Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnitzeljagd am Aasee    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. April 2015 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

@nobwo: Genau, Owner Wechsel, AFAIK wird der Cache nur noch auf GC gepflegt.

gefunden 10. April 2015 nobwo hat den Geocache gefunden

??? Warum ist dieser den ARCHIVIERT neuer Owner ??? Habe doch am 10.4.15 die Dose mit GC noch gut finden können.

gefunden 02. Oktober 2012 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Heute zu viert diesen schönen Multi gemacht. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber das hält uns ja nicht davon ab alle Stationen zu besuchen. Wie Sebastian85 schon geschrieben hat, waren da viele Erstis unterwegs, die irgend son Biermarathon veranstalteten. Da haben wir beiden den Mädels mal ein bißchen beim mogeln geholfen ;)

Die Stationen waren alle super zu finden, Final dann im dunklen. Leider hatte dann irgendwo bei Station 5 mein Fahrrad einen Platten..... suppi Sache. Zum Glück hattte M7880 seinen Roller dabei mit dem ich dann das Fahrrad fast bis nach Hause schieben konnte. So als Hinterradunterstüzung. Vielen Dank nochmal. :) ... und natürlich auch danke für den Cache.

_Donald_

gefunden 02. Oktober 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute mit Da Dopey, _Donald_, Sebastian85 heute diese Schnitzeljagd angegangen.
Trotz gelegentlichem Regen und bei vollem Material-Einsatz (Fahrrad von _Donald_ bekam Platten) konnte diese Runde gut durchgeführt und die Dose geloggt werden.

Station 7 ist aber nicht unvercachet. Da gibts nen Multi zu dessen Final fehlt, und es ist Station von noch nem anderen Multi... ;)

#273, TftC

gefunden 05. Juni 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Runde um den Aasee. Ich habe sie aus Zeitgründen in 2 Etappen absolviert und musste jetzt nur noch die Dose einsammeln.
TFTC #819
Vroomfondel171

gefunden 26. Mai 2011, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da ich mal wieder einen Kumpel in Steinfurt besucht habe, stand natürlich eine kleine Stippvisite in Münster mit auf dem Programm. Wir haben uns dann für diesen schönen und etwas längeren Spaziergang rund um den Aasee entschieden. Obwohl es teilweise ziemlich heftig gewindet hat und immer wieder bedrohliche Wolken aufzogen, ist es glücklicherweise trocken geblieben. Ein kleiner Verrechner in der Abschlussformel hätte uns beinahe ins Wasser geführt, aber das konnte noch rechtzeitig bemerkt werden. So waren wir mit einigen kleinen Abstechern zu anderen, nahegelegenen Caches letztlich rund zwei Stunden unterwegs.

TFTC

gefunden 24. Februar 2010 Luigi11 hat den Geocache gefunden

mit den EKIS gut und schnell gefunden

out. 2 kugelschreiber

in: travelbug und leucht anhänger!!

gruß EKIS

Hinweis 01. Januar 2010 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Ownerwechsel bitte ab sofort nur noch über gc loggen - im Zweifel ist die Info da korrekt :-)

gefunden 19. Dezember 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Was rocket03 als schönes Winterwetter bezeichnet, war
- 15° und Eis auf dem Aasee. Aber mit dem rocket03-Team
sind wir die Runde tapfer angegangen und waren um 15 h am
eingefrorenen Ziel und beim Italiener zum Aufwärmen.
Danke für die schöne Runde und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 981 )

gefunden 12. September 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne und gut ausgearbeitete Runde, die auch unseren Minis viel Spaß gemacht hat.

gefunden 06. September 2009 sirius hat den Geocache gefunden

Schnitzeljagd um den Aasee mit mehreren Kindern veranstaltet! Alle Stationen und Aufgaben wurden von den Kids prima gefunden bzw. gelöst. Einzig die Station 7 bedurfte - was wir aber erst am Ende beim Einsetzen für die finalen Koordinaten bemerkten - etwas mehr Überlegung.

in: Geduldspiel / out: Ring

Danke für ein paar nette Stunden (hatten uns unterwegs bei einem weiteren Cache von catweasled festgebissen - und trotzdem nicht gefunden, noch nicht) am Aasee!

Sirius

gefunden 30. August 2009 Fuschi hat den Geocache gefunden

Toll und danke für die Organisation der Pommes und Bierstation zwischendurchSmile (Montgolfiade).

Fuschi, Esther und Thomas

gefunden 20. Juni 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Eine schöne Runde bei Regenschauern und Sonnenschein!
Die Stationen sind sehr gut zu finden und die Berechnung der letzten Koordinaten waren mal erfreulich einfach!
Wir haben das Finale ohne Probleme gefunden und geloggt!
Gruß Team Landschildkroete
in: Ohrstöpsel
out: Murmel

gefunden 09. Mai 2009 FloMarker hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde um den Aasee. Trotz der vielen Grillmuggel haben wir geheim geloggt.

