Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eiskeller im Entegast    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und laut letztem Log scheint er weg zu sein. Da der Owner auch schon lange nicht mehr eingeloggt war und anscheinend das Interesse an diesem Cache verloren hat, archiviere ich nun das Listing.Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 17. febrero 2010 sanvero han escrito una nota

Mein erster Lauf. Höhle gefunden, Behälter leider zerstört und alles recht verwüstet. Außerdem weißen die Fußspuren auf regen Publikumsverkehr hin.

Beim nächsten Lauf werde ich jedenfalls eine ordentlich Taschenlampe (hatte nur Led-Lämpchen), Handschuhe und was zum putzen von Händen und Schuhen dabei haben.

Also das Versteck is hammermäßig, tolle Atmosphäre, leider total verwüstet.

Nota 04. enero 2009 Lenni+Denise han escrito una nota

Haben heute versucht mit Kindern und Freunden mal nebenbei zu loggen was schon lange vor der Haustür liegt.

Den Cache haben wir gefunden, leider müssen wir mitteilen, dass scheinbar irgendwelche "Sylvesterraudis" den Cache verwüstet haben und geöffnet in der Höhle verteilt haben. Überall leere zerbrochene Bierflaschen, etc.. Kein schöner Anblick.

Tut uns leid um den schönen Cache, waren schöne Sachen zum Tauschen für die Kinder vorhanden,....leider alles kaputt.

 

no encontrado 21. julio 2008 teddysucher no han encontrado el geocaching

Leider hab ich keine Taschenlampe dabei gehabt und hab es auch nicht mehr gewusst, das es in der Höle liegt. Der GPS-Empfang war nicht besonders gut.

 

Gruß teddysucher

[Volver a la lista de geocache]