Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bursche & die Königsgräber    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 8x

Note 26. janvier 2013 Bursche a écrit une note

13 Einträgen seit Mai im Logbuch steht ein Online-Log bei Opencaching.com und 0 Einträge hier, gegenüber. Da ich aber zu jeder Kischtles-Kontrolle ca. 50km fahren muss, habe ich mich heute dazu entschlossen das Kischtle einzusammeln. 

Bursche

Note 22. mai 2012 Bursche a écrit une note

Die Kiste sollte wieder da sein

Note 14. mai 2012 Bursche a écrit une note

Die Kiste wurde von einem Geocacher mitgenommen. Bis er den Geocache zurückbringt, gibt es hier erstmal nix zu finden.

Note 26. février 2012 Bursche a écrit une note

Kischtleskontrolle

Note 29. avril 2011 Bursche a écrit une note

Kischtleskontrolle, alles so wie es sein soll!

Viel Spaß!

Bursche

Note 28. juillet 2010 Bursche a écrit une note

Nach einigem Suchen hab ich auch hier mein eigenes Kishtle wieder gefunden. Es ist nun etwas "auffälliger" getarnt und ein Spoilerbild gibt´s auch (wenn es das Handy hergibt)

Viel Spaß!

Bursche

Note 16. mai 2010 Bursche a écrit une note

Bei einer Cachekontrolle konnte ich meine eigene Dose nicht finden. Ich hoffe sie ist nur verschüttet. Hier ist aber erstmal Pause!

Note 31. juillet 2009 Bursche a écrit une note

finalVon nun an dauerhaft final

trouvé 13. avril 2009 Happy Jets trouvé la géocache

Hi,

Zwei auf einen Streich. Von den Grabräubern direkt zum Königsgrab.

Tolle Hügel und beeindruckende Löcher. Mir kam der Gedanke an Dune - der Wüstenplanet...

Tolles Versteck. Mit etwas Suchen gut gefunden.

No trade.

TFTC

Viele Grüssle

Happy Jets (5) 

pas trouvé 25. octobre 2008 Ducati696 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben,an welchem Hügel oder welches Loch ?? Wäre super
Gruss ups

trouvé 06. juin 2008 Wolli trouvé la géocache

Hinabgestiegen in das Reich der Toten und dort festgestellt dass die Grabräuber diesen Schatz noch nicht gefunden haben. Sie hätten wahrscheinlich auch große Mühe diese riesengroße Schatzkiste aus dem tiefen Schlund zu bergen. Anschließend auf dem Rückweg noch die Könisgräber besichtigt. TFTC
#690

trouvé 01. juin 2008 Tecnorudi trouvé la géocache

Nach mehrmaligem umkreisen der Ziellocation,
war es Gate der fündig wurde.Laughing
Versteck hätten wir so nicht erwartet.
Ist schon ein Riesen Ding die Doline.
Und die Ko´s stimmen auch
wenn man es auch nicht glauben mag am AnfangCool

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

trouvé 25. mai 2008 Geoslighty trouvé la géocache

laughing GOLD! laughing
Während des Heimritts vom Lager der Grabräuber wehte uns der Wind plötzlich ein Stück Pergament zu. Nach etwas Entzifferungsarbeit erkannten wir, dass von einem geheimen Königsgrab die Rede war, in welchem die Schätze des Königs lagerten. Sofort machten wir kehrt, damit die Schätze nicht der plündernden Dorfjugend in die Hände gelangen. Wir ließen unsere Rösser dann in der Nähe stehen und begaben uns zu Fuß, um nicht bemerkt zu werden, zum alten Grab. Dem Pergament hatte die Zeit schon zugesetzt und so wählten wir erst die falsche Richtung. Schnell bemerkten wir den Fehler und schlugen uns dann auf direktem Wege durch Sümpfe, Wiesen, Büsche und Sträucher vor, und der Schatz konnte noch rechtzeitig gerettet werden laughing
Dem Teufel konnten wir glücklicherweise mit Müh und Not noch entrinnen, doch fast wäre es um uns geschehen.
Anscheinend waren wir nicht vorsichtig genug, denn es kam schon einer der Grabräuber daher, der sich gleich über den Schatz hermachte.

daneben: TB (passte nicht in die kleine Dose :o) )

Viele Grüße
Geoslighty

#986

trouvé 15. mai 2008 Kanigast trouvé la géocache

Toller Cache.

Leider weiß ich das Datum nicht mehr genau.

Gruss

[Retour à la géocache]