Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schnitzeljagd am Aasee    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 21. avril 2022 Gnom trouvé la géocache

Bei bestem Cache🌤 eine Runde in Münster gedreht, um die noch übrig gebliebenen Dosen einzusammeln. Hier hatten wir die Vorarbeit bereits geleistet, heute konnten wir direkt zum Final.

Vor Ort wurden wir schnell fündig und konnten so unsere Namen im 📖 hinterlassen.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

trouvé 21. avril 2022 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute ging es mit den Rädern den ganzen Tag Kreuz und quer durch Münster, einige Labs, Multis, Mysteries und Tradis machen. Wir hatten einen tollen Tag und danken allen Owner fürs Auslegen 😁

Den Multi hatten wir vor ein paar Tage schon begonnen. Heute konnten wir dann das Final bergen 😁

trouvé 09. novembre 2019, 12:46 Fassenachterin trouvé la géocache

Bevor es am Sonntag um Mitternacht mit 50 anderen verrückten Geocachern/-innen auf die Bustour "16 Virtuals in 16 Bundesländern in 24 Stunden" ging, bin ich zwei Tage vorher angereist um das schöne Münster, das ich bisher nur von einem Kurzbesuch vor ca. 20 Jahren und vom Tatort Münster kannte, näher kennenzulernen. An der Radstation habe ich mir ein Fahrrad für zwei Tage geliehen um Münster auf die Münsteraner Weise zu entdecken.
Trotz nicht so optimalem Wetter ging es mit dem Rad auf Tour. Jetzt stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als bleibende Erinnerung an ein schönes Geocaching-Erlebnis. Danke an satanziege für's Austüfeln, Legen und Hegen des Caches!

trouvé 23. mai 2017 libby.de trouvé la géocache

Nun endlich während den Regentagen kommen wir zum Loggen. Wir haben da noch einiges nachzuholen.
Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.
Was jetzt gar nicht so einfach ist.

Der Mai 2017 hatte so einige Highlights. So sind wir einmal durch Thüringen und Hessen. Wir besuchten auch die Fränkische Schweiz. Und dann stand das Mega Tipitipitap kurz vor der holländischen Grenze auf dem Plan. So quartierten wir uns in Kevelaer ein und sind von dort aus in die Umgebung gestartet. Und das absolute Highlight sind wir von dort aus angegangen.
Vergissmeinnicht
Hier muss ich dazu wohl nichts mehr schreiben.
Und dann ging es ins Saarland zum Maije Mega am Losheimer See. Auch hier sind wir viele Runden und einzelne Caches angegangen.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an flymiles

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

PPS: Ich benutze zum Nachloggen GSAK. Zuerst braucht man die MyFinds von der Person der man nhinterherloggt. In dem Fall die von meiner Frau. Dann muss die MyFinds - Datei von ihr und mir verglichen werden, die von mir noch ungeloggten Caches in eine neue Datenbank geschrieben werden, dann jeder Monat einzeln als Neue Logdatei exportiert, neu in das Log - veröffentlichen Modul importiert werden und dann zum Schluß noch ein Log verfasst und dann abgeschickt werden. Dabei werden auch noch mehrere TBs und Coins mit durchgeloggt.

trouvé 28. mars 2017 Killekalle trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter mit Pittiplatsch61 nach Münster gefahren um am Aasee spazieren zu gehen.
Da passte es natürlich, dass es diesen Multi gibt.
Es konnten alle erforderlichen Ziffern für die Finalkoordinaten ohne Schwierigkeiten ermttelt werden.
Das Final war dann auch schnell entdeckt.

Danke für den Cache
**Killekalle**

trouvé 17. juillet 2016 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 16. avril 2016 4Blackbirds trouvé la géocache

Die kleine Schnitzeljagd am Aasee war genau das richtige, um die Zeit bis zum Auftritt in der Aula am Aasee zu überbrücken.
Danke für diesen schönen Spaziergang an diesem wunderschönen Ort. Nur der Regen hat etwas gestört, aber da kann ja der Owner auch nichts zu.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Note 14. avril 2015 satanziege a écrit une note

@nobwo: Genau, Owner Wechsel, AFAIK wird der Cache nur noch auf GC gepflegt.

trouvé 10. avril 2015 nobwo trouvé la géocache

??? Warum ist dieser den ARCHIVIERT neuer Owner ??? Habe doch am 10.4.15 die Dose mit GC noch gut finden können.

trouvé 02. octobre 2012 _Donald_ trouvé la géocache

Heute zu viert diesen schönen Multi gemacht. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber das hält uns ja nicht davon ab alle Stationen zu besuchen. Wie Sebastian85 schon geschrieben hat, waren da viele Erstis unterwegs, die irgend son Biermarathon veranstalteten. Da haben wir beiden den Mädels mal ein bißchen beim mogeln geholfen ;)

Die Stationen waren alle super zu finden, Final dann im dunklen. Leider hatte dann irgendwo bei Station 5 mein Fahrrad einen Platten..... suppi Sache. Zum Glück hattte M7880 seinen Roller dabei mit dem ich dann das Fahrrad fast bis nach Hause schieben konnte. So als Hinterradunterstüzung. Vielen Dank nochmal. :) ... und natürlich auch danke für den Cache.