Das Logbuch ist fast komplett beschrieben.

in / out: nichts

Die FloMarker

gefunden 10. April 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

10.04.2009 16:35 MESZ

Im Team mit Martin+Lara bei bestem Wetter diese schöne Runde absolviert und die Dose gehoben. Mit dem Fahrrad (wie hier darf man nicht fahren?!) ist die Runde recht gemütlich, zu Fuß sicher ein ordentlicher Spaziergang.

Alle Stationen gut gefunden. Allerdings stellten wir bei der Berechnung der Final-Koordinaten fest, dass wir wohl ein paar Probleme mit dem Zählen gehabt hatten, die sich jedoch durch geographisch motiviertes Raten schnell beheben ließen. Die Koordinaten entpuppten sich dann auch sogleich als richtig und wir konnten die Dose heben.

Danke für die schöne Runde!

in: nichts
out: TB

gefunden 09. April 2009 johnny-e hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache :)

 Nach kleinen Schwierigkeit an der 12. Station. Wir haben das gemeinte Schild nicht gefunden und ein anderes, falsches Schild verwendet. Dadurch stimmten die Koordinaten für's Final zunächst nicht. Durch etwas tricksen gelang uns das Heben des Caches dann doch :)

Britta + Jan

gefunden 30. März 2009 spami73 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Beschreibung passte. Eine schöne Runde mit viel Sonne. Mit dem Cache war alles ok.

Danke sagen Melanie und Stefan

gefunden 01. November 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour schnell gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 28. Oktober 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell und ohne viel mühe gefunden, sehr schöne Runde war heute ja auch schön Sonnig und Trocken.

Heute mit Trotter001 unterwegs gewesen.

TFTC

Mystic72

gefunden 27. September 2008 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

gefunden 21. September 2008 sniffle hat den Geocache gefunden

das war mein erster geocaching-event! many thanks to mcrainabeel, dass ich durch dich gc kennenlernen konnte! liebe grüße an alle von heike alias sniffle

gefunden 21. September 2008 mcrainabeel hat den Geocache gefunden

We´ve found the cache after a great walk around the lake at about 6 pm. My friend heike was with me, she is very enthusiastic about it and did all the calculating - very successfully in deed. She will be in the community , I´m sure about it. Thanks for this very enjoyable cache.

 mcrainabeel

gefunden 09. August 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Eine mit viel Mühe sehr gut ausgearbeitete Runde um den Aasee. Wir waren zusammen mit den interessierten Laien unterwegs und haben sehr viel gesehen und noch einige Cache am Wegesrand mitgenommen. Alle Stationen waren gut zu finden. Danke für die tolle, kurzweilige Runde.

Am Ziel haben wir dann noch die netten Cacher kiwi23 und FranchisDrake getroffen und fleißig TBs getaucht! Beste Grüße.

Liebe Grüße auch an die interessierten Laien und danke für den tollen Caching-Tag.

TFTC
Lilia & Harm

In: TB-Run Hildesheim
Out: Alea TB

gefunden 20. Juli 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Cachetour mit dem Fahrrad durch Münster gemacht. Dabei waren Naschkatze, SaschaF (Danke fürs organisieren), Monte Schlako und ich.

Dieser Cache hat uns fast die gesamte Tour begleitet. Von der schönen Runde um den Aasee konnten wir noch viele kleine Abstecher zu anderen Caches machen. Die Stationen waren alle lösbar, auch wenn wir ein- zweimal etwas länger suchen mussten. Das Final war dann mit genauen Koordinaten kein Problem. Nettes Versteck.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 14. Juli 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 08. Juli 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Nachdem ich gestern die nördliche Hälfte der Runde abgegangen war, folgte heute die südliche Runde  :) Alle Stationen schnell gefunden und schliesslich um 10:10 Uhr am Final gewesen und geloggt :)

NoTrade

gefunden 15. Juni 2008 TiRiFa hat den Geocache gefunden

Hallo!

Schöne Runde um den Aasee am späten Nachmittag/frühen Abend. Alles gut gefunden und die Endkoordinaten korrekt errechnet.

Schatz gehoben.

Out: Kleiner Löwe

In: Streichholzschachtel.

Vielen Dank sagen Jens,Kathrin, Finn, Fabian, Ulrike und Tim.

PS: An den "Vortrag haltenden" freundlichen Paralellcacher: Das Foto bitte an fabeichler@web.de

gefunden 14. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Nette Runde um den Aasee. Die Stationen waren alle problemlos zu finden und das Final auch. Danke für die Runde vom


<font><font face="comic sans ms"><font color="blue"><i>Team </i></font><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Lindemann</i></font>
<font face="arial"><font size="2"><font color="black">

gefunden 08. Juni 2008 geopilger hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den See. Alles gut gefunden!

[Zurück zum Geocache]