleine Binger Radrunde - das hat viel Spaß gemacht. Hoffentlich gibt's noch mehr davon.
TFTC.
No trade.

Gevonden 25. mei 2008 CoxswainHell heeft de cache gevonden

#0163 [FTF]<br/>from Cat'n'Hell<br/><br/>[This entry was edited by CoxswainHell on Thursday, July 10, 2008 at 12:49:58 AM.]

Gevonden 25. mei 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Der Vierte war für mich der Dritte auf der Runde, da der Rastplatz vermuggelt war. Wo ist denn der Oberst abgeblieben? Die Runde scheint ja sehr selektiv zu sein. [;)] [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 25. mei 2008 Cat.n.Hell heeft de cache gevonden

FTF

auf einem Bein über die Brücke gehickelt!

Harrr Harrr Harrr
Coxswain Hell

Die Rheinpiraten

[Terug naar de cachebeschrijving]