_Donald_

trouvé 02. octobre 2012 M7880 trouvé la géocache

Heute mit Da Dopey, _Donald_, Sebastian85 heute diese Schnitzeljagd angegangen.
Trotz gelegentlichem Regen und bei vollem Material-Einsatz (Fahrrad von _Donald_ bekam Platten) konnte diese Runde gut durchgeführt und die Dose geloggt werden.

Station 7 ist aber nicht unvercachet. Da gibts nen Multi zu dessen Final fehlt, und es ist Station von noch nem anderen Multi... ;)

#273, TftC

trouvé 05. juin 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Das war eine sehr schöne Runde um den Aasee. Ich habe sie aus Zeitgründen in 2 Etappen absolviert und musste jetzt nur noch die Dose einsammeln.
TFTC #819
Vroomfondel171

trouvé 26. mai 2011, 21:00 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Da ich mal wieder einen Kumpel in Steinfurt besucht habe, stand natürlich eine kleine Stippvisite in Münster mit auf dem Programm. Wir haben uns dann für diesen schönen und etwas längeren Spaziergang rund um den Aasee entschieden. Obwohl es teilweise ziemlich heftig gewindet hat und immer wieder bedrohliche Wolken aufzogen, ist es glücklicherweise trocken geblieben. Ein kleiner Verrechner in der Abschlussformel hätte uns beinahe ins Wasser geführt, aber das konnte noch rechtzeitig bemerkt werden. So waren wir mit einigen kleinen Abstechern zu anderen, nahegelegenen Caches letztlich rund zwei Stunden unterwegs.

TFTC

trouvé 24. février 2010 Luigi11 trouvé la géocache

mit den EKIS gut und schnell gefunden

out. 2 kugelschreiber

in: travelbug und leucht anhänger!!

gruß EKIS

Note 01. janvier 2010 satanziege a écrit une note

Wegen Ownerwechsel bitte ab sofort nur noch über gc loggen - im Zweifel ist die Info da korrekt :-)

trouvé 19. décembre 2009 interberni trouvé la géocache

Was rocket03 als schönes Winterwetter bezeichnet, war
- 15° und Eis auf dem Aasee. Aber mit dem rocket03-Team
sind wir die Runde tapfer angegangen und waren um 15 h am
eingefrorenen Ziel und beim Italiener zum Aufwärmen.
Danke für die schöne Runde und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 981 )

trouvé 12. septembre 2009 Die Mergles trouvé la géocache

Danke für die schöne und gut ausgearbeitete Runde, die auch unseren Minis viel Spaß gemacht hat.

trouvé 06. septembre 2009 sirius trouvé la géocache

Schnitzeljagd um den Aasee mit mehreren Kindern veranstaltet! Alle Stationen und Aufgaben wurden von den Kids prima gefunden bzw. gelöst. Einzig die Station 7 bedurfte - was wir aber erst am Ende beim Einsetzen für die finalen Koordinaten bemerkten - etwas mehr Überlegung.

in: Geduldspiel / out: Ring

Danke für ein paar nette Stunden (hatten uns unterwegs bei einem weiteren Cache von catweasled festgebissen - und trotzdem nicht gefunden, noch nicht) am Aasee!

Sirius

trouvé 30. août 2009 Fuschi trouvé la géocache

Toll und danke für die Organisation der Pommes und Bierstation zwischendurchSmile (Montgolfiade).

Fuschi, Esther und Thomas

trouvé 20. juin 2009 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Eine schöne Runde bei Regenschauern und Sonnenschein!
Die Stationen sind sehr gut zu finden und die Berechnung der letzten Koordinaten waren mal erfreulich einfach!
Wir haben das Finale ohne Probleme gefunden und geloggt!
Gruß Team Landschildkroete
in: Ohrstöpsel
out: Murmel

trouvé 09. mai 2009 FloMarker trouvé la géocache

Danke für die nette Runde um den Aasee. Trotz der vielen Grillmuggel haben wir geheim geloggt.

Das Logbuch ist fast komplett beschrieben.

in / out: nichts

Die FloMarker

trouvé 10. avril 2009 oidipos trouvé la géocache

10.04.2009 16:35 MESZ

Im Team mit Martin+Lara bei bestem Wetter diese schöne Runde absolviert und die Dose gehoben. Mit dem Fahrrad (wie hier darf man nicht fahren?!) ist die Runde recht gemütlich, zu Fuß sicher ein ordentlicher Spaziergang.

Alle Stationen gut gefunden. Allerdings stellten wir bei der Berechnung der Final-Koordinaten fest, dass wir wohl ein paar Probleme mit dem Zählen gehabt hatten, die sich jedoch durch geographisch motiviertes Raten schnell beheben ließen. Die Koordinaten entpuppten sich dann auch sogleich als richtig und wir konnten die Dose heben.

Danke für die schöne Runde!

in: nichts
out: TB

trouvé 09. avril 2009 johnny-e trouvé la géocache

Unser erster Cache :)

 Nach kleinen Schwierigkeit an der 12. Station. Wir haben das gemeinte Schild nicht gefunden und ein anderes, falsches Schild verwendet. Dadurch stimmten die Koordinaten für's Final zunächst nicht. Durch etwas tricksen gelang uns das Heben des Caches dann doch :)

Britta + Jan

trouvé 30. mars 2009 spami73 trouvé la géocache

Das war unser erster Cache! Beschreibung passte. Eine schöne Runde mit viel Sonne. Mit dem Cache war alles ok.

Danke sagen Melanie und Stefan

trouvé 01. novembre 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour schnell gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

trouvé 28. octobre 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache schnell und ohne viel mühe gefunden, sehr schöne Runde war heute ja auch schön Sonnig und Trocken.

Heute mit Trotter001 unterwegs gewesen.

TFTC

Mystic72

trouvé 27. septembre 2008 cooniecrew trouvé la géocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

trouvé 21. septembre 2008 sniffle trouvé la géocache

das war mein erster geocaching-event! many thanks to mcrainabeel, dass ich durch dich gc kennenlernen konnte! liebe grüße an alle von heike alias sniffle

trouvé 21. septembre 2008 mcrainabeel trouvé la géocache

We´ve found the cache after a great walk around the lake at about 6 pm. My friend heike was with me, she is very enthusiastic about it and did all the calculating - very successfully in deed. She will be in the community , I´m sure about it. Thanks for this very enjoyable cache.

 mcrainabeel

trouvé 09. août 2008 Flower Cacher trouvé la géocache

Eine mit viel Mühe sehr gut ausgearbeitete Runde um den Aasee. Wir waren zusammen mit den interessierten Laien unterwegs und haben sehr viel gesehen und noch einige Cache am Wegesrand mitgenommen. Alle Stationen waren gut zu finden. Danke für die tolle, kurzweilige Runde.

Am Ziel haben wir dann noch die netten Cacher kiwi23 und FranchisDrake getroffen und fleißig TBs getaucht! Beste Grüße.

Liebe Grüße auch an die interessierten Laien und danke für den tollen Caching-Tag.

TFTC
Lilia & Harm

In: TB-Run Hildesheim
Out: Alea TB

trouvé 20. juillet 2008 Michako trouvé la géocache

Heute haben wir eine schöne Cachetour mit dem Fahrrad durch Münster gemacht. Dabei waren Naschkatze, SaschaF (Danke fürs organisieren), Monte Schlako und ich.

Dieser Cache hat uns fast die gesamte Tour begleitet. Von der schönen Runde um den Aasee konnten wir noch viele kleine Abstecher zu anderen Caches machen. Die Stationen waren alle lösbar, auch wenn wir ein- zweimal etwas länger suchen mussten. Das Final war dann mit genauen Koordinaten kein Problem. Nettes Versteck.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 14. juillet 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 08. juillet 2008 Serpens trouvé la géocache

TFTC! Nachdem ich gestern die nördliche Hälfte der Runde abgegangen war, folgte heute die südliche Runde  :) Alle Stationen schnell gefunden und schliesslich um 10:10 Uhr am Final gewesen und geloggt :)

NoTrade

trouvé 15. juin 2008 TiRiFa trouvé la géocache

Hallo!

Schöne Runde um den Aasee am späten Nachmittag/frühen Abend. Alles gut gefunden und die Endkoordinaten korrekt errechnet.

Schatz gehoben.

Out: Kleiner Löwe

In: Streichholzschachtel.

Vielen Dank sagen Jens,Kathrin, Finn, Fabian, Ulrike und Tim.

PS: An den "Vortrag haltenden" freundlichen Paralellcacher: Das Foto bitte an fabeichler@web.de

trouvé 14. juin 2008 Lindemann1 trouvé la géocache

Nette Runde um den Aasee. Die Stationen waren alle problemlos zu finden und das Final auch. Danke für die Runde vom


<font><font face="comic sans ms"><font color="blue"><i>Team </i></font><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Lindemann</i></font>
<font face="arial"><font size="2"><font color="black">

trouvé 08. juin 2008 geopilger trouvé la géocache

Schöne Runde um den See. Alles gut gefunden!

[Retour à la géocache]